Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 24. März 2005, 01:58:01 » |
|
Wie findet ihr die Filme?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #1 am: 24. März 2005, 11:50:49 » |
|
Ich hab sie schon mal alle da, aber michb noch nicht getraut sie anzuschauen. Warte noch auf meine "richtige Stimmung". *grusel jetzt schon*
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #2 am: 25. März 2005, 02:50:38 » |
|
Am besten gefallen mir die Teile 4,9 und 10, die anderen sind entweder ohne Jason oder zu Blutleer. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 25. März 2005, 06:41:30 » |
|
Joan schrieb am 24.03.2005 11:50 Uhr: Ich hab sie schon mal alle da, aber michb noch nicht getraut sie anzuschauen. Warte noch auf meine "richtige Stimmung". *grusel jetzt schon* Na, beim nchsten Halloween vielleicht! [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #4 am: 01. April 2005, 11:45:42 » |
|
Das wr was und ich lad ein paar Freaks ein, sodass ich dann hier und da lachen kann, das ginge wirklich...
@ Quark: Zu blutleer??? [6] [6]
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #5 am: 02. April 2005, 01:15:28 » |
|
@ Quark: Zu blutleer??? [6] [6]
Ja, z.B. beim 8. Teil htte es ruhig etwas mehr splattern knnen. Ich schau mir ja keinen Freitag der 13. Film wegen der tiefschrfenden Handlung an. [1] [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 02. April 2005, 04:34:02 » |
|
Quark schrieb am 02.04.2005 01:15 Uhr:
Ich schau mir ja keinen Freitag der 13. Film wegen der tiefschrfenden Handlung an. [1] [13] Nicht?  ? [6] Dabei ist doch besonders Teil 8 so oscarverdchtig gewesen. Mir vllig schleierhaft, warum er leerausging... [21] [1]
|
|
|
|
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Mai 2005, 14:19:33 » |
|
Warum gilt besonders der erste Teil als so schrecklich? Ich habe den ersten Teil auf Premiere gesehen und es ist nicht ein Tropfen Blut geflossen. Kann ja sein, dass er geschnitten war, aber Horror Filme aus dieser Zeit sind bekanntlich ja ziemlich blutleer.
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #8 am: 26. Mai 2005, 16:08:04 » |
|
Diane schrieb am 26.05.2005 14:19 Uhr: Warum gilt besonders der erste Teil als so schrecklich? Ich habe den ersten Teil auf Premiere gesehen und es ist nicht ein Tropfen Blut geflossen. Kann ja sein, dass er geschnitten war, aber Horror Filme aus dieser Zeit sind bekanntlich ja ziemlich blutleer. Der Film hat nicht extrem viel Blut, ist ja auch kein Splatter-Film. Ein bichen mehr als Premiere in der geschnittenen Fassung zeigt sieht man aber doch. [13] Siehe hier: http://www.schnittberichte.com/display_817.html
|
|
|
|
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #9 am: 26. Mai 2005, 16:46:38 » |
|
Es ist nicht so, dass ich besonders "blutgeil" bin, aber der ist ja in ziemlich vielen Lndern verboten und da war ich auch was ziemlich brutales eingestellt.
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #10 am: 27. Mai 2005, 03:58:12 » |
|
Diane schrieb am 26.05.2005 16:46 Uhr: Es ist nicht so, dass ich besonders "blutgeil" bin, aber der ist ja in ziemlich vielen Lndern verboten und da war ich auch was ziemlich brutales eingestellt. Wo ist der denn verboten? [6] Noch nichtmal im Zensurstaat Deutschland ist der Erste Teil beschlagnahmt, im Gegensatz zu Teil 3, 4 und 8.
|
|
|
|
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #11 am: 27. Mai 2005, 11:19:53 » |
|
Also auf ein Filmmesse hat mir mal gesagt, dass der erste Teil in vielen Lndern (eine zeitlang auch in Deutschland) verboten sein soll. Naja, mu ja nicht unbedingt wahr sein. [13]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #12 am: 27. Mai 2005, 16:36:51 » |
|
Diane schrieb am 27.05.2005 11:19 Uhr: Also auf ein Filmmesse hat mir mal gesagt, dass der erste Teil in vielen Lndern (eine zeitlang auch in Deutschland) verboten sein soll. Naja, mu ja nicht unbedingt wahr sein. [13] Ich glaube der gute Mann hat da was verwechselt (oder wollte den Film interessanter machen als er ist [13] ). Auer in Deutschland werden eigentlich in keinem anderen (westlichen) Land Filme wie Freitag der 13. verboten.
|
|
|
|
|
|
|
|