Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 13:55:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Der Babynator ( The Pacifier )  (Gelesen 5192 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. März 2005, 08:56:38 »

luft ab April im Kino!

Vin Diesel macl zur Abwechslung in einer Actionkomdie. In einer greren Nebenrolle ist brigens TV-Star Chris Potter ("Kung Fu-Im Zeichen des Drachen") zu sehen...

Ich werde mir den Film aufjeden Fall ansehen - alleien schon wegen Chris...  [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #1 am: 16. März 2005, 22:26:15 »

Da versucht wohl jemand die Laufbahn von Arnold Schwarzenegger zu kopieren! [13]
Gespeichert
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #2 am: 17. März 2005, 17:26:41 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.03.2005 08:56 Uhr:
l
Ich werde mir den Film aufjeden Fall ansehen - alleien schon wegen Chris...  [1]


Nicht nur du.  [1]  Und das mindestens 2mal. Einmal mit anderen CP Fans und dann zum Kindergeburtstag meiner jngsten Tochter mit einer Horde Mdels. Meine Tchter haben sich ber den Trailer brigens total schlappgelacht und haben ihn bestimmt 10 mal hintereinander geguckt. Und ich wei von Bekannten, dass deren Kinder hnlich reagiert haben. Von daher wrde es mich nicht berraschen,  wenn der Film in Deutschland hnlich erfolgreich wird wie in den USA.

Da war er nmlich allen Unkenrufen zum Trotz am Erffnungswochenende auf Platz 1 gefolgt von BE Cool und ist jetzt hinter Robots auf Platz 2 gelandet. Die Produktionskosten sind auf jeden Fall schon eingespielt.

Und ansonsten soll der Film tatschlich ganz witzig sein, selbst wenn man eigentlich kein Diesel Fan ist. Man muss sich halt nur von vornherein vor Augen halten, dass es halt ein Disney Familienfilm ist. Oh, und Vin soll seine Sache berraschend gut gemacht haben.
Gespeichert
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #3 am: 19. März 2005, 04:00:36 »

Oh gott! Vin Diesel ist eine katastrophale Fehlbesetzung. Wenn solche Filme in den USA schon gut ankommen, kann man sich vorstellen, welchen Stand die US- Gesellschaft derzeit fr Ansprche auf Qualitt legt  [16]
Gespeichert

It`s only Money....
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #4 am: 22. März 2005, 18:34:21 »

Hast du den Film schon gesehen?

Ich bin berhaupt kein Vin Diesel Fan, kann mir aber gut vorstellen, dass der Film deshalb so gut funktioniert (er ist nach 3 Wochen immer noch mit an der Spitze), weil Vin Diesel gegen den Strich besetzt wurde. Naja, und es spielen etliche US-TV StTars mit, von denen ich aber teils noch nie im Leben was gehrt habe. Die ziehen wahrscheinlich auch ihre Fans ins Kino.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 22. März 2005, 18:41:59 »

Also der Trailer war sehr witzig! Aber ich frchte, dass das einer Flle sein wird, in dem die besten Szenen im Trailer zu sehen sind und der Rest des Films dmpelt trge vor sich her. Wenn berhaupt, werde ich den Film wohl auf DVD gucken.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #6 am: 23. März 2005, 13:52:54 »

Angeblich soll es nicht so sein, aber dafr wrde ich meine Hand denn auch nicht ins Feuer legen. [13] Die DVD erscheint in der Schweiz brigens schon im August.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 23. März 2005, 18:49:12 »

Jaaaa...Schweizer mte man sein! Ich habe nicht mal ein Schweizer Taschenmesser oder eine Uhr...nichtmal Schweizer Schokoloade.... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
MAC
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 120




« Antworten #8 am: 04. April 2005, 23:34:02 »

''Oder nur welche, die Schmilzt'' [1]

Den Film werde ich wohl ansehen. Ich mag Vin Diesel sehr. Ich ''kenne' ihn seit [The Fast ans the Furious]
Gespeichert

Gruss MAC  /
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 05. April 2005, 02:25:39 »

Ja, Vin Diesel ist als Schauspieler schon recht gut - als Person zwar weniger, aber wem interessaiert das whrend des Films schon...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
MAC
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 120




« Antworten #10 am: 05. April 2005, 18:00:54 »

Warum? Hat er denn einen schlechten Ruf als Mensch?
Gespeichert

Gruss MAC  /
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 05. April 2005, 22:40:07 »

Zitat
MAC schrieb am 05.04.2005 18:00 Uhr:
Warum? Hat er denn einen schlechten Ruf als Mensch?


Er soll wohl recht ruppig und eingebildet sein und einige Regisseure meiden ihn sogar schon. Aber...mir solls ja egal sein, solange mir seine Filme gefallen... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
MAC
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 120




« Antworten #12 am: 05. April 2005, 22:44:23 »

Stimmt schon. Aber so etwas habe ich noch nie gehrt. Finde ich schade.
Gespeichert

Gruss MAC  /
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 05. April 2005, 22:45:50 »

Vermutlich brauchen Action-Rauhbeine so ein Image. Man beachte Dolph Lundgren oder Van Damme, die ja auch kein Kind von Traurigkeit sind...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
MAC
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 120




« Antworten #14 am: 05. April 2005, 22:48:06 »

Da hast du vermutlich Recht. Obwohl ich mal Van Damme Fan war. Knntest du nicht mal einen nennen, der mir unsympathisch ist. [1]
Gespeichert

Gruss MAC  /
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS