Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 14:10:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mysterious Skin (Mysterious Skin)  (Gelesen 571 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 29. Mai 2008, 22:32:45 »

Inhalt: (von Filmstarts.de) Im Sommer 1981 verndert sich das Leben zweier achtjhriger Jungen so, dass die Ereignisse dieses Sommers ihr ganzes Leben prgen sollen. Brian Lackey erlebt einen Blackout. An die letzten fnf Stunden fehlen ihm jegliche Erinnerungen, als er mit Nasenbluten im Keller aufwacht. Als er wenig spter eine UFO-Sichtung hat, ist fr ihn klar, dass er von Auerirdischen entfhrt wurde. Der gleichaltrige Neil McCormick findet schon von klein auf nackte Mnnerkrper anziehend, doch das ist nichts gegen das, was der Anblick seines Baseballcoachs in ihm auslst. berraschend erwidert der sogar seine Gefhle und fngt mit dem Jungen eine Beziehung an. Zwei Jahre spter berschneiden sich wieder zwei Ereignisse im Leben der beiden Kinder. Neil verpasst einem geistig zurckgebliebenen Jungen einen Blow Job, Brian hat in jener Halloween-Nacht wieder einen Blackout, glaubt an eine weitere Entfhrung durch Aliens.

Zehn Jahre nach den schicksalhaften Ereignissen des Sommers 1981 haben sich beide zu grundverschiedenen jungen Mnnern entwickelt. Der selbstbewusste Draufgnger Neil vergngt sich als Stricher und weist keinen Kunden zurck. Brian  ist ein verpickelter, bebrillter Eigenbrtler, der immer noch seinen UFO-Phantasien nachhngt. Durch den Kontakt zu Avalyn Friesen, einem weiteren UFO-Opfer, erkennt er, dass er in seinen Trumen immer wieder einen Jungen sieht: Neil! Er macht sich auf die Suche nach diesem, doch der hat just davor das langweilige Kleinstadtnest verlassen, um seiner besten Freundin Wendy nach New York zu folgen.

Darsteller: Joseph Gordon-Levitt, Brady Corbet, Elisabeth Shue, Michelle Trachtenberg, Bill Sage, Jeffrey Licon, Lisa Long, Chris Mulkey, Richard Riehle, Chase Ellison, George Webster, Rachael Nastassja Kraft, David Lee Smith, Riley McGuire, Ryan Stenzel, Larry Marko, Mary Lynn Rajskub, Bruno Alexander, Forrest Fountain, Zane Huett, Reedy Gibbs, David Alan Graf, John Ganun, Kelly Kruger, Pete Kasper, Billy Drago, Trieste Kelly Dunn, Chad Hartigan u.a.

Trailer: YouTube Englisch

Guter, wenn auch nicht ganz einfacher Film, der durch gute Darsteller sowie eine gute Kameraarbeit zu berzeugen wei. Lief letztens im Sptprogramm der ARD.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.