Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 21:30:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL  (Gelesen 29137 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #195 am: 27. Januar 2006, 11:09:29 »

Zitat
SilverLion schrieb am 27.01.2006 10:55 Uhr:
Oh man ich will nicht das Kate geht und schon garnicht auf so eine Art! *heul*

Wer will das nicht... da mu doch der momentane Witz auf der Strecke bleiben.

Aber mit den Holzschrauben knntest du recht haben, obwohl es nicht so ganz passen wrde, denn Gibbs will sein Boot doch so natrlich bauen wie irgend mglich...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #196 am: 27. Januar 2006, 11:16:33 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 27.01.2006 11:09 Uhr:
... Aber mit den Holzschrauben knntest du recht haben, obwohl es nicht so ganz passen wrde, denn Gibbs will sein Boot doch so natrlich bauen wie irgend mglich...
In dem Fall hast du natrlich Recht, das wusste ich nicht das er das so vor hatte. Wollte er so bauen das es mglich alles ohne Elektrische Gerte gebaut wird oder so wie es die Leute vor etlichen Jahren getan haben?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #197 am: 27. Januar 2006, 11:22:52 »

Ich denke ohne elektrische Gerte, aber wenn man darauf verzichtet, dann mte man ja auch auf Schrauben verzichten und eigentlich auch auf Ngel... aber das ist ja alles nur Ansichtssache.
Hauptsache es wird irgendwann mal fertig.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #198 am: 02. Februar 2006, 22:27:23 »

Die Folge war wieder ziemlich gut. Wie sich Kate und Tony in McGees Wohnung auffhrten und sich ber ihn lustig machten [1] Dabei hatte McGee tatschlich sogar eine heie Braut in den Federn [1]

Da hatte Gibbs am Ende ja richtig zu kmpfen mit Jeff Wincott (der in echt Kampfsport-Champ ist ; ich glaube Kickboxen) Richtig wild gemacht hat er Gibbs erst, als er ihn "Opa" genannt hatte [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #199 am: 02. Februar 2006, 23:28:22 »

Hallo,

Ja die Folge hat mir auch gefallen. McGee hatte ganz schn zu kmpfen um seinen guten "MIT-Ruf" nicht zu verlieren...  [11]

Zitat
...mit Jeff Wincott (der in echt Kampfsport-Champ ist ; ich glaube Kickboxen)...

Schwarzer Grtel in Tae Kwon Do  [6]  [11] .

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #200 am: 02. Februar 2006, 23:41:18 »

Das war eine echt geniale Folge, von Woche zu Woche werden die Folgen besser, schade nur, da glaube ich nchste Woche oder so die letzte Folge erstmal luft... steht zumindest so in der TV-Zeitschrift.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #201 am: 03. Februar 2006, 01:50:17 »

Ja, msste leider so sein! [8]

Stimmt das war wieder eine geniale Serie. Wow die Feundin von Mcgee sah ja hei aus, wow, wow, ...... [1]

Heute gings je echt zu Sache. Und Werbung fr den Film Fight Club haben sie auch gemacht, witzig das er denchst im FreeTV Kommt! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #202 am: 03. Februar 2006, 02:02:33 »

Ja, nchste Woche kommt die vorerst letzte neue Folge. Die htten die 2 denn noch ausstehenden Folgen der 2. Staffel auch noch bringen knnen [14]

Jaaaa, McGee hat schon einen guten Geschmack bei Frauen [1]

McGee schreibt also Fanfiction, interessant [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #203 am: 03. Februar 2006, 11:07:33 »

Dann wird ja bald der unausweichliche Schnitt kommen, ob die sich damit nicht ins eigene Fleisch schneiden.
Denn auf dem hohen Niveau wie jetzt kann es ja dann nicht mehr weiter gehen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #204 am: 03. Februar 2006, 18:20:29 »

Also in den USA ist die Serie auch nach Sashas Ausstieg erfolgreich geblieben  - im Gegenteil, quotenmig ging sogar nochmehr bergauf [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #205 am: 04. Februar 2006, 12:04:24 »

Kein Wunder, dass McGee seine beiden Kollegen so schnell wie mglich aus der Whg. haben wollte.  [9]  

Die Folge hat mir wieder mal sehr gut gefallen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #206 am: 04. Februar 2006, 12:56:03 »

Auf der einen Seite, fand ich es schon genail, wie sich Gibbs pltzlich aus der Lage befreit hatte und den Gunny unter Kontrolle hatte, andererseits htte mich schon interessiert, wie er das geschafft htte.

Macht das NCIS fters, wenn sie was nicht logisch erklren knnen, es etwas humorvoll als "berraschung" darstellen?

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #207 am: 04. Februar 2006, 17:42:03 »

Gibbs war doch auch mal ein Seal glaube ich, also wei ich nicht unbedingt wo das problem liegt.
Vielleicht hlt er sich ja fit und es wird in der Serie blo nicht behandelt... :-)

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #208 am: 04. Februar 2006, 18:17:19 »

Nicht zu vergessen das der Gunny ja auch nicht mehr sooo jung ist, ich denke so wie es gezeigt worden ist war es schon glaubwrdig d Gibbs ja auch einiges Einstecken musste.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #209 am: 05. Februar 2006, 05:45:11 »

Mglich auch, dass SAT1 dort die Schere angesetzt hatte...

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.