JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« am: 16. März 2005, 22:24:50 » |
|
Nach den schrecklichen Erlebnissen mit der todbringenden Videokassette, verlsst Rachel Keller mit ihrem Sohn Aiden die Stadt Seattle und zieht in das kleine Stdtchen Asheville, wo sie bei einer Zeitung einen neuen Job findet. Bei der Recherche zu einem Selbstmordfall, stt Rachel erneut auf das mysterise Videoband und begibt sich zurck nach Seattle, um der Sache auf den Grund zu gehen. Zeitgleich wird Aiden mit zahlreichen Wunden und ueren Blessuren ins Krankenhaus eingeliefert.
Bei uns im Kino gibts am 30. Mrz die Ring-Night! Ab 20 Uhr luft Teil 1 und im Anschluss Teil 2 fr zusammen 9 . Ich werde auf jeden Fall versuchen, Karten zu bekommen!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 16. März 2005, 22:37:05 » |
|
Werde ich mir auf jedenfall anschauen. Teil 1 war schon Hammer...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #2 am: 17. März 2005, 11:49:39 » |
|
Eine ring-night! Gruselig ...aber gut!
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #3 am: 17. März 2005, 13:20:16 » |
|
Der steht auch auf meiner Liste. Bin mal gespannt ob er den ersten Teil noch toppen kann. [9]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #4 am: 17. März 2005, 15:10:08 » |
|
Teil eins war richtig gut... Freu mich auf teil zwo
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #5 am: 19. März 2005, 04:01:23 » |
|
Fand Teil 1 richtig gut. Ich werde mir auch den ansehen - ich hoffe, die OV luft bei uns im Kino
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 22. März 2005, 21:36:21 » |
|
Ich fand den 1ten Teil auch so richtig klasse, bin mega gespannt auf den 2ten
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 22. März 2005, 21:37:27 » |
|
moni.1980 schrieb am 22.03.2005 21:36 Uhr: Ich fand den 1ten Teil auch so richtig klasse, bin mega gespannt auf den 2ten Habe heute eine Vorschau gesehen, die sehr vielversprechend aussah. Ich denke, der 2. teil wird wieder irre spannend... [9]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 22. März 2005, 23:00:20 » |
|
Ja. Habe auch eine vorschau gesehen! Ich glaube das der 2te viel besser sein wird als der erste! Obwohl das eigentlich selten der fall ist!
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #9 am: 23. März 2005, 11:31:05 » |
|
In den USA ist der 2. Teil schon auf 1 und ich denke, dass er in Deutschland Hitch ablsen wird. Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen und hoffe natrlich, dass er wieder so spannend wird wie der 1. Teil! [9]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #10 am: 23. März 2005, 14:04:10 » |
|
Habt ihr eigentlich auch das japanische original gesehen? Mich wrden mal kritiken dazu interessieren, da ich die japanischen Filme nicht sehr mochte (da sahen alle gleich aus [1] )
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 23. März 2005, 16:02:57 » |
|
Nein, den original hab ich nicht gesehen. Denke auch das der die KinoHitListe strmen wird 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 23. März 2005, 18:47:43 » |
|
Dabney schrieb am 23.03.2005 14:04 Uhr: Habt ihr eigentlich auch das japanische original gesehen? Mich wrden mal kritiken dazu interessieren, da ich die japanischen Filme nicht sehr mochte (da sahen alle gleich aus [1] ) Nein, leider nicht! Obwohl ich von vielen gehrt habe, dass die japanischen Filme noch besser und intensiver sein sollen...
|
|
|
|
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #13 am: 29. März 2005, 21:05:11 » |
|
Noch knapp 23 Stunden bis zur Ring-Nacht! [1] Ich werde dann hier berichten, wie der 2. Teil ist!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 29. März 2005, 21:52:21 » |
|
JCD schrieb am 29.03.2005 21:05 Uhr: Noch knapp 23 Stunden bis zur Ring-Nacht! [1] Ich werde dann hier berichten, wie der 2. Teil ist! User rasender Reporter JCD berichtet dann exklusiv vom roten Teppich... [1]
|
|
|
|
|
|
|
|