Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 04:09:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Michael Weatherly  (Gelesen 6289 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 31. Oktober 2006, 00:54:36 »

Hast PN [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #16 am: 31. Oktober 2006, 08:50:58 »

Danke fr die Erklrung!
Nun ja, jetzt schweifen wir vom Thema ab. [1]

Tony ist und bleibt mein Lieblingscharakter ...
Der Formhalber mal geschrieben, das es weiter geht mit dem Thema [1]

Liebe Grüße, Silvie Happy
mokka
Colonel

« Antworten #17 am: 12. August 2007, 04:39:39 »

Ja, Tony DiNozzo ist schon der Hammer. Herrlich, wie er sich manchmal benimmt und nur gut, dass ihm der gute Gibbs des fteren eine Kopfnuss verpasst.
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #18 am: 26. Oktober 2009, 16:15:14 »

Anfangs war Tony mein Lieblingscharakter,aber auf Dauer gingen mir seine dämlichen kindischen Sprüche auf die Nerven.

Michael Weatherly ist und bleibt für mich am besten als Logan Cale in 'Dark Angel'.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 26. Oktober 2009, 18:37:55 »

Wow, der Text könnte von mir sein, ganz genau das selbe denke ich. Tony ist doch garnicht so doof wie er immer tut, er sollte langsam mal erwachsen werden und das "Bambino" kann ich schon nicht mehr hören. McGee tut mir echt leid.

In Dark Angel war er ja total anders und er gefiel mir da auch besser.
Das ist das gute am neuem Team, kein peinlicher Sprücheklopfer sondern eher coole Charaktere.

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #20 am: 26. Oktober 2009, 19:16:53 »

In Dark Angel war er ja total anders und er gefiel mir da auch besser.
Das ist das gute am neuem Team, kein peinlicher Sprücheklopfer sondern eher coole Charaktere.

Hallo sagen SilverLion,genau so ist es.Das neue Team ist irgendwie cooler! Und was mir auffiel gestern bei der Folge Legende I,das Verhältnis Gibbs/Callen wirkte so freundschaftlich eng und wenn man eine Szene später Tony wieder dämlich grinsend sieht,dann hatte zumindest für mich gestern Tony so gar keine gute Karten mehr......
Tony sollte endlich mal mit diesem ewigen Sprücheklopfen und immer so lustig aufhören! verdammt Der Typ sollte doch auch mal sich weiterentwickeln.Und dieses ewige Hin und Her zwischen Ziva und ihm ist auch nicht so der Hit!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 26. Oktober 2009, 21:54:59 »

Gibbs und Callen haben wohl eine Militärische Vergangenheit, er wurde ja in den Gesprächen erwähnt das Gibbs ihn mal gerettet hat u.a.
Im Piloten von NCIS: Los Angeles hat aber wohl Callen noch so eine Art Kriegstrauma, vermutlich um den Charakter noch etwas komplexer zu machen, sowas wollen die Leue heutzutage offensichtlich sehen...

Na mal sehen was der 2. Teil NCIS Folge bringt. 

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #22 am: 27. Oktober 2009, 09:41:02 »

Da bin ich auch schon sehr gespannt. Freuen Wird Tony eigentlich auch mit Callen im 2.Teil zusammenarbeiten?Oder bleibt es nur bei dem LA Gastspiel von Gibbs und McGee?

Es heißt ja,daß Callen nicht weiß,wo er herkommt und somit auch nicht bekannt ist,für was das 'G' steht!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 27. Oktober 2009, 11:57:16 »

Keine Ahnung, kenne den 2. Teil des 2-teilers noch nicht. Und im Spin-Off Selbst wird Gibbs und Co sicherlich nicht ständig auftauchen. Aber über ein paar Crossovers würde ich mich sehr freuen.

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #24 am: 27. Oktober 2009, 16:41:42 »

Soweit ich weiß wird auf jeden Fall Abby in der Serie auftauchen,aber die anderen wohl bisher nicht!

Bin schon sehr auf die neue Serie gespannt,aber bis es soweit ist,freu ich mich auf Teil 2 am Sonntag! Freuen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 27. Oktober 2009, 16:58:30 »

Was ich gelesen habe wird Director Vance (Rocky Carroll) in beiden Serien dabei sein. Das erinnert mich an den Serien "Der Sechs-Millionen Dollar Mann" und "Die Sieben Millionen Dollar Frau", wo Oscar Goldman (gespielt von Richard Anderson) ja auch in beiden Serien eine Hauptrolle in derselben Rolle spielte

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #26 am: 27. Oktober 2009, 17:35:19 »

Macht ja auch Sinn, da er ja der Director vom NCIS ist. Ich überlege mir schon Episode 2 mir anzusehen oder ob ich doch lieber auf die deutsche Synchro warte.

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #27 am: 27. Oktober 2009, 19:11:42 »

Ich frag nun mal dumm,wo kann man denn die Folgen auf englisch sehen?Antwort kann auch per PN gegeben werden!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 09. November 2009, 00:03:24 »

In der heutigen Folge hat man mal wieder gesehen das er garnicht so dämlich ist, wie er tut. Warum lassen ihn die Macher nach 7 Staffeln nicht mal erwachsen werden lassen, oder zumindest mal die Anzahl seiner doofen, nervigen Sprüche runterfahren. Er wäre dann echt ein super Charakter.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 10. November 2009, 00:29:56 »

Er hat manchmal seine lichten Momente, das stimmt. Das zeigte er ja auch schon in der Vergangenheit, doch leider halten diese nie lange an..... Augen rollen

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.