Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 02:29:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Reich und schön (The Bold and the Beautiful) USA, 1987-XXXX  (Gelesen 23299 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Joan
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #15 am: 23. Mai 2007, 22:14:47 »

 Ich hoffe mal das war wieder eine.

 [4]  
Gespeichert

*be with the stars*
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #16 am: 19. August 2007, 14:29:28 »

Verfolgt jemand hier die aktuelle US Entwicklung?Du meine Gte,das wird aber heftig fr die arme Brooke!
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #17 am: 19. August 2007, 16:31:34 »


Was in den aktuellen Folgen passiert ,wei ich nicht, aber die Folgen, die im Moment auf ZDF laufen sind echt bescheuert. Die Soap wird irgendwie immer blder.
Gespeichert
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #18 am: 19. August 2007, 18:00:59 »

Ja,die ZDF Folgen sind absoluter Mll,aber in den USA geht es hoch her.Nun,Brooke geht es wirklich an den Kragen und Stephanie ist mal wieder schuld.Ich will nicht zuviel verraten,oder mchtest du es wissen?
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #19 am: 19. August 2007, 18:32:43 »


Das finde ich gut, da es Brooke endlich mal an den Kragen geht, denn ich konnte sie noch nie leiden. Ich mag Stephanie sehr gerne, weil sie so gegen Brooke ist. Die Dialoge zwischen den beiden sind die einzigen, die mir gefallen.


Wenn das hier erlaubt ist, kannst du mir gerne verraten, was in den US-Folgen passiert.  [13]



brigens fand ich es totaler Quatsch, da fr Felicia schon eine Trauerfeier durchgefhrt wurde, obwohl sie ja noch lebte, und jetzt ist sie ja anscheinend wieder fit.
Gespeichert
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #20 am: 20. August 2007, 09:23:01 »

Stephanie mochte ich noch nie besonders,aber bislang konnte man ihre 'Taten' noch einigermaen verkraften,aber was sie nun macht ist schon wirklich unterstes Niveau.

Ich schicke dir besser eine PN,nicht,da jemand den Spoiler nicht wissen will....
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #21 am: 20. August 2007, 12:35:17 »

Zitat
schimmi schrieb am 20.08.2007 09:23 Uhr:
Stephanie mochte ich noch nie besonders,aber bislang konnte man ihre 'Taten' noch einigermaen verkraften,aber was sie nun macht ist schon wirklich unterstes Niveau.

Ich schicke dir besser eine PN,nicht,da jemand den Spoiler nicht wissen will....


Vielen Dank fr die Infos.

Ich mochte Stephanie eigentlich immer ganz gerne. Sie ist mit die einzige, die ich in "Reich & Schn" berhaupt leiden kann. Aber du hast Recht, was sie da mit Brooke abzieht, ist wirklich unter aller Wrde. Und das geht wirklich zu weit. Ich denke, nach so vielen Folgen fllt den Drehbuchautoren nun auch wirklich nichts Gescheites mehr ein.
Gespeichert
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #22 am: 21. August 2007, 08:27:35 »

Tja,das ist es.Die Ideen gehen aus und dann wird wirklich auf unterstem Niveau weitergemacht.....

Ich hoffe ja,da die ganze momentane US Story vielleicht nur ein Albtraum einer der Figuren ist....Ich wei,das ist weit hergeholt und es gibt absolut keine Indizien fr das,aber siehe 'Dallas'-eine ganze Staffel Traum von Pamela....

Wirklich die aktuelle Story m Brooke und diesen Andy ist wirklich traurig und dster!

Bin mal gespannt,wie Stephanie sich aus dieser Sache wieder herausreden will.So was kann man eigentlich nach allem,was Steph sich bislang geleistet hat nicht mehr verzeihen!
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #23 am: 21. August 2007, 12:38:45 »


Das ist auch unverzeihlich, aber was will man erwarten? Nach so vielen Folgen ist wirklich die Luft raus, denn alles war in irgendeiner Form ja schon mal da.

Wer wei, vielleicht wandern ja dann vielleicht bald Auerirdische durch die Soap?  [13]   Oder Stephanie wir von Auerirdischen entfhrt. Zuzutrauen ist den Drehbuchautoren alles.  [1]
Gespeichert
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #24 am: 22. August 2007, 17:01:53 »

Bell hat es mal wieder geschafft.In den aktuellen ZDF Folgen ist Brooke wieder mal dmlich.Wei nicht,aber die Nick-Brooke Lovestory geht mir so auf den Nerv.Die beiden passen nicht zusammen.

Ich wre fr eine Brooke-Thorne Reunion!
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #25 am: 22. August 2007, 19:33:12 »


Mir ist eigentlich vllig egal, mit wem Brooke gerade mal wieder zusammen ist, aber die Story heute, da Ridge sie angeblich vergewaltigt haben soll, ist ein solcher Quatsch. Ich fand es schon ziemlich krass, da sie ihrer eigenen Tochter den Mann ausgespannt hat. Ich meine, kann man sich nicht einmal zurck halten. Sie hat doch schon mit fast jedem Mann in der Soap geschlafen.  [10]
Gespeichert
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #26 am: 23. August 2007, 09:51:28 »

Sicher Brooke hat in der Vergangenheit so manchen Mist gebaut,aber Bell scheint es zu lieben seine weiblichen Figuren hin und wieder total abstrzen zu lassen-siehe Taylor.Seit ihrer Rckkehr wandelt sich ihr Charakter sehr und in der Zukunft wird sie Brooke wohl wirklich beinahe in nichts mehr nachstehen!

Zu der aktuellen Ridge-Brooke-Tabletten-Story.Die Geschichte ist sowas von dmlich,da es schon beinahe wehtut anzuschauen.Ich freu mich auf morgen,denn da wird es spannend.Ridge verkraftet die Trennung von Brooke nicht und sein kleines Herzchen leidet Totalschaden!
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #27 am: 23. August 2007, 15:36:44 »

Stimmt, im Moment schieen sie wirklich den Vogel ab mit der Storyline. Erst verlt Ridge Brooke, weil Taylor sich wieder aus ihrem Grab gebuddelt hat.  [13]  Dann zerstrt Brooke, ob sie will oder nicht, die Ehe ihrer Tochter mit Nick. Und jetzt ist Ridge schon wieder hinter ihr her wie der Teufel hinter der Seele. Langsam reicht es wirklich. Die wissen alle, nicht zu schtzen, was sie haben.

brigens Taylor sieht total unmglich aus nach den Schnheitsoperationen.

Wer ist eigentlich Bell?
Gespeichert
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #28 am: 23. August 2007, 18:42:37 »

Bell ist der Hauptschreiberling der Serie.Er bernahm das Erbe seines Vater Bradley Bell.Somit haben wir dem Sohnemann William Bell diesen momentanen Mist zu verdanken!

Und zu Taylor.Sie sah direkt nach ihrer Rckkehr wirklich zum frchten aus,aber langsam sieht sie wieder besser aus-zum Glck!
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #29 am: 23. August 2007, 20:03:17 »


Ich finde, Taylor war eigentlich frher eine gutaussehende Frau, jetzt sieht sie nur noch so aufgespritzt und aufgeblasen aus. Ich finde, sie mte mal zu ihrem Alter stehen. Das macht sie ja auch nicht unbedingt schner.

Wird die Soap denn spter noch mal interessanter? Oder bleibt der Schwachsinn so, wie es momentan ist? Ich finde, wenn man mal eine Woche nicht geschaut hat, wei man trotzdem, wenn man wieder reinschaut, was los ist.  [13]  Es tut sich einfach nicht sehr viel, und wenn sich mal ein wenig Bewegung im Geschehen einstellt, ist das nur Mll.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS