Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 18:10:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: The Ring ( 1 & 2 )  (Gelesen 3197 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #15 am: 31. März 2005, 01:57:57 »

So, bin nun zurck von der Ring-Nacht!

Die Story wird gut weitergefhrt und man erfhrt vieles, was im ersten Teil unklar geblieben ist. Allerdings kommen die Schock-Effekte nicht mehr so gut rber. Irgendwie ist man schon auf jeden vorbereitet. Insgesamt ist es aber eine gute Forsetzung geworden, die man auf jeden Fall sehen muss, wenn man schon Teil 1 mag.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #16 am: 31. März 2005, 11:16:32 »

Das hrt sich doch gut an! Dann wei ich schon was ich mir am Wochenende anschaue!  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Gast
Gast

« Antworten #17 am: 01. April 2005, 22:17:34 »

Boah ich freu mich auch schon auf ihn! [1]
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #18 am: 04. April 2005, 08:16:03 »

UND? Wo sind die nchsten Kritiken?? [9]  

*be with the stars*
Gast
Gast

« Antworten #19 am: 04. April 2005, 13:36:44 »

Wir haben ihn gestern gesehen,
ich kann ihn nur empfehlen!!! Er war klasse- wie der erste Teil!
Und ich denke ein 3ter Teil wre gar nicht so ausgeschlossen....
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #20 am: 04. April 2005, 14:52:14 »

Ich habe ganz vergessen meine Kritik zu posten.  [2]
Also, ich habe ihn am Samstag gesehen und finde ihn absolut empfehlenswert!  [9]
Wie schon gesagt wurde, werden viele Dinge die im 1. teil ungeklrt bleiben im zweiten Teil gelst. An ein paar Stellen fehlt ein wenig die Logik, aber das fllt eigentlich kaum auf. Die Schockmomente sind gut, aber ich finde im 1. Teil waren sie besser. Zusammengefasst: Super Fortsetzung, von dem Ring-Erfinder persnlich.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #21 am: 04. April 2005, 18:06:40 »

also ich hab ihn am donnerstag gesehen (als er noch frisch war) und fand ihn geringfgig schlechter als teil 1. direkt nach dem film war ich schon ein klein wenig enttuscht, das hat sich aber nach einigem nachdenken ber den film wieder gelegt  [7]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 04. April 2005, 21:04:20 »

Der Film ist diese Woche noch fllig bei mir.... [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
MAC
Petty Officer
*

« Antworten #23 am: 04. April 2005, 23:27:53 »

Den werde ich wohl am Wochenende auch mal ansehen. Ich habe damals den ersten Teil im Kino gesehen und fand ihn echt gut. Wegen den Japanischen Originalen, gesehen hab ich den Film auch nicht (ist auf DVD erhltlich) aber laut Kritik soll der Film/e echt gut sein.

Gruss MAC  /
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #24 am: 11. April 2005, 13:53:11 »

GRUSELIG, fast noch mehr wie der erste!
Habe ihn also am WoE gesehen und war doch stndig unter Strom. hnelt von der Machart dem 1. und daher: genauso gut, denn die Story ist ok, die Schauspieler einwandfrei und das Dstere, Beklemmende Erschreckende immerzu da...[23]  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 11. April 2005, 21:54:14 »

So, habe ihn heute jetzt auch gesehen und fand ihn wirklich sehr gut. Leider nervten nur die Kiddies die immer rumgrhlten (obwohl der ja erst ab 16 war, waren 9 und 10jhrige im Kino). Dreimal bin ich runtergegangen und habe mich beschwert - 3x sind sie auch rausgetrieben wurden und waren Sekunden spter wieder da.... [16] Ich hasse sowas...echt!

Aber der Film war wie gesagt wirklich klasse, macht Lust auf mehr! Mal schauen, ob Teil 0 auch noch kommen wird, wie in der jap. Originalfassung. Gehrt ja eigentlich dazu.

Der Shock-Momente waren gut gemacht [9]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #26 am: 15. Mai 2005, 16:39:15 »

Ich kann euch auch die Mangas empfehlen, wenn es noch keiner gemacht hat^^:

- The Ring 0

- The Ring Teil 1

- The Ring Teil 2

- The Ring 2

- The Spiral

- Birthday

The Ring 0 ist noch nicht erschienen. Warte selber darauf. Jedes Buch kostet  6,50, umfat ca. 160 Seiten, schwarz/wei und ist in den meisten Buchlden und beim Comichndler erhltlich. Ich kann sie euch mal leihen, wenn ihr keine  6,50 ausgeben wollt. Die Bcher hat man sehr schnell durch. Aber vorsicht: man fngt hinten an...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 03. August 2005, 21:51:05 »

Kommt jetzt die Tage auf DVD raus [13]

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.