Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 01:20:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Notruf California ( Emergency! )  (Gelesen 4055 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

« am: 11. März 2005, 23:02:04 »

Huhu, ich bin auch mal wieder da!  [133]

Ich hab Notruf California (oder "Emergency!") frher unheimlich gerne gesehen. Ich war zwar noch relativ jung, aber fand die Serie immer klasse! Es wre toll, wenn sie wieder mal wiederholt werden wrde. hat einer eine Idee wer zur Zeit die Rechte dafr hat? RTL bzw RTL2 hat das doch als letztes gesendet, aber ich hab gehrt die Rechte liegen momentan bei Kabel 1?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 12. März 2005, 03:36:43 »

Die Rechte scheinen derzeit wohl noch bei RTL-2 zu liegen, aber diese planen keine Ausstrahlung in nchster Zeit...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

« Antworten #2 am: 12. März 2005, 22:18:32 »

Das ist echt sehr schade... die haben das nun ewig nicht mehr gebracht...  [135]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 13. März 2005, 03:46:14 »

So ists leider bei vielen Klassikern....Geziegt werden immer nur dieselben - der Rest vergammelt in den Archiven!  [144]  [145]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

« Antworten #4 am: 13. März 2005, 10:35:45 »

@Spenser: Wir sollten unseren eigenen Sender aufmachen... mit allen tollen Klassikern  [133]  [148]
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #5 am: 19. März 2005, 04:15:17 »

Joah, die Serie war schon nicht schlecht, drfte ruhig mal wiederholt werden

It`s only Money....
unbekannt87
Petty Officer
*

« Antworten #6 am: 29. Juni 2005, 09:42:03 »

ich fand die serie immer toll find schade das sie so lange nicht mehr kam und auch nicht in der nchsten zeit kommen wird.
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #7 am: 29. Juni 2005, 22:06:48 »

So ist das nun mal. die Leute sollten mal solche Foren aufsuchen, dann wten sie auch was mal wieder dran ist zu Wiederholen. Und sie wrden ihre blden Soups mal kicken. Das wre doch mal was, oder :?:
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 29. Juni 2005, 22:11:12 »

Zitat
sabine schrieb am 29.06.2005 22:06 Uhr:
So ist das nun mal. die Leute sollten mal solche Foren aufsuchen, dann wten sie auch was mal wieder dran ist zu Wiederholen. Und sie wrden ihre blden Soups mal kicken. Das wre doch mal was, oder :?:

Oh, welch hoher Besuch wre dass, wenn die TV Sender hier im Forum nach unsere Meinung fragen wrden...  [7]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 07. Oktober 2005, 11:23:12 »

Der Name sagt mir was, aber ich kann es nicht zu ordnen! Um was gings den nochmal, um diese Feuerwehr Serie?

unbekannt87
Petty Officer
*

« Antworten #10 am: 03. Juni 2007, 17:09:21 »

Man ich hab diese Serie geliebt. Mchte sie auch sehr gerne mal wieder sehen doch das wird wohl leider nicht so schnell der Fall sein.

Zitat
Die Rechte scheinen derzeit wohl noch bei RTL-2 zu liegen, aber diese planen keine Ausstrahlung in nchster Zeit...

Rtl 2 hat die rechte auch nicht mehr hab vor langeren mal RTL2 angeschriebn und habe diese Antwort bekommen.

Zitat
An der Serie "Notruf California" haben wir schon seit lngerer Zeit keine Senderechte mehr und knnen Sie daher auch nicht mehr zeigen. Da unser Fokus auch mehr auf aktuellen Produktionen liegt, ist ein erneuter Einkauf der Senderechte eher unwahrscheinlich

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #11 am: 03. Juni 2007, 17:55:49 »

Die Serie mochte ich auch ganz gern. Hab ich gern geguckt.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 03. Juni 2007, 19:14:21 »

Bei einer Ausstrahlung bei RTL darf man mit alten Serien nicht rechnen! Selbst alte Filme sind Mangelware - bestenfalls mal auf einen Feiertag mit entsprechendem Thema.

Mehr Chancen fr eine Ausstrahlung liegt da bestenfalls bei Kabel 1 - oder eben im Pay TV

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #13 am: 03. Juni 2007, 19:57:47 »

RTL2 hob sich da ja ne ganze Zeit ber von RTL ab, was alte Serien angeht. Und A-Team kann man ja auch getrost schon als Klassiker ansehen.

Aber die letzte Ausstrahlung von "Notruf California" liegt echt schon viele Jahre zurck - 10 Jahre?

@Silver
Es geht um eine Feuerwache, die ein Lschfahrzeug und ein Sanittsfahrzeug haben. Hauptaugenmerk liegt auf den beiden Sanittern. Aber auch der Rest der Wache tritt in Aktion. Vorrangig wird um Unfallopfer gekmpft, aber auch um Feuer oder um andere Sachen, z. B. wenn jemand mit einem Schneidbrenner befreit werden muss.

Dann gibt es da noch den Arzt in der Notaufnahme des zustndigen Krankenhauses (Robert Fuller) und die zustndige Krankenschwester. Ich sah die Folgen natrlich auch wieder wegen der Beziehung zwischen dem Arzt und der Schwester.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 03. Juni 2007, 23:06:11 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 03.06.2007 19:57 Uhr:

Aber die letzte Ausstrahlung von "Notruf California" liegt echt schon viele Jahre zurck - 10 Jahre?

Lief zuletzt 1998 bei RTL-2

In den USA gibts die ersten 3 Staffeln sogar auf DVD....

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=491

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.