Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 09:11:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Verliebt in Berlin (Deutschland, 2005-2007)  (Gelesen 8465 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. März 2005, 19:00:21 »

645 Episoden

Lisa Plenske träumt von einem Job in der Modebranche - leider scheitert das Bewerbungsgespräch bei "Kerima Moda", einem internationalen Modekonzern. Statt der Stelle im Vorzimmer des Chefs wird ihr ein Job im Catering angeboten - Lisa greift dennoch zu. Bei einer Modepräsentation am gleichen Abend steht sie David Seidel, ihrem jungen Chef, zum ersten Mal gegenüber - und verliebt sich unsterblich in ihn...

Folge für Folge vollzieht sich ihre innere Wandlung zu einem anderen, in jeder Hinsicht stärkeren Menschen - ganz in der Tradition einer großen Telenovela!

[Quelle: Bild & Text von www.wunschliste.de]

Mit Alexandra Neldel (Elisabeth "Lisa" Plenske), Mathis Künzler (David Seidel), Karim Köster (Richard von Brahmberg), Alexander Sternberg (Max Petersen), Bianca Hein (Mariella von Brahmberg), Nina-Friederike Gnädig (Sabrina Hofmann), Ulrike Mai (Helga Plenske), Volker Herold (Bernd Plenske), Wilhelm Manske (Friedrich Seidel), Olivia Pascal (Laura Seidel), Oliver Bokern (Jürgen Decker), Susanne Szell (Agnes Hetzer), Hubertus Regout (Hugo Haas), Matthias Dietrich (Timo Pietsch), Stefanie Höner (Inka Pietsch), Susanne Berckhemer (Britta Paul), Lara-Isabelle Rentinck (Kimberly Frederike 'Kim' Seidel), Laura Osswald (Hannah Refrath ), Lilly Anders (Ariane Sommerstädt), Gabrielle Scharnitzky (Sophie von Brahmberg), Nina-Friederike Gnädig (Sabrina Hofmann), Mathis Künzler (David Seidel), Bärbel Schleker (Yvonne Kuballa ), Claudia Weiske (Gabriele Kamps), Clayton Nemrow (Lars van der Lohe), Dieter Bach (Johannes Fuchs), Tim Sander (Bruno Lehmann), Thorsten Feller (Paolo Amendola), Matthias Gall (Sven Lindbergh), Stefanie Höner (Inka Pietsch), Karim Köster (Richard von Brahmberg), Manuel Cortez (Robert 'Rokko' Kowalski), Shai Hoffmann (Alexander Greifenhagen), u.a.

Adaption von Yo soy Betty, la fea (CO, 1999)
siehe auch Alles Betty! (USA, 2006)
« Letzte Änderung: 25. März 2011, 01:28:15 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Moderator
Major
**

"Captain!"

« Antworten #1 am: 10. März 2005, 14:40:55 »

Ich guck sie nicht, guckt sie wer?

*be with the stars*
Gast
Gast

« Antworten #2 am: 22. März 2005, 21:51:52 »

jawohl *hier meld* ich kuck sie, find sie klasse!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 29. April 2005, 06:27:24 »

Text gelscht

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #4 am: 30. April 2005, 21:32:58 »

ich bin mitlerweise schon bald schtig nach der Serie :Habe mich selten so amsiert. [1]
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #5 am: 01. Mai 2005, 11:18:51 »

Ich schaue sie auch nicht. Ich mag Soaps generell nicht. Es ist aber schon beeindruckend das die Serie GZSZ endlich mal Konkurrenz machen kann.

Everybody loves... FRIENDS!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #6 am: 27. Mai 2005, 21:56:11 »

Ich sehe zwar generell keine Soaps, aber beim Abendessen zubereiten luft bei meinen Eltern erst "Verliebt in Berlin" und dann GZSZ. ViB finde ich besser als GZSZ, muss ich mir aber trotzdem nicht freiwillig und ohne Einfluss von irgendwelchen stimmulierenden Mitteln ansehen.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 27. Mai 2005, 23:25:52 »

Das finde ich wiederrum gut das jetzt GZSZ eine starke Konkurrenz hat, vielleicht werden jetzt die Schauschauspieler besser in solchen Serien, wenn mehr Konkurrenz herscht!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 28. Mai 2005, 01:59:15 »

Zitat
SilverLion schrieb am 27.05.2005 23:25 Uhr:
 vielleicht werden jetzt die Schauschauspieler besser in solchen Serien, wenn mehr Konkurrenz herscht!

Das wage ich zu bezweifeln...

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #9 am: 28. Mai 2005, 02:18:56 »

Ich auch .... allein schon immer die Neuzugnge und alles .. wahrscheinlich ist das ein Resozialisierungsprogramm von den Sendern .. direkt von der Strasse ab zur Soap

Samantha Carter
Priv. Sec. Class

« Antworten #10 am: 25. August 2005, 17:01:21 »

Ok, also erstmal ist ViB keine Soap oder Serie, sondern ne Telenovela *g* Aber das ist eher unwichtig.
Ich hab hier mal eine ganz groe Bitte an die Verliebt in Berlin-Fans unter euch:

Wir haben ein ViB-Rollenspiel, dass unbedingt noch User braucht. Hier ist der Link: http://www.vib-rollenspiel.de.vu . Wir haben bereits schon eine Yvonne, Kim, Mariella und einen Richard (Hannah auch, aber sie hat sich noch nicht "beworben".. somit eventuell auch noch frei..). Wir bruchten nun, um anfangen zu knnen, noch einen David oder eine Lisa.. und natrlich auch noch alle anderen. Es wre echt total nett von euch, wenn ihr euch das ganze mal anschauen oder euch sogar anmelden wrdet.
Liebe Gre an den Admin und danke!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 26. August 2005, 02:18:05 »

Zitat
Samantha Carter schrieb am 25.08.2005 17:01 Uhr:
Ok, also erstmal ist ViB keine Soap oder Serie, sondern ne Telenovela *g* Aber das ist eher unwichtig.
!

Das wei ich . Aber ich wollte nicht extra fr 2-3 Serien einen Extra Bereich fr Telenovelas einrichten und so passen die in zweiter Linie eher zu den Soaps als zu einem anderen Genre [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 26. August 2005, 09:34:50 »

Ich gebe es zu einmal pro Woche kann man sich das mal antun, aber ich musste es fr meine Schwester 3 Wochen lang aufnehmen und weil die Werbung nicht mit drin sein sollte und ich nur einen Videorekorder habe musste ich mir das 3 Wochen ansehen, und muss sagen manchmal oder eher fters hat es mich total genervt dieses Naive rumgetrume von Lisa.

Ich finde es zwar allemal besser als GZSZ, aber das Lisa immer so naiv sein muss ich schon nervig. Und dann wird die Serie stndig verlngert. Meine Gte jeder der Fans will doch endlich Lisa im "Normalen" Lock sehen, Also ohen diese Furchtbare Frisur, Zahnspange, Brille, Hftpolster. In wirklichkeit sieht Alexandra Neldel ziemlich sss aus.

Samantha Carter
Priv. Sec. Class

« Antworten #13 am: 26. August 2005, 16:33:43 »

@Spenser: Nee nee, das ist schon ok.. ich wollte es nur nochmal sagen *g*

@SilverLion: Naja gerade WEIL es eine Telenovela ist wird es in die Lnge gezogen... wie ein Roman als Buch.. nur eben detailierter.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #14 am: 26. August 2005, 18:18:51 »

Ich glaub was SilverLion meint, ist, dass der eigentliche Zeitraum von 1Jahr, wie es anfnglich hiess um mind. ein weiteres halbes Jahr erweitert wurde. Und somit die Telenovela lnger und vor allem langezogener laufen wird, als anfnglich geplant.

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.