Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 10:33:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Der Babynator ( The Pacifier )  (Gelesen 5190 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 05. April 2005, 22:50:13 »

Richard Dean Anderson?Huch

Nee, mal im Ernst... schwer zu sagen....vielleicht Sly oder Arnie?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
MAC
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 120




« Antworten #16 am: 06. April 2005, 21:27:04 »

HE HE [1]

Ist auch nicht gut [1]
Gespeichert

Gruss MAC  /
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #17 am: 11. April 2005, 17:42:26 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.04.2005 22:40 Uhr:

Er soll wohl recht ruppig und eingebildet sein und einige Regisseure meiden ihn sogar schon.


Witzig. Ich habe das totale Gegenteil gehrt und ich bin kein Vin Diesel Fan. Chris Potter hat ber die Zusammenarbeit beim Babynator gesagt, dass Vin ein sehr netter und witziger Mensch wre. Ohne Macken wird er sicherlich nicht sein, aber wer ist das schon.

Hehe, und ich habe gerade 15 Karten fr Donnerstag reserviert. Kindergeburtstag im Kino.  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 11. April 2005, 21:55:10 »

15 Karten? Willst wohl den Zuschauernschnitt manipulieren, was?Huch [1] [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #19 am: 12. April 2005, 14:42:58 »

Ja sicher doch. Mach ich immer so. Was Musikproduzenten knnen, kann ich schon lange.

brigens ist Der Babynator gestern Abend bei der Deutschlandpremiere recht gut angekommen. Beifall und Gelchter gab es. Bin mal gespannt, wie die Quoten so werden.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 12. April 2005, 20:05:20 »

Na, fr die Quoten kann man nur die Daumen drcken, obwohl es sicher kein berfilm hier werden wird, kann man sich schon freuen, wenn er ins gepflogene gutes Mittelmas kommt [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #21 am: 14. April 2005, 22:01:34 »

Ja, lassen wir uns mal berraschen. Ich habe ihn heute gesehen und fand ihn grtenteils ok. Wenn man mal

S
P
O
I
L
E
R

die berflssigen Musicaleinlagen und diese schmalztrieffende Welcome Back Mom Szene auer Acht lsst.

Ansonsten gab es in dem Film schon einige Szenen ber die nicht nur die Kinder lachen konnten. Vin Diesel fand ich auf jeden Fall fr diese Rolle eine gute Besetzung.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 15. April 2005, 02:11:36 »

@cpfan: Und was war mit Chris?Huch? Wie gro und gut war seine Rolle letztendlich?Huch

Steffi und ich schauen uns den Film am SA an, die Karten sind bereits reserviert [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 16. April 2005, 22:36:17 »

So, kommen gerade aus dem Kino - mir (Steffi auch) hat der Film sehr gut gefallen. Nur....mute Chris so eine kleine Rolle haben und auch noch der Bse sein??? [8]

Ansonsten - echt klasse Film mit typischer Disney-Handschrift
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #24 am: 17. April 2005, 11:56:00 »

Chris spielt gerne den Bsen. Und mal abgesehen davon, wre er in der rolle von Shane Wolfe nur halb so berzeugend, weil hier Vin Diesels Image eine groe Rolle spielt.

Ich habe den Film gestern zum 2. mal gesehen und fand ihn eigentlich immer noch so witzig wie beim ersten Mal. Und die Reaktionen waren stellenweise genauso wie bei der ersten Vorstellung wobei man schon deutlich einen Unterschied gesehen hat. Das erste war eine Nachmittagsvorstellung mit lauter Kids und gestern Abend halt nur Erwachsene. Die waren interessanterweise in der ersten Hlfte verhaltener als in der 2. obwohl es in allen Kritiken ja heit, der Anfang wre witziger.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 17. April 2005, 17:25:28 »

Ja sicher....obwohl wenn Chris die Hauptrolle in diesem Kinofilm htte....das htte natrlich schon was.... [13] Wre dann aber sicher nicht ins Kino gekommen [8]

Ich werde mir spter auf jedenfall die DVD zulegen... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #26 am: 20. April 2005, 19:25:00 »

Ich war gestern im Kino, mein Mann und ich fanden den Film wirklich klasse. Ich htte auch gern Chris in der Hauptrolle gehabt, aber vielleicht klappt das ja auch bald. Die DVD werde ich mir auf jeden Fall auch anschaffen. Mein Sohn wird sich den Film auch bald mit seiene Freunden ansehen, also treiben wir die Besucherzahlen mal ein bichen hher.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 20. April 2005, 19:28:34 »

In hiesigem Thread "Kino-Charts" belegte der Film Platz 1, sogar vor dem deutschen "Barfuss". Ist doch nicht schlecht! Mal sehen, wie lange er sich in den Top Ten halten wird [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 25. Mai 2005, 11:47:37 »

Zitat
JCD schrieb am 16.03.2005 22:26 Uhr:
Da versucht wohl jemand die Laufbahn von Arnold Schwarzenegger zu kopieren! [13]


Stimmt nicht ganz! Gevoneur Schwarzenegger hat mit krotenschlechten Filmen wie "Conan, der Barbar" und "Red Sonja" angefangen und Vin Diesel kam ziemlich schnell mit dem guten Film "Tripple X"

Ich wollte mir den Film wegen Vin Diesel und Lauren Graham (Gilimore Girls) ansehen! Und fand ihn super!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 26. Mai 2005, 03:00:14 »

Naja... auch Vin Diesel startete mit eher unbekannteren Filmen wie "Knockaround Guys" und so. Erst mit "Pitch Black" und "The fast & the furious" wurde er zum Star [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS