| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | «  am: 26. Mai 2008, 02:15:54 » | 
	 	 | 

Blood Ties, das auf den Blood-Roman von Tanya Huff basiert, handelt von der ehemaligen Polizistin und heutigen Privatdektetivin Vicki Nelson, ihrem alten Partner Mike und dem 450 Jahre alten Vampir Henry. Seit Vickis Bekanntschaft mit Henry hat sich ihre Detektivarbeit sehr verändert: Statt mit Betrügern und Ehebrechern hat sie es nun mit Geistern, Zombis und Dämonen zu tun...(Quelle: vero) Mit Gina Holden (Coreen Fennel ), Keith Dallas (Dave Graham), Kyle Schmid (Henry Fitzroy), Dylan Neal (Mike Celluci), Christina Cox (Vicki Nelson), Steve Bacic (Paul 'Dirty' Deeds ), Michael Eklund (Norman Bridewell), Françoise Yip (Kate), Nimet Kanji (Mohadevan), u.a.  |  
						| 
								|  |  
								| « Letzte Änderung: 23. März 2011, 17:12:12 von SilverLion » |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #1 am: 26. Mai 2008, 02:17:07 » | 
	 	 | 

Freue mich schon auf die Serie. Der Plot klingt ganz gut - und : Christina Cox mag ich eh ganz gerne. (Man kennt sie aus der Serie "F/X" als Partnerin von Rollie Tyler (Cameron Daddo)Blood Ties, das auf den Blood-Roman von Tanya Huff basiert, handelt von der ehemaligen Polizistin und heutigen Privatdektetivin Vicki Nelson, ihrem alten Partner Mike und dem 450 Jahre alten Vampir Henry. Seit Vickis Bekanntschaft mit Henry hat sich ihre Detektivarbeit sehr verndert: Statt mit Betrgern und Ehebrechern hat sie es nun mit Geistern, Zombis und Dmonen zu tun  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #2 am: 26. Mai 2008, 06:54:15 » | 
	 	 | 

Habe bisher den 2teiligen Pilotfilm gesehen, fand es nicht schlecht, aber natrlich muss ich noch etwas mehr sehen um meine endgltige Meinung bilden zu knnen. 

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #3 am: 26. Mai 2008, 20:50:59 » | 
	 	 | 

Ich will mir die Tage die ersten 3 Folgen, die ich habe mal anschauen. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #4 am: 27. Mai 2008, 21:01:25 » | 
	 	 | 

So, habe dieb ersten 4 Folgen mir gestern in deutsch angesehen - mir gefllt die Serie sehr gut. Sie beruht brigens - wie z.B. "Bones" oder "Spenser" auch - auf Erfolgsromanen. Christina Cox ist als Hauptdarstellerin sehr gut gewhlt, auch das Theme mag ich sehr gerne:)) |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #5 am: 28. Mai 2008, 01:39:51 » | 
	 	 | 

Das Konzept kommt offenbar auch in den USA gut an, wo der Sender Lifetime bereits die zweite Staffel ausgestrahlt hat. Das ist richtig, allerdings ist die Serie in den USA nach der 2. staffel eingestellt wurden, Staffel 2 hat auch nur 10 Folgen. In den USA gibts eine Komplett-DVD Box mit allen 22 Folgen - also hnlich wie bei "Tru Calling" Finde es sehr schade, dass edie Serie in den USA schon wieder abgesetzt ist - fionde sie wie gesagt ziemlich gut [5] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #6 am: 28. Mai 2008, 11:57:27 » | 
	 	 | 

Genauso wie Moonlight, da haben wir mal eine gute Vampir Serie seit "Nick Knight" und die US Sender haben nichts besseres zu tun als sie abzusetzen. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #7 am: 28. Mai 2008, 21:55:13 » | 
	 	 | 

Irgendwie hats alle "Horrorserien" dieses Mal nicht leicht, selbst "Reaper" ist ja nur mit einem blauen Auge verlngert wurde - lediglich "Supernatural" hatte keine groe Probleme mit der Verlngerung....
 Habe mir nun die Folgen 5-8 angesehen, haben mir auch alle ausnahmslos sehr gut gefallen - besonders die Folge mit dem Sex-Dmon fand ich ziemlich witzig [1] Und der Zweiteiler mit dem "Inquisitor" war auch ziemlich spannend. Da zeigt sich mal wieder, was fr ein brillanter und unterschtzter Schauspieler Julian Sands doch ist...
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #8 am: 01. Juni 2008, 04:56:10 » | 
	 	 | 

Kenne ich die ersten 11 Folgen - und bin nachwievor begeistert von der Serie. Habe mir bei youtube auch schon zahlreiche Fanspielereien angesehen [1] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #9 am: 17. Juni 2008, 16:41:26 » | 
	 	 | 

Bin jetzt mit Staffel 1 durch und vor ein paar Tagen mit Season 2 angefangen - ich liebe die Serie nachwievor sehr, verstehe nicht, wie man solch eine gute Serie absetzen konnte! Aber: Vllt ist die Zeit der Vampirserien derzeit einfach nicht gefragt... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #10 am: 17. Juni 2008, 18:21:01 » | 
	 	 | 

Hoffe nicht, fr Moonlight wird nachwievor gekmpft und fr die neue Vampirserie "True Blood" wird es sich zeigen wie lange sie berleben wird. 
 U.a. wurde nun dem Testpublikum und den Kritikern bereits die erste Folge von "True Blood" und "Fringe" zu verfgung gestellt.

Ich hoffe nicht das die Zeit fr Vampirserien vorbei ist. Ist immer etwas tolles sowas auch im Programm zu haben. Mir hatte das damals schon mit "Nick Knight" sehr gefallen.

Kenne immer noch nur die ersten beiden Folgen die als Pilotfolgen fungieren im Orginal. Diese Serie wird bestimmt auch mal interessieren. Irgendwann bekomme ich sie bestimmt auch mal zu sehen.

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #11 am: 15. Juli 2008, 22:21:35 » | 
	 	 | 

Kenne nun die ersten 9 Folgen von Blood Ties und ich finde die Serie zwar sehr gut, aber htte ich die Wahl zwischen Moonlight und Blood Ties, dann wrde auf alle Flle Moonlight whlen. 
 Was ich an der Serie gut Finde ist die Darstellerin Vicki, gespielt von Christina Cox, durch ihre Sprche lockert sie die Serie immer wieder mal ein bisschen auf. Auch die Zankereien zwischen Mike und Henry finde ich immer wieder sehr lustig.
 Das Theme Lied finde ich ebenfalls sehr gut und passend.

Was ich an der Serie nicht mag ist die Tatsache das diese Serie wohl die grte hnlichkeit mit der Serie Angel hat. Wenn ich eine Vampir Serie mir angucke dann will ich auch Vampire sehen und nicht nur 2 (Bis Folge 9 kommen zumindest erstmal nur 9 Vampire vor). Das war das gute an Moonlight, man schaute sich eine Vampir Serie an und man bekam auch etliche Vampire zu sehen.
 Und diese ganzen Dmonen Geschichten, fand ich Bei Angel ganz gut, besonders Gut finde ich diese Storys bei Supernatural, aber, aber bei Blood Ties wrde ich doch ganz gerne mal ein paar mehr Vampire sehen. Und nicht nur diese 17jhrigen bzw. 400jhrigen Bengel.
 Was ich wiederum vllig berflssig fand, war die Geschichte um Medussa, den durch ihre Existenz heisst es wohl auch das in der Geschichte Gtter existieren - Ein bisschen sehr weit hergeholt meiner Meinung.

Aber ich finde Blood Ties doch ganz unterhaltsam und werde auf alle Flle auch die restlichen Episoden ansehen.

Hier meine Lieblings-Vampir-Serien in sortierter Reihenfolge:
 1 Moonlight
 2 Angel / Buffy
 3 Nick Knight
 4 Blood Ties
 5 True Blood

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Quark 
								Chef Moderator 
								Konter Admiral

Comic-Sammler

| 
								|  | « Antworten #12 am: 16. Juli 2008, 00:15:11 » | 
	 	 | 

SilverLion schrieb am 15.07.2008 22:21 Uhr:
 Was ich wiederum vllig berflssig fand, war die Geschichte um Medussa, den durch ihre Existenz heisst es wohl auch das in der Geschichte Gtter existieren - Ein bisschen sehr weit hergeholt meiner Meinung.

Genau! Bleiben wir doch lieber bei den realistischeren Dmonen, Zombies und Gestaltwandlern.  [1]  Im Ernst, ich glaube das diese Folge nicht beweisen sollte, da es die alten "Gtter" gibt, sondern mehr, da manche Dmonen frher fr Gtter gehalten wurden.  Aber ist im Grunde auch egal ob mythologischer Gott, Dmon oder sonstiges Fabelwesen, die Wahrscheinlichkeit so einer Gestalt in der U-Bahn zu begegnen ist in etwas gleich hoch. [13]  Meine Begeisterung fr Blood Ties hat nach den ersten 10 Folgen etwas nachgelassen, dafr gewinnt Moonlight immer mehr an Boden. Mal sehen wie der Endstand aussieht, nachdem ich alle Folgen gesehen habe. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #13 am: 16. Juli 2008, 00:39:18 » | 
	 	 | 

"Genau! Bleiben wir doch lieber bei den realistischeren Dmonen, Zombies und Gestaltwandlern."Das, war jetzt aber sarkastich! [1] "Im Ernst, ich glaube das diese Folge nicht beweisen sollte, da es die alten "Gtter" gibt, sondern mehr, da manche Dmonen frher fr Gtter gehalten wurden. Aber ist im Grunde auch egal ob mythologischer Gott, Dmon oder sonstiges Fabelwesen, die Wahrscheinlichkeit so einer Gestalt in der U-Bahn zu begegnen ist in etwas gleich hoch."
 Keine Sorge, ich kann noch Fantasy und Realitt unterscheiden. [1] Ich sagte ja auch nicht das die Folge irgendetwas beweisen sollte, tatsache ist das ihr der Fluch von einer Gottheit verliehen wurde, ergo gab es diese wohl im Blood Ties Universum. In Buffy kam ja auch eine Gttin drin vor, das diese Besiegt wurde fand ich schon recht lcherlich. Auf was ich eigentlich hinaus wollte ist, wenn ich mal Nick Knight oder Moonlght als Vergleich ranziehe, das es da ein so vorkam als knnte tatschlich was dran sein das es Vampire gibt, das sie so eine Art Neben-Mensch-Art ist. aber wenn dann noch smtliche Mythologische Gtter auftauchen, dann wird es immer unglaubwrdiger. JA, ich weiss immer noch das es nur Fantasy ist. Aber fr die Story finde ich es wichtig das es zumindest etwas den anschein hat, das es sein knnte.   Ob ich so ein Wesen in der U-Bahn schon begegnet bin, kann ich nicht sagen, was ich da schon fr Gestalten gesehen habe!   "Meine Begeisterung fr Blood Ties hat nach den ersten 10 Folgen etwas nachgelassen, dafr gewinnt Moonlight immer mehr an Boden. Mal sehen wie der Endstand aussieht, nachdem ich alle Folgen gesehen habe. " Da bin ichauf deine Abschliessende Beurteilung von Moonlight gespannt, den die Serie wird gegen Ende immer besser, meiner Meinung.  Es ist so als htte sich die Serie eingependelt und genau ihren Stil nun kennt.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #14 am: 16. Juli 2008, 09:30:57 » | 
	 	 | 

Ich mag beide Serien gleichgern.Blood Ties nachwievor - und Moonlight finde ich nach den 5 Folgen, die ich bisher kenne auch ziemlich gut.
 @SilverLion:Bei deiner Aufstellung fehlt aber noch eine Vampirserie -die vllt. beste berhaupt: Clan der Vampire - mit Mark Frankel [11]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |