Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 12:44:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: CSL - Crime Scene Lake Glory (Glory Days) USA, 2001-2002  (Gelesen 3318 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 03. April 2005, 05:10:23 »

Zitat
ghost schrieb am 02.04.2005 23:09 Uhr:
Nette und kurzweilige Unterhaltung fr den Feierabend. Keine besonders tolle Serie, aber man sie durchaus anschauen.


Eben typisch Kevin Williamson - Die Serie nimmt sich nicht sonderlich ernst, man knnte auch gut alle Folgen am Stck mal zu Halloween zeigen.... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 13. Mai 2005, 03:20:22 »

So, am MI kam leider die letzte Folge - wirklich schade, ich werde die Serie wirklich vermissen, obwohl sie recht (ich denke mal gewollt) trashig war. Am besten hat mir der paddelige, leicht verklemmte Sheriff Rudy Dunlop gefallen! [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 16. Mai 2005, 03:15:23 »

Die Serie soll nun auch auf DVD erscheinen, habe ich gehrt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 21. August 2005, 22:27:52 »

Eddie Cahill, der Hauptdarsteller aus CSL spielt jetzt eine der Hauptrollen bei CSI New York [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 22. August 2005, 06:54:09 »

Die Serie hat mir auch gut gefallen, aber fr eine DVD anschaffung reicht es nicht.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #20 am: 23. August 2005, 11:01:21 »

Evtl. werde ich mir die DVDs bei uns in Videothek ausleihen. Da stehen sie rum, allerdings mit einem vllig anderen Titel auf den ich jetzt natrlich nicht komme.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 23. August 2005, 16:13:10 »

Zitat
ghost schrieb am 23.08.2005 11:01 Uhr:
Evtl. werde ich mir die DVDs bei uns in Videothek ausleihen. Da stehen sie rum, allerdings mit einem vllig anderen Titel auf den ich jetzt natrlich nicht komme.


Ja, das fiel mir auch auf! Was dieser Quatsch wieder soll?Huch? Entweder sollen die es unter dem TV Titel oder dem US original-Titel rausbringen ! [16] Vllt versuchen sie dem Zuschauer vozugaukeln, dass die Serie neu wre [14]

Kaufen werde ich sie mir auch nicht - habe mir die 9 Folgen aus dem TV aufgenommen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #22 am: 23. August 2005, 19:09:02 »

So, habe heute noch mal einen Blick auf das Cover geworfen. Der Titel lautet: Demontown

Ziemlich bescheuert der Titel, sollte ich jemals nach meiner Meinung dazu gefragt werden.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 23. August 2005, 23:56:31 »

Demontown passt ja wohl berhaupt nicht zu der Serie, nicht nur weil da nichts paranomarles vorkommmt.

Manchmal kann man nur mit dem Kopf schtteln, wenn man den Bockmist sieht den die machen. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 24. August 2005, 04:30:18 »

Zitat
ghost schrieb am 23.08.2005 19:09 Uhr:
So, habe heute noch mal einen Blick auf das Cover geworfen. Der Titel lautet: Demontown

Ziemlich bescheuert der Titel, sollte ich jemals nach meiner Meinung dazu gefragt werden.


Der Meinung schliesse ich mich an [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS