Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 23:00:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 6. Staffel  (Gelesen 22140 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #60 am: 14. Oktober 2005, 02:46:37 »

also ich finde die Zeit gut...
und dass dir der Dienstag nicht passt, dafr kann Vox ja nichts.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #61 am: 14. Oktober 2005, 03:33:10 »

Wie du weisst habe ich ja auch nicht NUR gegen den Tag der Ausstrahlung  was, sondern auch gegen diese "20:15 Uhr" Zeit.

Li
Priv. First Class

« Antworten #62 am: 15. Oktober 2005, 22:43:58 »

Also ich kann mich da SilverLion nur anschlieen, die Uhrzeit finde ich richtig schlecht gewhlt.
Gut wir leben in einer Zeit wo die Zielgruppe grten Teils einen eigenen Fernseher hat, aber ich kann mich noch an die Zeit erinner wo "Eine Himmlische Familie" auch um die Zeit kam und ich jedes mal mit meinen Vater kmpfen musste und im normal Fall verloren habe. Fr mich war damit die Serie abgeschrieben.
Aber wie gesagt, ich bin sicher, dass der gro Teil der Zeilgruppe solche Probleme nicht haben sollte.
Wei jemand ob es sich positiv auf die Quoten ausgewirkt hat, die Serie damals so spt zu bringen?

Dennoch finde ich die Uhrzeit unglcklich gewhlt und auch mit der nur eine Folge pro Woche Idee kann ich mich nicht anfreunden.
Ich bin daran gewhnt die GG tglich zu sehen und jetzt immer eine Woche warten zu mssen..... keine Ahnung, ich fand einfach, dass sie damals den Alltag ein bisschen aufgeppt haben, auch wenn das merkwrdig klingt.
Das man Sex and the City einmal pro Woche bringt, so dass die Mdels ihren Frauenabend machen knnen, aber die GG.... ich finde einfach, man sollte sich einen Kaffee machen, aufs Sofa setzen und dem Hin und Her lauschen und das um 20:15......ne also fr mich ist das nicht mehr das selbe.

Wie auch immer, ich finde ja dass die letzten Folgen ohnehin ganz schn geschwchelt haben, und wenn die neue Staffel so weiter geht, ist es mir auch egal, dann wird es nmlich genau so wie mit der himmlischen Familie, die ich seit dem nicht mehr richtig geguckt habe.... abwarten und Kaffee trinken.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #63 am: 18. Oktober 2005, 00:08:52 »

Dienstag  [30]   Dienstag  [30]   Dienstag [30]  

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #64 am: 18. Oktober 2005, 01:12:29 »

Hat einer die witzige Vorschau auf VOX gesehen?

Lorelei, Rory und Luke in Luckes Dinner:

Luke bedient die zwei und stellt zwie Teller denne auf den Tisch und sagt: "Vorsicht, hei!"

Lorelei: (Sagte zu Rory!) "hast du gehrt ich bin hei - Er steht auf mich!" [1]

Ist zwar fr mich eine Quall das nur einmal pro Woche und dann auch noch so spt Dienstags zu sehen, aber ich freue mich schon auf die neuen Folgen.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #65 am: 18. Oktober 2005, 01:36:22 »

bin ich etwa der einzigste, der den Sendeplatz gut findet?

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #66 am: 18. Oktober 2005, 02:05:37 »

Ja!

Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #67 am: 18. Oktober 2005, 03:21:51 »

N, wenn ich mir die deutsche Version anschauen wrde, fnde ich dienstags abends auch bestens. [11]
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #68 am: 04. November 2005, 20:53:22 »

Nicht vergessen, Dienstag 20.15Uhr auf Vox gehts weiter mit neuen Folgen. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #69 am: 04. November 2005, 22:13:59 »

Ja, und die 4. Staffel wird noch einmal wiederholt von Montags bis Freitags. Also darf man sich in der Wochen 5 alte Folgen ansehen und einmal pro Woche eine neue Folge.
Ist ja echt doof fr die, die die 4. Staffel noch nicht kennen.
Naja, was rege ich mich hier so knstlich auf, ich kann ja doch nichts daran ndern.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #70 am: 04. November 2005, 22:38:25 »

Auch wenn ich eh nur sporadische GG gucker bin werde dich, abgesehen von kurzen Pausenzappern (sofern sie Pausen nicht paralell sind) die neuen Folgen von den GG's gar nicht sehen knne. Da ja CSI:Miami paralell luft, was mir dann doch (wesentlich) wichtiger ist.
Aber ich werde meine Mum nochmal dran erinnern, die hat die GG's ja auch immer ganz gerne geschaut.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #71 am: 05. November 2005, 11:40:01 »

So wie es ausschaut luft zuerst eine Doppelfolge, die ... [10] ... nicht nachts wiederholt wird...aber ab der Woche darauf wird nachts wiederholt!  

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #72 am: 05. November 2005, 11:53:46 »

Stimmt die Doppelfolge ist schon lange bekannt, gut das die Desperate Housewifes wiederholt werden. PUH!!

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #73 am: 05. November 2005, 11:56:44 »

Hier eine TOP Kritik von Quotenmeter.de zur ersten Folge:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11808

@ Silver: Schadet ja nicht, wenn man es nochmal saaaagt  [13] . Ja, die DH schaue ich auch samstags und dafr True Calling nachts   [9] ...TV-Junkies halt ...

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #74 am: 05. November 2005, 12:11:11 »

Joan ich meinte das nicht bse. Finde es gut das du es noch einmal gesagt hast, hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt die Infor zu posten, aber hast du ja jetzt ich meinte nur damit das die Gilmore Girls Fans das bestimmt schon lange wissen.

Tut mir leid das ich mich so falsch ausgedrckt habe.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.