Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 20:42:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL  (Gelesen 29244 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #120 am: 19. November 2005, 01:21:13 »

Zitat
Spooky schrieb am 19.11.2005 00:39 Uhr:
hm, ich war der Meinung ich htte gehrt das sie mal ne neue und mal ne alte Folge zeigen, also abwechselnd und nicht nur alte wiederholen. So das dann die letzte Folge der zweiten Staffel direkt vor der ersten der dritten Staffel kommt.

Na supi - dann mu man ja hllisch aufpassen, keine der neuen Folgen zu verpassen....  [14]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #121 am: 19. November 2005, 01:23:00 »

Alte und neue im Wechsel? Wenn's geht wchtenlicher Wechsel. Wie dmlich!!! Dann lieber durchweg Winterpause mit steten Wiederholungen.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spooky
Priv. First Class

Chatgespenst

« Antworten #122 am: 19. November 2005, 09:57:22 »

Zitat
Bereits am 22.Dezember 2005 zeigt Sat 1 die Folge 8 Schlimmer als der Tod als Wiederholung um 21.15 Uhr.
In loser Folge werden dann immer wieder bereits gezeigte Folgen eingebaut, um die 2.Staffel in die Lnge zu ziehen und einen nahtlosen bergang zur 3.Staffel, die im Mrz gezeigt wird, hinzubekommen.

So ist es auf einer deutschen NCIS-Homepage zu lesen.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #123 am: 19. November 2005, 14:01:47 »

Zitat
Spooky schrieb am 19.11.2005 00:39 Uhr:
hm, ich war der Meinung ich htte gehrt das sie mal ne neue und mal ne alte Folge zeigen, also abwechselnd und nicht nur alte wiederholen. So das dann die letzte Folge der zweiten Staffel direkt vor der ersten der dritten Staffel kommt.

Das hab ich auch gehrt und ich bin total begeistert... dann ist vorprogrammiert, da man was verpat... [16]

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #124 am: 19. November 2005, 16:51:05 »

Vllt sollten wir immer, wenn eine neue Folge kommt, es posten, damits keiner vergisst - so nach dem Motto "Einer fr alle, alle fr einen" [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #125 am: 19. November 2005, 18:33:03 »

Leute habe gestern erfahren das wir dieses Chaos nur bis zum Mrz 2006 aushalten mssen, den dann will SAT 1 die 3. Staffel zeigen.

(Quelle: TV Highlights)

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #126 am: 19. November 2005, 19:20:45 »

Lange genug...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #127 am: 19. November 2005, 20:00:44 »

Naja, wie gesagt in den USA wird dieses seit Jahrzehnten praktiziert - erfolgreich!

Mal sehen, was wir Deutschen von diesen System zu halten haben [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #128 am: 19. November 2005, 21:57:17 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 18.11.2005 14:48 Uhr:
War schon ne geniale Folge gewesen. Das mit den Doppelgngern war zum Schieen, wie Kate zu dem einen auch noch Tony sagte und die Parallelen als einzige bemerkte.

Der Computer-Freak-Gag war auch cool, wie man Gibbs die Hacker-Sprache bersetzte und umgedreht.

Und der Fall selbst auch: Das vermeidliche Opfer sah man nie, nur mal kurz die Leiche, ansonsten war der Typ fr die Zuschauer ein Phantom.

Dem schliee ich mich an. Die Folge war genial. Das Doppelgnger-Team war eine Superidee.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #129 am: 25. November 2005, 16:17:07 »

Gestern die Folge war aber oho. Leichen ohne Haut ... Will nicht ins Detail gehen ...
Mit Sicherheit keine Folge fr das Vorabendprogramm.

Und dennoch kam der Humor nicht zu kurz.

Die Familie war urkomisch mit ihrer Verrcktheit.

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #130 am: 25. November 2005, 16:41:57 »

Stimmt der Humor war mal wieder nicht bel, also die schrge Mutter von Ducky und der Verbingungsfreud von Tony. Die Letzte Szene war super, wo Tony nachdenkte ob sein Freund Kate vielleicht doch was verraten hat.

Der Fall selber war ja mal wieder sehr ekelig. Fand die Folge echt gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #131 am: 25. November 2005, 16:54:12 »

Jetzt ist das Geheimnis um die zerstckelten Leichen, welche in der vorletzten Folge der 1. Staffel anfing ja aufgeklrt wurden [11]

Ich fand die Szenen mit Tony ganz witzig, als er im Haus von Duckys Oma war, die alle paar Sekunden alles vergessen hatte! Armer Tony  

geil auch die beiden Anspielungen auf David McCallums ( Ducky) Kult-serie aus den 60gern (Solo fr UNCLE). Erst die Anspielung von Gibbs, wie Ducky in der Jugend ausgesehen htte und er sagte "Wie Illya Kuryakin" (McCallums Charakter in der Serie)

Und dann stand spter in einer Szene ein Bild von ihm aus der Serie, zusammen mit seinem Serien-Partner Robert Vaughn aus dem Nachttisch

Hier mal ein Bild von beiden aus der Serie:

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #132 am: 25. November 2005, 19:01:50 »

So was kann nur Leuten auffallen die die Serie "Uncle" auch gesehen habe, mir hat sie nie sonderlich gefallen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #133 am: 25. November 2005, 21:03:34 »

Wirklich gute Folge, aber was soll der Mist mit der neuen Synchro von McGee??? Sowas kann ich absolut nicht leiden, wenn innerhalb einer Serie Synchronsprecher gewechselt werden, vor allen Dingen finde ich die neue Stimme "scheie"! sorry...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #134 am: 25. November 2005, 21:15:29 »

Oh, ist mir garnicht aufgefallen!  *peinlich*

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.