Das Film und Serien Forum
09. Oktober 2025, 14:08:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bubba Ho-Tep (Bubba Ho-Tep)  (Gelesen 1371 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 29. Mai 2008, 23:26:56 »

Inhalt: (von kino-zeit.de) Elvis Presley (Bruce Campbell) vegetiert in einem Altersheim vor sich hin. Aus seinen inneren Monologen trieft die Bitterkeit und der Schmerz einer gescheiterten Existenz, uerlich ist eh schon alles verloren: Mit einer Eiterbeule auf seinem besten Stck, einer kaputten Hfte und Impotenz gestraft, ist der Gute nur noch zynisch und hat sich seinem Schicksal ergeben. Bis sich eines Tages alles ndert. Die Alten in Elvis Heim sterben wie die Fliegen, absurd groe Kfer greifen in der Nacht die Heiminsassen an und attackieren auch unseren Helden, der sich jedoch mit Gehilfe und Bettpfanne erfolgreich zu verteidigen wei. Elvis Lebensgeister werden zwar wieder geweckt, doch hlt sich dieses letzte Aufbumen in Grenzen. Bis ihn sein alter Freund und Zimmernachbar Prsident Kennedy (Ossi Davis) auf die Spur eines Seelenfressers bringt, der es auf ihre Bekannten und Freunde im Heim abgesehen hat. Nach eingehender Recherche und erstem Kontakt mit dem Seelenfresser beschlieen "Mr. President" und "Der King", den Kampf gegen das Ungetm aufzunehmen. Mit Gehapparat und E-Rollstuhl

Darsteller: Bruce Campbell, Ossie Davis, Ella Joyce, Heidi Marnhout, Bob Ivy, Reggie Bannister u.v.a.

Trailer: YouTube Englisch

Ein herrlich bescheuerter und dabei irre witziger Film mit Bruce Campbell (Evil Dead-Reihe) als Elvis Presley. Etwas trashig, aber sehr ideenreich und unterhaltsam.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 06. November 2008, 13:05:46 »

Bubba Nosferatu: Ron Perlman bernimmt Hauptrolle in Bubba Ho-Tep 2

Vor ber einem Jahr stieg Bruce Campbell bei Bubba Nosferatu, der Fortsetzung zu Bubba Ho-Tep, aus. Elvis sollte gegen Vampire aus Las Vegas kmpfen, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart. Es habe einige Punkte des Drehuchs gegeben, wo er und Autor Don Coscarelli sich nicht htten einigen knnen, erzhlte Campbell.
Coscarelli hatte darauf hin erklrt, er werde versuchen, das Projekt mit einem anderen Darsteller zu stemmen.

Paul Giamatti erzhlte nun gegenber AICN, man stehe in Verhandlungen mit Ron Perlman fr die Rolle des King. Und natrlich wird der neue Film noch besser als der erste.
"Ein Grund, warum [die Reihe] so toll ist, dies sind nicht nur wundervolle Genrefilme, [Coscarelli] hat eine seltsame, interessante Sicht des Elvis-Mythos und untersucht den Elvis-Mythos auf interessante Weise, so geht es auch darum, was Colonel Parker (Giamattis Rolle; A.d.R.) damit zu tun hat, was Elvis passiert und darum, ihn buchstblich zum Vampir zu machen, versteht Ihr? Er ist eine Art Blutsauger... Es spielt mit einer Menge Dinge, dieser Film, auf eine groartige Weise, er hat Sitting Bull, er hat einen unglaublichen Peyote-Trip, und er ist einfach ein groer Sprung ber den anderen Film hinaus. Er ist zehn mal so verrckt und bizarr und er ist groartig und auch zum Schreien komisch. Er ist noch lustiger als der erste Teil. Im Endeffekt ist er eine tolle Charakterstudie dieses Elvis-Typen."

Quelle: moviegod.de
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 06. November 2008, 13:35:54 »

Ron Perlman findet irgendwie immer einen Job. D: Egal ob Low oder Kinofilm.

Von dem Film habe ich noch nie was gehrt hat den schon einer gesehen und wenn ja wie fandet ihr den?

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 06. November 2008, 18:34:33 »

Den Titel hab ich schon gehrt, konnte mir aber nichts drunter vorstellen. Nachdem ich jetzt die Inhaltsangabe gelesen habe werde ich mir den Film mal ausleihen, klingt echt witzig.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 08. November 2008, 13:12:00 »

Ich fand ihn sehr gut, unheimlich schrg und witzig.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 08. November 2008, 13:32:04 »

Hab ihn mir jetzt angesehen und fand ihn auch gut. Wirklich sehr schrg und hebt sich angenehm von den blichen Komdien ab.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 08. November 2008, 18:28:13 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.11.2008 13:35 Uhr:
Ron Perlman findet irgendwie immer einen Job. [1]  Egal ob Low oder Kinofilm.

...oder in TV-Filmen oder TV-Serien wie "Die Schne und das Biest" oder "Die glorreichen Sieben" [11]

Den Film habe ich noch nicht gesehen, mu es wohl mal nachholen [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 19. November 2008, 06:56:41 »

So, nun habe ich ihn mir auch mal gestern angesehen und naja, der Film war weder besonders lustig noch war er besonders Grusselig und auf keinen Fall war er Spannend. Der schwarze Humor kam mir leider auch viel zu kurz.

Also mein Ding war Film nicht.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.