Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 21:50:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL  (Gelesen 29173 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #180 am: 13. Januar 2006, 20:03:50 »

Wie immer eine sehr tolle Folge.

Und Tony hat es nicht nur versucht, meiner Meinung nach hat er Kate praktisch jedes mal ausgestochen...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #181 am: 13. Januar 2006, 21:32:20 »

Langsam habe ich das Gefhl das Gibbs es so plant das sich alle Gegenseitig bertreffen wollen. [1] Ist ja im Prinzip gut um das Team zu verbessern.

Armer McGee, war nicht sein perfekter Kaffee-Tag!

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #182 am: 13. Januar 2006, 23:13:59 »

Aber Gibbs meint es auch irgendwie gut mit McGee, erst staucht er ihn zusammen und wenn McGee dann die Beine in die Hand nimmt, lacht er drber, als ob er sich freuen wrde, da er im mal wieder Feuer unter dem Hintern gemacht htte, gelichzeitig denke ich sieht man, da er es eigentlich nur gut mit ihm meint.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #183 am: 13. Januar 2006, 23:59:14 »

Ja, das stimmt Tobac3 das bestrkte mich ja in meine Theorie, das es alles so sein soll wie es ist und durch seine Art (Im Grunde gut gemeint) die Leute auf Trapp zu halten, und dadurch das Team besser werden zu lassen, also durch Konkurrenzkampf.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #184 am: 14. Januar 2006, 00:11:21 »

Allerdings, woher hatte denn Tony seine Informationen? Denn laut Kate hat er ja den ganzen Vormittag nichts gemacht und die werden ihm wohl kaum zugeflogen sein beim meditieren....

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #185 am: 14. Januar 2006, 11:32:44 »

Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, ich dachte schon ich htte die Auflsund irgendwie bersehen, aber anscheinend bleibt es ein Geheimnis oder es wird ein neuer Running Gag was irgendwann mal aufgelst wird?

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #186 am: 20. Januar 2006, 01:43:09 »

War ja wiedermal eine klasse Folge.

Tony ist es sichtlich schwergefallen sich zu konzentrieren bei den ganzen Bikini-Girls. [1]

Am Ende der Folge benahm Tony sich wie so ein kleiner Irrer, als er das Wett-T-shirt-Contest mit Kate gesehen hatte. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #187 am: 20. Januar 2006, 01:46:34 »

Ja, die Folge war klasse! Konnte Tony`s Konzentrationsschwche wirklich sehr gut verstehen [1]

Witzig auch am Ende, wo er das 1994ger Saufbild von Kate sah [1]

Oder auch die Szenen in der Waschanlage, wo der arme McGee sich durchqlte und Gibbs schneller war - und trocken blieb. Jaja...vorausschauendes Denken eben [1]

brigens habe ich vorhin im Videotext gelesen, dass Kaffee den Sextrieb anregt - mute gleich an Gibbs und seinen 3 Ehefrauen denken. Passt ja irgendwie

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #188 am: 20. Januar 2006, 02:03:45 »

Zitat
Spenser schrieb am 20.01.2006 01:46 Uhr:
...Oder auch die Szenen in der Waschanlage, wo der arme McGee sich durchqlte und Gibbs schneller war - und trocken blieb. Jaja...vorausschauendes Denken eben [1]
...

Das war mir allerdings klar das es so kommen wrde.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #189 am: 21. Januar 2006, 11:31:41 »

Das Ende war genial.... und Tony bei diesem Joga-Kurs.... Tony ist einfach nur genial und ich hoffe, der Charakter bleibt so.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #190 am: 21. Januar 2006, 11:53:22 »

Und wie es aussieht hatte ich recht und es ist ein neuer Running Gag, das Tony offensichtlich schnell an die Informationen kommt und dann sich mit der Rest der Zeit amsiert, whrend Kate und McGee sich da abqulen. [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #191 am: 21. Januar 2006, 14:08:02 »

Das wird sich aber sicher wieder ndern, oder aber aufgrund der Umstnde anders werden...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #192 am: 26. Januar 2006, 23:25:46 »

Das war doch eine ziemlich gute Folge heute, vor allem das was die ganze Zeit zwischen Tony und Kate los war, nur etwas unfair sich von Abby dann so ein Bild machen zu lassen.
Aber der Blick von Gibbs am Ende war genial.

Allerdings mu ich mich bei dieser Episode was frage, warum benutzt Gibbs bei seinem Boot Schrauben?? Wenn man was aus Holz baut nimmt man Ngel, da Holz "arbeitet", von daher sehr sinnlos.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #193 am: 27. Januar 2006, 00:01:49 »

Ja, die Folge war wiedermal ziemlich geil! Der Streit zwischen Kate und Tony....herrlich "Das bedeutet Krieg!" [1] Dieses Schwulen-Sado-Maso-Fotowas Kate retuschiert hatte, sah ja tuschend echt nach Tony aus [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #194 am: 27. Januar 2006, 10:55:32 »

Ja, war eine super Folge (Wie immer! [1] ). Der Blick von Gibbs am Ende war wirklich gut! [1]

Zitat
Tobac3 schrieb am 26.01.2006 23:25 Uhr:
... Allerdings mu ich mich bei dieser Episode was frage, warum benutzt Gibbs bei seinem Boot Schrauben?? Wenn man was aus Holz baut nimmt man
Ngel, da Holz "arbeitet", von daher sehr sinnlos.

Seiden man nimmt Holz-Schrauben (also Schrauben die fr Holz geeignet sind) ist in der Regel besser und stabiler, als Ngel die Spalten erzeugen knnen und nicht so gut wie Schrauben halten.

Oh man ich will nicht das Kate geht und schon garnicht auf so eine Art! *heul*

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.