Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 05:09:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: The Agency - Im Fadenkreuz der CIA (USA, 2001-2003)  (Gelesen 2906 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. März 2005, 22:25:02 »



"The Agency" wirft einen Blick hinter die Kulissen der CIA. Ganz egal, ob ein terroristischer Anschlag zu verhindern, die Stabilität ausländischer Regierungen zu sichern oder die Integrität der CIA zu gewährleisten ist - die Mitglieder des Teams um Matt Calhoun riskieren im Dienst der nationalen Sicherheit tagtäglich ihr Leben.

Matt ist ein durchtrainierter und überarbeiteter Undercover-Agent, der niemals einen Befehl in Frage stellen oder vor einem Einsatz zurückschrecken würde. Sein Bruder Eric, ebenfalls CIA-Agent, kam bei einem Einsatz unter mysteriösen Umständen ums Leben. Seither ist Matt besessen davon, das Rätsel um Erics Tod zu lösen. Er ist interessiert an Lisa Fabrizzi, der attraktiven Verlobten von Eric. Als Managerin der Anti-Terrorismus-Einheit vergräbt sich Lisa in Arbeit, um über Erics Tod hinwegzukommen. Die zweite Frau der Abteilung ist Terri Lowell, eine gewissenhafte Grafikerin. Ihr Job ist die Herstellung der Dokumente, die die Agenten bei ihren Top Secret-Missionen benötigen.

Zum Team gehören außerdem der ehrliche und erfahrene CIA-Offizier Carl Reese, Joshua Nankin, der die Agenten als Chef der Abteilung für Technischen Service mit dem für ihre Operationen notwendigen Handwerkszeug ausrüstet, und Jackson Haisley, ein verwitweter Vater, der bei der CIA als Analyst arbeitet. Er ist dafür verantwortlich, die von den Undercover-Agenten eingehenden Informationen zu evaluieren.

Unter CIA-Chef Alex Pierce kämpfen alle zusammen gegen die Maschinerie des internationalen Terrorismus, um die Welt zu einem sichereren Ort zu machen.



Ich fands toll, dass RTL-2 die Serie wieder zeigt (Jeden MI im Doppelpack nach "24")...aber ich hätte es besser wissen müssen, dass RTL-2 selbst abends um 11 nicht uncut bringt. Die Folgen weisen eine Länge von knapp 38 Min. auf. Bei 13th. Street letztes Jahr liefen sie 43 Min (incl.Abspann, der aber nur wenige Sek. lang ist)

Warum schafft RTL-2 es nicht, eine Serie nach 23 Uhr gefälligst uncut zu bringen?   verdammt  verdammt  verdammt
« Letzte Änderung: 14. März 2011, 12:36:16 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #1 am: 19. März 2005, 04:04:58 »

War eine gutgemachte Serie, die auch mal etwas hinter den Kulissen des CIA blicken lt, auch wenn ich einige Folgen recht unrealistisch fand
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 07. April 2005, 06:12:54 »

Es wre ja auch zu schn gewesen, wenn RTL-2 es mal im 3. Anlauf gepackt htte, die Serie mal komplett zu zeigen! Nach 10 Folgen segelt der Erfolgsserie von Wolfgang Petersen erneut aus dem Programm.....    

Na, hoffentlich zeigt 13th Street die Serie bald wieder!   [5]  [16]  [16]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 07. April 2005, 21:21:00 »

Schon wieder rausgeflogen?Huch??
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 08. April 2005, 02:47:54 »

Zitat
ghost schrieb am 07.04.2005 21:21 Uhr:
Schon wieder rausgeflogen?Huch??


Yep! Ist bereits das dritte Mal!  [16]  Immer entweder nach der 8., 10, oder 11. Folge! Es ist echt zum
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 03. Mai 2005, 23:37:32 »

Ab Juni startet RTL-2 den nchsten Versuch! Dann jeweils MI und DO sporadisch im Nachtprogramm! Naja...besser als nichts!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 03. Juni 2005, 04:50:24 »

Ab nchsten MI gehts weiter mit den restlichen 9 Folgen in dt. Free TV Premiere. Es kommen von MI-FR jeweils tglichst 3 Folgen im Nachtprogramm ab ca. 2 Uhr. Danach wird die Staffel wiederholt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #7 am: 04. Juni 2005, 23:21:06 »

Na, sieht ja so aus als ob RTL-2 es erstmals schafft, diese Serie komplett zu zeigen! Oder kommt die 2. Staffel nicht?
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 06. Juni 2005, 04:24:53 »

Nope, nur die restlichen Folgen der nie gezeigten  1. Staffel - danach wird sie wiederholt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 12. Juni 2005, 00:50:46 »

Endlich laufen die restlichen Folgen der 1. Staffel als Free TV Premiere. Mir gefallen die Folgen mit dem "neuen" Beau Bridges. [9]  Schade, dass RTL_2 nicht auch die 2. Staffel im Anschlu zeigt, sondern die 1. wiederholt [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #10 am: 12. Juni 2005, 01:16:43 »

Glaubst du noch daran, irgendwann die 2. Staffel im deutschen Free-TV zu sehen???
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 12. Juni 2005, 01:30:30 »

Naja, jedenfalls hat RTL-2 es jetzt gebacken gekriegt, den Rest der 1. Staffel zu zeigen. Am MI kommen die letzten 3 Folgen am Stck - mit diesem groen Cliffhanger-Knaller...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #12 am: 12. Juni 2005, 01:31:22 »

Vielleicht sollte ich sie mir mal aufnehmen. Die kenne ich ja auch noch nicht.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 12. Juni 2005, 03:31:35 »

Ist ja schon fast zu spt. Ich kann sie dir ja ausleihen, habe bisher alle Folgen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #14 am: 12. Juni 2005, 14:21:34 »

Spenser, du bist so gut zu mir...  [9]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS