Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 20:14:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL  (Gelesen 29237 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #90 am: 06. November 2005, 05:25:31 »

Zitat
SilverLion schrieb am 05.11.2005 12:18 Uhr:
Fand es auch klasse das Gen. Hamond, aka Don S. Davis mitspielte. Ob er noch fter zu sehen sein wird?

Er wird noch ein paar weitere Auftritte haben [13] Ich hatte es vor einiger zeit in einem Interview in der zeitschrift TV Highlights gelesen. Ich fand den Artikel an einer Stelle ganz witzig, wo der Journalist Davis nach seinem Ausstieg bei SG-1 fragte

REporter: Wieso sind sie aus der Serie ausgestiegen?
Davis: Ich will endlich mal andere Rollen spielen

Aha...deswegen spielt er nun einen Offizier in NCIS - wirklich...eine tolle Abwechslung!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spooky
Priv. First Class

Chatgespenst

« Antworten #91 am: 06. November 2005, 14:26:55 »

Na aber zumindest ist er diesmal nicht der Vorgesetzte, sondern auch nur ein kleiner popeliger Angestellter  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #92 am: 07. November 2005, 13:31:47 »

Zitat
Spooky schrieb am 06.11.2005 14:26 Uhr:
Na aber zumindest ist er diesmal nicht der Vorgesetzte, sondern auch nur ein kleiner popeliger Angestellter  [1]

Naja gut....aber trotzdem - was fr eine groe Abwechslung.... [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #93 am: 07. November 2005, 15:18:35 »

Das mit der Abwechslung hat er doch auch nur so gesagt, er htte sicherlich noch gerne weiter mitgespielt oder ist er etwas freiwillig gegangen? Ich glaube doch er ist gegangen worden...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #94 am: 07. November 2005, 15:24:54 »

Ich will nicht hoffen, dass er "gegangen worden ist" immerhin war er von Anfang an dabei und ich glaube, die Fans sind sicherlich nicht all zu begeistert ber den Ausstieg, oder?

Wie dem auch sei.

Heute Nacht habe ich auf Sat.1 die Wdh(?) von JAG gesehen... erst war ich etwas irritiert, weil ich Michael Wheatherly sah und erst an einen Gastauftritt dachte... Aber ich schtze, es war die Folge in der die Spin Off Serie vorgestellt wurde, oder?
Jedenfalls finde ich zunehmend Gefallen an NCIS. [11] Ist wieder nen ziemlich cooles und lockeres Team. [1]

Aber was ich fragen wollte, welche Staffel/Folge war das jetzt von JAG und wann kommt die nchste Folge. (habe mich da noch nicht weiter informiert) Wrde mir nmlich die nchste Folge auch wieder ansehen, da es ja eine Fortsetzung folgt, Folge war. [11]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #95 am: 07. November 2005, 18:33:24 »

Nein, er ist niht "gegangen wurden" Im Gegenteil - die Macher wollten Davis gerne "behalten". Davis ging aus freien Stcken [13]

Spooky
Priv. First Class

Chatgespenst

« Antworten #96 am: 07. November 2005, 21:34:38 »

@Chelly: Das war jetzt eine Folge JAG in der das NCIS Team vorgestellt wird. Am nchsten Wochenende msste dann die zweite Folge kommen. Das ganze spielt also noch vor NCIS.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #97 am: 08. November 2005, 13:47:21 »

@Chelly: Also genauso, wie die Folgen, wo jeweils das neue CSI Team in der Vorlufer-Serie vorgestellt wird [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #98 am: 08. November 2005, 16:26:19 »

Ist mir schon klar, auch dass es ne JAG Folge war ist mir bewusst *gg* ich weiss halt nur nicht welche Staffel das jetzt ist, sonst htte ich irgendwo im JAG-Bereich gepostet, aber da es ja indirekt um NICS geht, war das hier gar nicht mal soooooo unpassend.
Aber vllt klrt mich ja einer auf, dann kann ich im entsprechenden Bereich posten. [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #99 am: 11. November 2005, 11:25:16 »

Ist mir jetzt schon gar nicht mehr bewut wie die Folge von gestern hie, aber kein Wunder, die Folge von gestern mu ich ganz ehrlich sagen, fand ich die aller schlechteste Folge der zwei Staffeln.
Irgendwie war die total langweilig und uninteressant.
Naja, aber auch hier kann mal ein nicht so gute Folge prodiziert werden...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #100 am: 11. November 2005, 17:40:31 »

Argh stimmt ja, gestern war ja Donnerstag. Omg wo war ich mit meinen Gedanken. Schade, habe vllig vergessen reinzugucken. Aber wenn du schon sagst das die Folge langweilig war, habe ich vllt nicht all zu viel verpasst. Wobei das aber sicherlich auch wieder variiert je nach "Empfindung".

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #101 am: 11. November 2005, 18:57:27 »

Stimmt Chelly sie war nicht einer der besten Folgen, aber langweilig fand ich sie auf keinen Fall. Wobei ich persnlich schon recht frh erkannte das Cooper da was gedreht hatte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #102 am: 13. November 2005, 04:54:47 »

Zitat
SilverLion schrieb am 11.11.2005 18:57 Uhr:
sie war nicht einer der besten Folgen, aber langweilig fand ich sie auf keinen Fall. Wobei ich persnlich schon recht frh erkannte das Cooper da was gedreht hatte.

Kann ich nur zustimmen! Jedenfalls hat dieser Mchtegern Columbo sein Fett weg gekriegt [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #103 am: 13. November 2005, 12:55:34 »

Zitat
Spenser schrieb am 13.11.2005 04:54 Uhr:
Kann ich nur zustimmen! Jedenfalls hat dieser Mchtegern Columbo sein Fett weg gekriegt [1]

Obwohl ich den Typ relativ sympatisch fand... schade eigentlich, da er der Schuldige war.

Spooky
Priv. First Class

Chatgespenst

« Antworten #104 am: 13. November 2005, 23:58:18 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 13.11.2005 12:55 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 13.11.2005 04:54 Uhr:

Obwohl ich den Typ relativ sympatisch fand... schade eigentlich, da er der Schuldige war.

Der scheint momentan in so ziemlich vielen Serien als der Bsewicht aufzutauchen, zuletzt erst bei Criminal Intent und noch irgendwo.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.