Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 01:49:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Michael Weatherly  (Gelesen 6276 mal)
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #30 am: 12. November 2009, 16:49:20 »

Ja,leider die Momente sind nur von kurzer Dauer! verdammt
Luca24
Private

« Antworten #31 am: 06. Juli 2012, 15:29:53 »

sollte langsam mal erwachsen werden und das "Bambino" kann ich schon nicht mehr hören. McGee tut mir echt leid.

In Dark Angel war er ja total anders und er gefiel mir da auch besser.
Das ist das gute am neuem Team, kein peinlicher Sprücheklopfer sondern eher coole Charaktere.

Das ist doch nicht dein Ernst, oder Huch NCIS ist bei weitem sehr viel besser als Los Angeles. Erwachsen werden muß Tony sicher, aber beim L.A. team muss das ganze Team erwachsen werden. Dumme Sprüche und Kindereien gibt es dort von allen Charakteren in jeder Folge. Schaue mir dieses Kasperletheater schon einige Wochen nicht mehr an, da es einfach nicht zum Aushalten ist.

Deine Aussage ist definitiv falsch und zwar total. Hat auch nichts mit einer Meinung haben zu tun, weil es zu offensichtlich ist.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 13. Juli 2012, 07:38:43 »

LOL, oha ein eingeschworener NCIS Fan, das keine andere Meinung gelten lässt. Grinsen Sorry, liege mit meiner perönlichen Meinung ganz sicher nicht falsch, es scheint eher so zusein, als ob du gegen das neue Team vorurteile hast, weil du anscheinend ein riesiger Fan von Bambino Schwachi bist, aber das ist nur eine Vermutung von mir, auch eine persönliche Meinung von mir, die ich ganz allein für mich selber haben darf. Grinsen

Ich habe mir NCIS damals auch immer angesehen, aber irgendwann kann man sich diese dämmlichen Sprüche nicht mehr anhören und Gibbs, langweilt nach etlichen Staffeln mit seinem Griesgram Charakter, oh ebenfalls eine persönliche Meinung von mir die mir keiner Streitig machen kann.

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #33 am: 09. September 2012, 15:07:19 »

Ich habe mir NCIS damals auch immer angesehen, aber irgendwann kann man sich diese dämmlichen Sprüche nicht mehr anhören und Gibbs, langweilt nach etlichen Staffeln mit seinem Griesgram Charakter, oh ebenfalls eine persönliche Meinung von mir die mir keiner Streitig machen kann.

Dem kann ich mir nur anschließen!
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #34 am: 11. Juni 2013, 18:35:14 »

Ich mag den Kerl. Nicht nur weil er gut aussieht  Zunge
Seine Sprüche sind genial, find ich zumindest.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 18. Mai 2014, 20:13:54 »

Michael Weatherly verlängert Vertrag

Gibbs wird in absehbarer Zukunft nicht ohne Tony DiNozzo ermitteln müssen. Michael Weatherly hat seinen Vertrag verlängert und wird somit mindestens in zwei weiteren Staffeln von "Navy CIS" zu sehen sein. Wie Deadline Hollywood berichtet, sichert der Zwei-Jahres-Deal mit den CBS Studios Weatherly auch die Entwicklung neuer Formate zu, die von seiner eigenen Produktionsfirma verantwortet werden.

"Ich freue mich riesig über die Möglichkeit, weiterhin den Very Special Agent Tony DiNozzo in den Staffeln 12 und 13 von 'Navy CIS' verkörpern zu können", so Weatherly in einem Statement. Die Senderchefs "haben mich im vergangenen Jahrzehnt unglaublich unterstützt und ich könnte mich kaum mehr darüber freuen nun mit ihnen auch im Entwicklungs-Bereich zu arbeiten. Meine neue Firma Solar Drive Productions wird einen eleganten Briefkopf und tolle Möbel haben."

Auch um den Rest der "Navy CIS"-Besetzung müssen sich die Fans derzeit keine Sorgen machen. Während es in den vergangenen Jahren immer wieder zu schwierigen Verhandlungen mit dem Cast gekommen war (wunschliste.de berichtete), ist dieses Mal die Mitwirkung aller Beteiligten bereits gesichert. Zuletzt hatten auch Sean Murray (McGee), Pauley Perrette (Abby), David McCallum (Ducky) und Rocky Carroll (Direktor Vance) ihre Verträge für zwei weitere Staffeln verlängert. Währendessen ist Hauptdarsteller Mark Harmon auch als Produzent an dem neuen Spin-off "NCIS: New Orleans" beteiligt, das im Herbst bei CBS auf Sendung geht (wunschliste.de berichtete).

Michael Weatherly verkörpert bereits seit dem Start von "Navy CIS" im Jahr 2003 Anthony 'Tony' DiNozzo. Außerdem führte er bereits bei zwei Episoden des Dauerbrenners Regie: in Staffel 8 bei "Das Geld anderer Leute" (2011) und im zehnten Jahr bei "Marine Dex" (2013).

18.05.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 18. Mai 2014, 22:23:16 »

Ich habe vor ein paar Tagen Weatherly in der Show "Hollywood Game Night" (Folge 2.13) gesehen, der hat etwas rumgekaspert, aber sich irgendwie nicht richtig angestrengt. Der war nur am Martini saufen, 3-4 Gläser waren es bestimmt. Ich hatte es mir angesehen, weil Lauren Graham dabei war (Sie hatte sich wenigstens angestrengt..).

Soweit ich weiss, war Weatherly auch schon in Folge 2.05 der Game Show dabei, in denen die gewonnen Erlöse natürlich an eine Charity geht.

Also Weatherly so wirklich ist, dann ist das schon etwas arm, aber vielleicht hat er auch nur eine Show abgezogen um lustig zu wirken, genauso mit seinen dummen und unlustigen Sprüchen die die Autoren ihm in NCIS verpassen.

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.