Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 09:12:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Reich und schön (The Bold and the Beautiful) USA, 1987-XXXX  (Gelesen 25947 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #30 am: 24. August 2007, 09:44:55 »

Warnung!

Wer nicht wissen will,wie es weitergeht,dann diese Nachricht nicht bis zum Ende lesen!

Hast recht,man kann wochenlang nicht schauen und wei dennoch gleich was los ist oder war.

Nun,der Schwachsinn bleibt noch einige Zeit.Heute wird es etwas interessanter,denn Ridge erleidet einen schweren Herzinfarkt und stirbt beinahe daran.Da Steph ihren Liebling retten will,ist sie sogar bereit Brooke fr Ridge zurckzugewinnen.Diese Aktion wird dann recht spannend werden,denn dabei 'kmpfen' Jackie und Steph um Brooke und das endet fr Jackie beinahe tdlich.Nick,der ewige angebliche Saubermann,wird dann einen schweren Fehler begehen und seine Beziehung mit Brooke geht in die Brche.
Wo Brooke dann landet ist ja klar-in Ridges Armen.Die beiden fhren dann eine mehr oder weniger normale Beziehung,die aber dann daran zerbricht,da Phoebe sich in Rick verliebt!

Nebenbei wird Darla ihr Leben lassen mssen,nachdem sie von der sturzbesoffenen Taylor berfahren wurde.Taylor,die Gute wird dann Thorne und Allie trsten und beinahe die neue Mrs.Thorne Forrester,aber sie verliebt sich dann in Nick und wird dann seine Frau-das ist der aktuelle Stand der Dinge.

Bei Stephanie wird sich herausstellen,da ihr Vater doch nicht so toll war-er hat seine Tochter jahrelang misshandelt.Diese Enthllung wird dazufhren,da man fr ein paar Folgen lang,eine durchaus liebenswrdige Steph sieht,die sogar Brooke mehr als freundlich gegenbertritt und auch Taylor und Brooke werden ein paar nette Szenen haben.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #31 am: 24. August 2007, 16:08:44 »

Meine Gte, da geht's ja wirklich hei her. Das geht aber bestimmt wieder ber Monate, wenn nicht sogar ber Jahre, oder?

Ich dachte wirklich nicht, da Ridge einen Herzinfarkt bekommt und dann wegen dieser Zicke.  [13]

Ich mochte Taylor frher mal, aber jetzt berhaupt nicht mehr. Die einzige, die ich neben Stephanie mochte, war frher Kristen (Terry Ann Lynn)

Vielen Dank fr die Infos. Dann lohnt es sich ja doch noch ein bichen "Reich und schn" anzuschauen.

Andererseits konnte ich es mir schon denken, da Brooke Nick nicht treu sein wird und aus den beiden nicht wirklich was wird.  [13]

Libuda
Major

« Antworten #32 am: 24. August 2007, 16:13:01 »

Ich bin geschockt, wie gut ihr euch bei dieser Serie auskennt!  [19]

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #33 am: 24. August 2007, 17:27:33 »

Zitat
Libuda schrieb am 24.08.2007 16:13 Uhr:

Warum geschockt?  [1]

Das ist nicht schwer, wenn man alle paar Wochen mal reinschaut, wei man immer noch worum es geht.  [13]
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #34 am: 24. August 2007, 17:37:04 »

Zitat
Snoopy schrieb am 24.08.2007 16:08 Uhr:

Andererseits konnte ich es mir schon denken, da Brooke Nick nicht treu sein wird und aus den beiden nicht wirklich was wird.  [13]

Nicht Brooke ist schuld an der Trennung.Nick ist derjenige,der fremd geht. Nun,Nick landet mit Bridget in der Kiste,diese wird schwanger und denkt das Kind sei von Nick(ist es aber nicht,denn Dante ist der Vater). Nachdem Brooke von der Nacht zwischen Nick und Bridget erfhrt,will sie die Scheidung.Somit nicht Brooke ist dieses Mal schuld,sonder Nick!
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #35 am: 24. August 2007, 17:38:34 »

Zitat
Libuda schrieb am 24.08.2007 16:13 Uhr:

Geschockt?Wieso?

Es reicht,da man alle paar Wochen die Spoiler liest bzw ein R&S Forum besucht,um zu wissen,was gerade aktuell ist.Und wie schon erwhnt, man muss nicht regelmig am Ball bleiben,um nicht den Faden zu verlieren!
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #36 am: 24. August 2007, 17:42:51 »

Zitat
schimmi schrieb am 24.08.2007 17:37 Uhr:Nicht Brooke ist schuld an der Trennung.Nick ist derjenige,der fremd geht. Nun,Nick landet mit Bridget in der Kiste,diese wird schwanger und denkt das Kind sei von Nick(ist es aber nicht,denn Dante ist der Vater). Nachdem Brooke von der Nacht zwischen Nick und Bridget erfhrt,will sie die Scheidung.Somit nicht Brooke ist dieses Mal schuld,sonder Nick!

Was ist denn das fr ein Mll? Erst will er Brooke und verlt dafr Bridget, und schlielich geht er wieder mit Bridget fremd? Das ist mir echt zu bld, so viel Schwachsinn zu produzieren.

Bekommt Bridget denn nun doch ein Kind?
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #37 am: 25. August 2007, 12:55:56 »

Die rmste wird auch dieses Kind verlieren......,was ich wirklich Mist finde.Bridget hat doch nun schon mehr als genug Kummer gehabt,somit htte man doch wenigstens dieses Kind ihr lassen knnen,oder?

Und zu Nick,den Kerl mag ich wirklich nicht.Er spielt sich Ridge gegenber immer als Moralapostel auf,aber selbst zieht er die gleiche widerliche Nummer mit Brooke-Bridget und Taylor ab......
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #38 am: 25. August 2007, 15:51:17 »

Zitat
schimmi schrieb am 25.08.2007 12:55 Uhr:
Die rmste wird auch dieses Kind verlieren......,was ich wirklich Mist finde.Bridget hat doch nun schon mehr als genug Kummer gehabt,somit htte man doch wenigstens dieses Kind ihr lassen knnen,oder?

Und zu Nick,den Kerl mag ich wirklich nicht.Er spielt sich Ridge gegenber immer als Moralapostel auf,aber selbst zieht er die gleiche widerliche Nummer mit Brooke-Bridget und Taylor ab......

Das kann doch nicht wahr sein. Ich habe gedacht, da sie wenigstens dieses Kind behalten kann. Ich meine, die anderen bekommen so viele Kinder, und sie darf nicht mal eins haben. Das ist wirklich unfair. Und der Charakter von Bridget wird sicher daran zerbrechen, oder?

Ich mag Nick auch berhaupt nicht. Ridge brigens auch nicht. Thorne ist okay. Aber dieses stndige Hin und Her da, geht einem langsam auf die Nerven. Die mssen ja schon Angst haben,wenn sie zusammen kommen, da das ja sowieso nicht hlt. Das stndige Gequatsche, von "Unsere Liebe hlt ewig" ist doch schon abgedroschen.  [13]
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #39 am: 26. August 2007, 14:07:44 »

Ja,der Satz:'Ich werde dich immer lieben' ist der Lieblingssatz der Figuren!

Und Bridget wird auch diese Krise meistern.Sie wird sich mit Felicia zusammentun und die beiden kmmern sich dann gemeinsam um Dominik,nachdem Dante nach Italien verschwindet.....

Ridge ist zwar nicht mein Fall,aber immer noch besser als Nick.Den mag ich berhaupt nicht!

Thorne ist ok,aber neben Darla wirkt er wie ein Waschlappen,der nichts zu melden hat.Auch wenn du Brooke nicht magst,aber an Brooke's Seite gefiel mir Thorne gut.Sie machte keinen Hampelmann aus ihm und er war bislang der einzige Forrester-Mann,der bereit war fr Brooke zu kmpfen. Eric und Ridge standen ja stets unter Stephanie's Fittiche!
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #40 am: 26. August 2007, 18:56:03 »

Ich mochte die Soap am Anfang sehr gerne. Da fand ich den Thorne - Darsteller toll. Und Ridge war ja noch mit Caroline zusammen. Aber auch da hat Brooke sich schon zwischen alle geschoben. Damals war es richtig interessant, da ist auch noch etwas passiert. Heute passiert da doch kaum noch etwas.

Und "Ich werde dich immer lieben." knnen sie sich wirklich klemmen, denn das hlt nicht lnger als 50 Folgen.  [13]
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #41 am: 27. August 2007, 09:12:36 »

Wenn die sich alle wirklich fr immer lieben wrden,dann mte eigentlich heiter Sonnenschein und Frieden herschen und alle knnten glcklich zusammen alle ihre Kinder gemeinsam aufziehen.Bei Bedarf kann Partnertausch vorgenommen werden,denn im Grunde war ja schon jeder mit jedem irgendwie verheiratet bzw. liiert....Aber wie du schon sagtest,der Spruch hlt nicht allzu lange.Ich gehe mal weiter und behauptete,der Spruch hlt keine 50 Folgen,sondern nicht mal 50 Minuten-siehe Nick.Der schwor Bridget ewige Liebe und 5 Minuten spter bekniete er Brooke-einfach nur mies von Nick!

Die aktuellen ZDF Folgen sind ein Albtraum.So was von dmlich!

In den USA scheint es wohl wieder etwas spannender zu werden!Na mal sehen,wann wir hier in den 'Genu' dieser Folgen kommen werden.
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #42 am: 26. Oktober 2007, 11:42:05 »

Was fr ein Schwachsinn im Moment.  

Da fesselt Hector die "arme" Taylor ans Treppengelnder, nur damit sie Thorne nicht die Wahrheit sagt. Dann bricht ein Feuer aus, und Hector wird verletzt. Stephanie kommt zur Hilfe und erpret von Taylor erst einmal ein Gestndnis, bevor sie sie befreit.
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #43 am: 05. Mai 2008, 07:45:33 »

Die Soap wird irgendwie immer langweiliger. Hohle Dialoge und total langatmig. Na ja, was soll einem nach 5000 Folgen auch noch Neues einfallen.  [3]  Wenn man nach Wochen mal wieder reinschaut, sind die immer noch nicht weiter.
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #44 am: 17. Oktober 2008, 00:01:14 »

Das ZDF setzt "Reich und schn" gegen Ende des Jahres ab. Da jeweils zwei Folgen von Montag bis Freitag gezeigt wurden, sind wir den US - Folgen sehr nahe gekommen.

Weitere Infos:

http://unterhaltung.de.msn.com/tv/news-artikel.aspx?cp-documentID=10172851
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.