Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:14:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Die Rache der Sith ( Revenge of the Sith )  (Gelesen 6570 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Blackbird
Priv. First Class

sgt. pepper

« Antworten #45 am: 28. Juli 2006, 20:06:35 »

teil 3 is mein 2.-liebster der star wars-saga, hat mich ein bissl "erschrocken" als sich herausstellte wer der mysterise lord sidius (kA ob richtig geschrieben) ist. wie in teil 1 und 2 wieder hammer computereffekte. planeten, gebude, schiffe etc. [13]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #46 am: 29. Juli 2006, 19:04:46 »

Wer Lord Sidius?? war das war doch schon lange klar...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #47 am: 29. Juli 2006, 19:52:46 »

Will ich doch meine. Geil war natrlich, dass es der gleiche Schauspieler wie aus den alten Teilen war.
Blackbird
Priv. First Class

sgt. pepper

« Antworten #48 am: 29. Juli 2006, 23:47:12 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 29.07.2006 19:04 Uhr:
Wer Lord Sidius?? war das war doch schon lange klar...

ich mein doch da er der gleiche ist wie der kanzler [14]

bin auerdem keine fachfrau im star wars universum und daher isses verstndlich da ich die ganzen insider dinger und zusammenhnge nicht so blick wie leute die die filme auswendig kennen oder seit der geburtsstunde von SW sich damit beschbftigen
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #49 am: 30. Juli 2006, 16:55:01 »

Das meine ich ja auch, war doch klar, da der Kanzler und Sidius die gleiche Person waren.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Blackbird
Priv. First Class

sgt. pepper

« Antworten #50 am: 01. August 2006, 04:37:47 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.07.2006 16:55 Uhr:
Das meine ich ja auch, war doch klar, da der Kanzler und Sidius die gleiche Person waren.

n, wusste ihc nihc, wurde das denn vorher schonmal erwhnt/angedeutet?
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #51 am: 01. August 2006, 19:10:05 »

Ja, am Ende von Episode 1 wurde das angedeutet, als der Schatten ber den Kanzler fllt. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Auf jeden Fall war es eigentlich von Anfang an klar, auch wenn man die alten SW nicht kannte. Wer htte es denn sonst sein sollen?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #52 am: 01. August 2006, 19:37:54 »

@Quark:
Genau, sptestens da wute man es. Geahnt hat man es aber schon vorher.

Blackbird
Priv. First Class

sgt. pepper

« Antworten #53 am: 03. August 2006, 21:49:23 »

Zitat
Quark schrieb am 01.08.2006 19:10 Uhr:
Ja, am Ende von Episode 1 wurde das angedeutet, als der Schatten ber den Kanzler fllt. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Auf jeden Fall war es eigentlich von Anfang an klar, auch wenn man die alten SW nicht kannte. Wer htte es denn sonst sein sollen?

[17] ich bitte 1000x um entschuldigung... episode eins hab ihc das letzte mal vor 4 jahreen oder so geguckt und so genau hab ich nicht drauf geachtet...wer es sonst htte sein sollen? was wei ich, htte ja jemand sein knnen den man so noch gar nich kennt [13]
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #54 am: 04. August 2006, 02:03:32 »

Zitat
Blackbird schrieb am 03.08.2006 21:49 Uhr:
...wer es sonst htte sein sollen? was wei ich, htte ja jemand sein knnen den man so noch gar nich kennt [13]

Du meinst wie in manchen Krimis, wo auf den letzten 5 Seiten Leute eingefhrt werden die im ganzen Buch mit nicht einem Wort erwhnt worden sind und die sich dann als Mrder herausstellen? [1]  Das wre aber ziemlich unbefriedigend. [13]

Du brauchst dich aber nicht zu entschuldigen. Jeder bersieht mal was und ganz zu offensichtlich sollte es wahrscheinlich auch nicht sein, damit die Spannung bestehen bleibt. Ich hatte eben von Anfang an auf den Richtigen getipppt, das htte aber genausogut eine Finte sein knnen um einen in die Irre zu fhren, damit die berraschung am Ende grer ist. [13]

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.