Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 24. März 2005, 01:55:29 » |
|
So, damit wir auch diesen Shyamalan-Film nicht vergessen....
Wie fandet ihr den?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 24. März 2005, 09:02:47 » |
|
ich fand ihn ziemlich gut! Hab ihn bereits 2x gesehen und htte nix gegen ein 3 mal! Echt ein guter Film- finde ich! Mag halt den Bruce auch voll gern [13]
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #2 am: 24. März 2005, 18:06:05 » |
|
Ich fand ihn nicht so gut, dazu muss man auch sagen das ich Sixth Sense nicht so toll fand......
Die Idee ist nichts schlecht, aber ich finde den Verlauf zu schleppend....
Anfangs war er richtig fesselnd, also nach dem Zugunglck...
|
|
|
|
|
|
|
MAC
Petty Officer
|
 |
« Antworten #3 am: 02. April 2005, 01:00:44 » |
|
War halt kein Typische Bruce Willis Film, hatte aber durchaus auch seine Reize. Hat mir im Allgemeinen recht gut gefallen.
|
|
|
|
Gruss MAC /
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #4 am: 02. April 2005, 22:40:13 » |
|
War ganz ok der Film, aber nicht mehr so gut wie 6th Sense.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #5 am: 17. April 2005, 01:20:06 » |
|
Als ich den Film das erste Mal sah, fand ich ihn besser. Die Idee an sich ist "nett" haut einem aber nicht vom Hocker. Ich muss auch dazu sagen, dass ich Samuel L. Jackson nicht gerade gerne sehe/mag. Aber 6th Sense war wirklich weitaus besser. Aber mein absoluter Lieblingsfilm mit Bruce Willis ist und bleibt "The Kid" [1]
|
|
|
|
|
|
|
Zeitgeist
Corporal
Zeitreisender
|
 |
« Antworten #6 am: 08. Oktober 2006, 15:48:21 » |
|
Unbreakable ist ein weiterer Meilenstein im Mystery-Genre, natrlich vom "Gott" hchstpersnlich, M. Night Shyamalan, der unumstritten beste seines Faches.
Kommt er auch nicht ganz an The Sixth Sense und Signs heran, bleibt er einer der besten in Mystery-Worlds.
Allen voran die Geschichte ist berdurchnschnittlich, trumerisch und faszinierend. Wie immer hlt sich die Spannung bis zum Schluss.
|
|
|
|
Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!
Gre vom Zeitgeist
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #7 am: 08. Oktober 2006, 18:48:15 » |
|
Ich fand ihn auch recht gut, aber Willes ltere Filme sind doch einen Kult-Touch besser. Aber zu den schlechten Filmen gehrt "Unbreakable" auf keinen Fall.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 08. Oktober 2006, 18:50:52 » |
|
Vllt eine fr Bruce Willis etwas untypische Rolle, vllt wre ein Dustin Hoffman in der Rolle besser gewesen, aber nichtsdestotrotz ein ganz anstndiger Film, ich mag ihn. Furchtbar war allerdings die Frisur von Samuel L. Jackson.... 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Zeitgeist
Corporal
Zeitreisender
|
 |
« Antworten #9 am: 09. Oktober 2006, 16:16:31 » |
|
Spenser schrieb am 08.10.2006 18:50 Uhr:Vllt eine fr Bruce Willis etwas untypische Rolle, vllt wre ein Dustin Hoffman in der Rolle besser gewesen, aber nichtsdestotrotz ein ganz anstndiger Film, ich mag ihn. Furchtbar war allerdings die Frisur von Samuel L. Jackson....  Dustin Hoffman in der Rolle eines Superhelden? Ne, dann doch lieber Bruce. Hat seine Sache ja auch ganz gut gemacht.
|
|
|
|
Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!
Gre vom Zeitgeist
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 09. Oktober 2006, 22:25:56 » |
|
Dustin Hoffman spielte in "Ein ganz normaler Held" ja auch eine Art Superheld [13]
Aber hast recht, Bruce hat schon einen tollen Job gemacht [13]
|
|
|
|
|
|
|
|