Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 16:26:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schatten der Leidenschaft (The Young and the Restless) USA, 1973-XXXX  (Gelesen 2879 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 24. März 2005, 02:02:27 »

Die Handlung spielt in Genoa City, einer fiktiven Stadt im Mittelwesten der USA. Hier lebt der angesehene Familienclan Abbott. Oberhaupt John Abbott - Vorstands-Vorsitzender der Kosmetikfirma "Jabot Cosmetics" - ist noch mit der intriganten Jill verheiratet, doch die Scheidung läuft bereits. John hat drei erwachsene Kinder aus erster Ehe: Ashley, die Femme fatale des Abbott-Clans, die eine Abneigung gegen ihre Stiefmutter hat, Vorstandsmitglied Jack, ein Schürzenjäger, der das Flirten dem Arbeiten vorzieht und Traci, die mit dem Juniorchef Brad Carlton eine Beziehung hat. Ashley hat ein Verhältnis mit dem Geschäftsmann Victor Newman, der noch mit der Architektin Nikki verheiratet ist. Eine der exzentrischsten Bewohnerinnen von Genoa City ist die Witwe Katherine "Kay" Chancellor, eine Erzfeindin von Jill. Jill und der verstorbene Ehemann von Katherine haben einen gemeinsamen Sohn: Philipp. Er wohnt bei Kay, und so kann Kay bestens gegen Jill intrigieren. Für "Jabot Cosmetics" arbeiten unter anderem das Model Cricket Blair, die außerdem mit Rockstar Danny Ramalotti eine Jugendgruppe gegründet hat, um gefährdeten Jugendlichen zu helfen. Crickets Freundin Nina Webster ist ihre erste Kandidatin für eine Resozialisierung. Joanna Manning ist die Modezeichnerin und Mutter der Popsängerin Lauren Fenmore Williams, die von ihrem Mann, dem Privatdetektiv Paul Williams, getrennt lebt.

[Quelle: Bild & Text von www.wunschliste.de]

mit Jerry Douglas (John Abbott), Eileen Davidson (Ashley Abbott Lassiter), Melody Thomas Scott (Nikki Reed Newman), Sharon Case (Sharon Newman), Michelle Stafford (Phyllis Summers Abbott), Christian LeBlanc (Michael Baldwin), Peter Bergman (Jack Abbott), Joshua Morrow (Nicholas Newman), Greg Rikaart (Kevin Fisher), Don Diamont (Brad Carlton), Thad Luckinbill (J.T. Hellstrom), Christel Khalil (Lily Winters), Kristoff St. John (Neil Winters), Michael Graziadei (Daniel Romalotti), Victoria Rowell (Drucilla Winters), Tracey E. Bregman (Lauren Fenmore), Lauren Woodland (Brittany Hodges), Judith Chapman (Gloria Fisher Abbott), Jess Walton (Jill Foster Abbott), Michael Damian (Danny Ramalotti), Eric Braeden (Victor Newman), Jeanne Cooper (Katherine "Kay" Chancellor), Doug Davidson (Paul Williams), Kate Linder (Esther Valentine), Lauralee Bell (Cricket Blair), Patty Weaver (Gina Roma), Anthony Pena (Miguel Rodriguez), Amelia Heinle (Victoria Newman), Bryton McClure (Devon Hamilton), Keith Hamilton Cobb (Damon Porter), Adrienne Frantz (Ambrosia 'Amber' Moore Ashby ), Daniel Goddard (Ethan 'Cane' Ashby ), Ted Shackelford (William Bardwell ), Vincent Irizarry (David Chow), Tammy Lauren (Det. Maggie Sullivan ), Shemar Moore (Malcolm Winters ), David Lago (Raul Guittierez), Fay Hauser (Salena Wiley), Tricia Cast (Nina Webster), Grant Cramer (Shawn Garrett), John Shearin (Evan Sanderson), Christopher Templeton (Carol Robbins), Nina Arvesen (Cassandra Hall), Peter Barton (Dr. Scott Granger), Sherman Augustus (Detective Weber ), u.a.

Einer der langjährigsten Soaps aller Zeiten (seit den 70ger Jahren). Zahlreiche heutige Kino und TV-Stars fingen in dieser Serie an, kaum einer der nicht in der Serie war.

Für alle Soap-Fans dieser Thread.  
« Letzte Änderung: 25. März 2011, 01:08:43 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #1 am: 05. Mai 2008, 07:43:25 »

Luft montags bis freitags 11:35 Uhr im ZDF

Allerdings wurden die Folgen halbiert, weil vorher eine Folge "Reich und schn" luft.

"Schatten der Leidenschaft" gefllt mir absolut nicht. Die Soap hat irgendwie kaum Handlung. Da passiert wochenlang nichts.
Samy
Private

« Antworten #2 am: 06. Oktober 2011, 14:27:42 »

Wohaa da spricht aber ein Schatten der Leidenschaft Experte. Es passiert nix. Dann hast du eine andere Serie als ich gesehen! Ich gucke täglich 2 FOLGEN in denen mehr passieren als bei GZSZ in 5 Jahren.

SUPER SPANNEND... man muss sich nur drauf einlassen! Wenn man natürlich von vorneherein alles besser weiss wird das nix!

Meine Homepage darüber gerade am enstehen
http://4on8.com/samy/index.html
Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #3 am: 13. August 2012, 17:07:14 »

"SDL" mag ich lieber als "RUS",schade,dass SAT.1 damals nicht die Serie fortsetzte,kein Wunder,das sie später im ZDF floppte.
Der große Fehler war,das die Dailysoap niemals Nachsynchronisiert wurde,daher beim ZDF zum Kotzen,welch Wunder,kaum das
Interesse der TV-Zuschauer weckte.

Die erste Bemerkung,die ich in einem anderen Forum vorgesetzt bekam,war die Frage,was Eric Forrester in Genova City
zu suchen hatte ?

Antwort meinerseits : Das zahllose Folgen,sehr untertrieben,fehlen,tja,so kann eine Serie verhunzt werden.

Eine kleine Hoffnung bietet sich eigentlich bei Fernsehjuwelen.de,aber meine Erwartungshaltung ist sehr gedämpft,ich rechne
nicht mit einer VÖ. verdammt

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #4 am: 14. August 2012, 11:00:02 »

Ich hab "Schatten der Leidenschaft" ebenfalls sehr gemocht, auch wenn der "California Clan" meine absolute TOP 1 war, dicht gefolgt von "RuS" und eben "SdL". Als der "CC" und dann auch "SdL" vom Bildschirm verschwand, lag mein Fokus allein auf "RuS".

Ich fand es überaus schade, dass man die Ausstrahlung von "SdL" im dt. TV beendete, denn ich fand die Block-Kombination aus "RuS" und "SdL" wirklich gut!

Wo sind bloß die guten alten Zeiten hin *seufz*  cry

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #5 am: 14. August 2012, 13:43:45 »

Hab ich leider noch nie gesehen,aber man liest sehr viel darüber.Wenn eine TV-Produktion so lange läuft muss sie ja schon sehr erfolgreich und populär sein. Haben da nicht auch David Hasselhoff und auch Brad Pitt mal mitgespielt?  Ich meine,mal soetwas gelesen zu haben.

Schade,dass Schatten der Leidenschaft nicht im deutschen TV läuft. Ich glaub das könnte mir gefallen.
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #6 am: 14. August 2012, 14:22:34 »

Hab ich leider noch nie gesehen,aber man liest sehr viel darüber.Wenn eine TV-Produktion so lange läuft muss sie ja schon sehr erfolgreich und populär sein. Haben da nicht auch David Hasselhoff und auch Brad Pitt mal mitgespielt?  Ich meine,mal soetwas gelesen zu haben.

Schade,dass Schatten der Leidenschaft nicht im deutschen TV läuft. Ich glaub das könnte mir gefallen.

Das würde Dir ganz sicher gefallen, sadie! zwinker
"SdL" lag von der Beliebtheit noch weit vor der "Springfield Story", die ich ebenfalls sehr gemocht hab.
Hasselhoff und Pitt? Nicht in der Zeit, als ich sie geschaut hab! Später vielleicht, sie lief ja in den USA auch weiter, nur eben nicht hier im dt. Ignoranten-TV!  angry
Unter  www.imdb.com/  müsstest Du ja Infos zur Serie und den Darstellern bzw. Gastdarstellern  finden.

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.