Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 20:29:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche Fussmatte von Kommissar Rex  (Gelesen 585 mal)
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« am: 23. März 2005, 23:38:06 »

Da ich ja nun schon seit gut 10-11 Jahren Kommissar Rex-Fan bin/war , aber meine Sammelleidenschaft bezglich Merchandising-Artikel noch immer besteht, bin ich immernoch ganz verzweifelt nach der Suche der Kommissar Rex - Fussmatte. (grn mit "Rex" drauf).
Sollte es einen hier unter euch geben, der die hat und nicht mehr braucht, oder solltet ihr jmd kennen (der die hat und nicht mehr braucht [12] )
Dann wrde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Das ist sozusagen noch das I-Tpfelchen in meiner Sammlung.

Danke schonmal im Vorraus an alle die mir weiterhelfen knnen.  [14]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel

« Antworten #1 am: 23. März 2005, 23:49:09 »

Chelly, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich drck' Dir ganz doll die Daumen, dass sich da bald jemand finden wird!!! [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 24. März 2005, 02:23:04 »

Ich kann dir die leider auch nicht anbieten, aber ich halte meine Augen offen und werde sie sonst in einer Nacht & Nebelaktion bei jemanden vor der Haustr mitgehen lassen... [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #3 am: 24. März 2005, 22:04:07 »

LoL Super ... hm NAcht und Nebelaktion .. da darf man sicher keine Ansprche stellen oder?Huch Weil ich suche schon eine guterhaltene .. und naja wenn die wirklich mal vor der Tr gelegen hat ... *sfg*  [12]
Trotzdem Danke .. ich bin ja schon stndig und unter allen Mglicheb Suchbegriffen bei Ebay am suchen... aber bisher nichts .. auch der Herr Brossmann hatte leider nur eine *snief*
Na mal schauen .. ich hab eh schon mehr  sammeln knnen als ich mir je habe ertrumen lassen  [14]  [1]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.