Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 20:42:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL  (Gelesen 29248 mal)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #135 am: 25. November 2005, 22:17:19 »

Mir fiel das Foto zwar kurz auf, konnte aber auch keinen Zusammenhang feststellen. Dazu sah ich Solo fr Uncle nicht so regelmig.

Das mit der Synchro fiel mir auch nicht auf.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #136 am: 25. November 2005, 22:21:15 »

Hm, also ich glaube nicht, dass er eine andere Stimme hatte. Mu in der nchsten Folge mal drauf achten [13]

Solo fr UNCLE lief im Free TV ja auch schon eine Ewigkeit nicht mehr (ausser den Zweiteilern, die das ZDF als Movies zeigt). Ich habe mir die Serie vor 2 Jahren bei Premiere komplett aufgenommen und finde sie einfach genial und auch recht witzig - es war ja die US Antwort auf James Bond [13]

Die Namen von Duckys Katzen war ja auch witzig... [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #137 am: 26. November 2005, 11:48:29 »

So etwas fllt euch nicht auf?? Komisch. Ich meine mir mgen ja manchmal ein paar Kleinigkeiten entgehen, aber sowas, da sich eine Synchronstimme ndert, fllt mir sofort auf.
Schon als McGee Tony am Anfang ber die Schulter gesehen hat und irgendwas gesagt hat, dachte ich schon was ist denn hier los? Neue Stimme? Und komischer Weise hat dann McGee erstmal minutenlang nichts mehr gesagt...

Aber es ist definitiv eine andere Stimme, tiefer als die alte, eine bekannte Stimme aber ich kann sie momentan nicht zu ordnen, in irgendeiner anderen aktuellen Serie auch zu hren, aber mir fllt es gerade nicht ein.

Vielleicht hre ich als Musiker ja mehr auf Stimmen und so, dafr achtet ihr mehr auf Details...

Auf jeden Fall kann ich soetwas nicht leiden, nach ein paar Folgen drfte sich das zwar eingependelt haben, aber trotzdem finde ich es nicht gut, die andere Stimme hat einfach besser zu der Art gepat.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #138 am: 27. November 2005, 19:18:35 »

OK; McGee hatte in der letzten Folge aber auch nicht soooooviel Dialog, dass es groartig auffiel [13] Mal sehen, vllt hat er in der nchsten Folge ja wieder seine alte Stimme - vllt war der Synchro-Sprecher nur krank oder so...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #139 am: 27. November 2005, 19:23:57 »

Dieser Gedanke ist ja auch schon durch ein anderes Forum gegeistert und ich mu sagen, wenn das wirklich so wre, dann wrde das aber von etxrem mangelnder Professionalitt zeugen.... meiner Meinung nach.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #140 am: 27. November 2005, 19:29:37 »

Kommt drauf an. Die Folgen mssen ja immer zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein, damit sie gesendet werden knnen. Wenn jemand wegen Krankheit ausfllt, dass er partout nicht kann, wird sich nach Ersatz ungeschaut - auch wegen der Kosten wegen!

Mglich auch, dass der Synchrosprecher mehr Geld wollte. Das gabs ja auch schon hufiger. Und wenn die Synchron-Firma das nicht zahlen wird, kommt auch Ersatz.

Oder - was ich am wenigsten glaube - das der Sprecher verstorben ist. Dann hat man natrlich keine andere Wahl, als einen neuen zu nehmen [13] Auch jngere Leute knnen sterben - man denke an den Sprecher von Joe Penny bei "Trio mit 4 Fusten"...

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #141 am: 02. Dezember 2005, 11:43:30 »

Die Folge von gestern fand ich ok. Bis auf McGees Synchronstimme. Die passt einfach nicht, ist mir fr den Charakter einfach ein bisschen zu nichtssagend.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #142 am: 02. Dezember 2005, 12:45:32 »

Gestern fiel mir seine neue Stimme auch auf, OK, seine alte war zwar besser - aber so schlimm finde ich die neue auch nicht, htte schlimmer kommen knnen (Thomas Petrow) [1]

Die Folge selbst fand ich ganz gut - mir tat nur McGee leid, endlich hat er mal eine Frau kennengelernt, die gut zu ihm passen wrde und er sich in sie verliebt hatte, und dann wird sie quasi vor seinen Augen ermordet! Armer Kerl.....

Die Obstschlacht zwischen Tony & Kate war auch geil - und dann Gibbs` Spruch"Ich mache beim nchsten Mal mit - mit Konserven" [1]  

Auch die Szene, wo sich Tony zu weit aus dem Fenster lehnte, indem er meinte, Gibbs kenne das mit auf dem Sofa schlafen von seiner dritten Frau war doch.....sehr gewagt [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #143 am: 02. Dezember 2005, 13:06:13 »

Sehr witzige Folge und wie es schneit haben es diesmal alle gemerkt mit der Stimme.
Ich mu zugeben, da die Stimme mich am Anfang der Folge noch sehr gestrt hat, aber weil McGee, oder besser gesagt Tim, so viel gesprochen hat, habe ich mich echt schon dran gewhnt und nach der halben Folge fand ich es irgendwie schon normal.
Allerdings mu man wirklich sagen, da der Synchronsprecher etwas mehr "Leben" in die Stimme legen knnte.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #144 am: 02. Dezember 2005, 19:59:13 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.12.2005 12:45 Uhr:
Gestern fiel mir seine neue Stimme auch auf, OK, seine alte war zwar besser - aber so schlimm finde ich die neue auch nicht, htte schlimmer kommen knnen (Thomas Petrow) [1]

Die Folge selbst fand ich ganz gut - mir tat nur McGee leid, endlich hat er mal eine Frau kennengelernt, die gut zu ihm passen wrde und er sich in sie verliebt hatte, und dann wird sie quasi vor seinen Augen ermordet! Armer Kerl.....

Die Obstschlacht zwischen Tony & Kate war auch geil - und dann Gibbs` Spruch"Ich mache beim nchsten Mal mit - mit Konserven" [1]  

Auch die Szene, wo sich Tony zu weit aus dem Fenster lehnte, indem er meinte, Gibbs kenne das mit auf dem Sofa schlafen von seiner dritten Frau war doch.....sehr gewagt [1]

Spenser hr auf mir meine Gedanken zu klauen!
Das selbe bis auf die Infos der McGee Stimme htte ich jetzt auch gesagt, stimme da Spenser zu.

McGee stand ja auch noch ganzschn unter Stress wegen der Leistungsprfung.
Witzig fand ich auch das Gibbs auch "Insider Infos" hatte, wo Tony doch so stolz war das er was wusste das die anderen nicht wussten. [1]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #145 am: 02. Dezember 2005, 20:27:40 »

Hehehehe, und bei McGee lie Gibbs dessen 1. Beriht ohne Korrektur durchgehen.

Tony brauchte 5 Anlufe.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #146 am: 09. Dezember 2005, 01:36:07 »

Wieder mal eine geile Folge lauter Witze & Gags. Der Ausschlag von Bambino sah ja echt krass aus, besonders als Jimmy Palmer Ducky und McGee mit runtergelassenen Hosen erwischt hat und McGee vorher sagte, dass er sein "Ding" mit diesem Ausschlag angefasst hat

Soso...Kate ist also ein versteckter Fan von diesem Steel-Typen...interessant [1]

Geil auch, als Dinozzo den Urin wegmachen mute, weil er vorher meinte, Gibbs knne ihn nicht mehr so berraschen, weil er seine Rheuma-Salbe schon von weitem riechen knnte - dabie stand er genau hinter ihm [1]

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #147 am: 09. Dezember 2005, 01:41:12 »

Also so langsam freunde ich mich auch mit der Serie an. Der Ausschlag sah wirklich gut aus:) Aber ich mchte da auch nicht in seiner Haut stecken:)

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #148 am: 09. Dezember 2005, 02:11:06 »

Zitat
sanifox schrieb am 09.12.2005 01:41 Uhr:
Also so langsam freunde ich mich auch mit der Serie an.

So langsam?HuchHuch  [6]  [1]

Naja, hauptsache du magst die Serie jetzt [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #149 am: 09. Dezember 2005, 02:18:21 »

Also ich musste nur 2 Folgen sehen, um diese Serie zu lieben! [1]

Die heutige Folge war echt klasse, war wieder eine sehr lustige Folge.

Und zum Fall, da haben die mich ja ganzschn an der Nase herrumgefhrt. Dachte Anfangs auch das er es sein muss, er hatte die Gelegenheit, ein Motiv, aber dann hatte ich mir gedacht das sie den aber dann ein wenig zu schnell gefunden haben und dann haben sie ja die Zuschauer (also mich [1] ) aufs Glatteis gefhrt, als sie mit den anderen Verdchtigen dann rum gemacht haben.

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.