Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 10:04:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Caroline in the City  (Gelesen 5821 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #15 am: 27. Juli 2005, 15:15:35 »

jep,
jetzt bin ich auch mal gespannt, ob sie vielleicht sogar zu uns kommen wird, obwohl ich da auch noch Zweifel habe...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 28. Juli 2005, 02:05:55 »

Das wre denn ja der Hammer [9]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #17 am: 30. Juli 2005, 01:02:58 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.07.2005 02:05 Uhr:
Das wre denn ja der Hammer [9]

auf jeden Fall, doch allerdings recht stark zu bezweifeln, dass dies geschehen wird...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 23. Januar 2006, 13:52:37 »

Ich denke, die Chancen stehen gut, dass die Sitcom bald bei NICK laufen knnte [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #19 am: 15. März 2006, 23:31:28 »

Man, hier hat sich ja einiges verndert seit ich das letzte Mal im Forum war!!! Wow!!!

Ich wollte mal so diejenigen, die Caroline In The City gut kennen, fragen, ob es sich lohnt eine einzelne Staffel, zum Beispiel die dritte, zu kaufen, wenn man die Handlung der ersten beiden nicht kennt. Ich wrde sie mir schon gerne mal kaufen, nur bin ich mir halt nicht sicher, ob ich sie wirklich genieen werde, wenn ich Staffel 1 und 2 nicht gesehen habe. Ich muss die dritte Staffel aber haben, schon alleine wegen des sen Robert Gant!!! *lol*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 16. März 2006, 00:45:36 »

Die Serie lohnt sich alle Male! Ich finde sie ziemlich klasse, obwohl es natrlich besser wre, sie von Anfang an zu schauen. Ich habe aber das Gefhl, dass NICK die Serie demnchst zeigen knnte. Bisher haben sie einige "ausrangierte" RTL- Serien schon gezeigt [13]

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #21 am: 16. März 2006, 00:46:28 »

was ntzt das schon bei nie eigehaltenen sendezeiten....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
mokka
Colonel

« Antworten #22 am: 16. März 2006, 10:57:06 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.03.2006 00:45 Uhr:
Die Serie lohnt sich alle Male! Ich finde sie ziemlich klasse, obwohl es natrlich besser wre, sie von Anfang an zu schauen. Ich habe aber das Gefhl, dass NICK die Serie demnchst zeigen knnte. Bisher haben sie einige "ausrangierte" RTL- Serien schon gezeigt [13]

Naja, mal gucken. Wie ist eigentlich Robert Gants Charakter so in der Serie??? Er spielt in der dritten Staffel den Freund von Caroline. [1]
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #23 am: 16. März 2006, 15:01:19 »

Caroline in the City so mittendrin funktioniert schon, denke ich. jedoch wei ich nicht, inwiefern ihre Lovestory zu Richard damit deutlich wird!

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
mokka
Colonel

« Antworten #24 am: 16. März 2006, 18:24:14 »

Danke fr Eure Tipps. Ich werd' mal berlegen, ob ich mir die Box zur dritten Staffel kaufe oder nicht. Wie ist denn nun der Charakter von Robert??? Ich habe nur ganz kurze Clips gesehen und wrde es bereuen mir zu kaufen, wenn er nicht niedlich ist. *lol*
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

« Antworten #25 am: 16. März 2006, 18:54:03 »

Mmmh....war gerade bei imdb.com und hab gesehen, dass er den Trevor spielte. Kann mich aber jetzt leider nicht an seinen Charakter in CITC erinnern. Sorry!

Der hatte ja aber in interessant vielen Sitcoms Nebenrollen (Rude Awakening, Eine starke Familie, Echt super Mr. Cooper, Friends, Veronica, Becker, Head over Heals, Townies und ELLEN)

Hast du die Folge "The Dentist" von Ellen? Ich hab die auf DVD im Original und auf VHS! Interesse?

Und, trauerst du jetzt sehr, dass der junge Mann schwul ist?

mokka
Colonel

« Antworten #26 am: 16. März 2006, 19:18:54 »

Naja, nicht wirklich. Er ist mir halt sehr symphatisch!!! Und da macht es mir gar nichts, dass er schwul ist. Und dass er sich auch noch fr Schwule und so einsetzt finde ich noch viel besser!!!
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

« Antworten #27 am: 16. März 2006, 19:26:57 »

Zitat
mokka schrieb am 16.03.2006 19:18 Uhr:
dass er sich auch noch fr Schwule und so einsetzt...

LOL was ist "und so"?  [1]  [1]  [1]

mokka
Colonel

« Antworten #28 am: 16. März 2006, 19:32:20 »

Naja, er hat halt auch interessante Ansichten Religion. Und er ist sehr involviert in Bezug auf Schwulenrechte, ganz besonders im Bereich der lteren Homosexuellen. Klingt komisch, aber ab einem gewissen Alter bist Du als bekennend Homosexueller selbst innerhalb der "Gay Community" eine Art Auenseiter. Das ist etwas, was ich persnlich richtig schrecklich finde. Dann bist Du eventuell ein Auenseiter innerhalb der Gesellschaft, weil Du schwul bist und dann auch noch Auenseiter innerhalb der eigenen Kreise, weil Du alt und nicht mehr gefragt bist. Und da setzt er sich fr ein. Es werden im Moment sogar Altenheime, ganz speziell fr ltere Homosexuelle gebaut, damit sie dann nicht vllig isoliert sind.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 17. März 2006, 00:34:25 »

Zitat
Emmo schrieb am 16.03.2006 00:46 Uhr:
was ntzt das schon bei nie eigehaltenen sendezeiten....

Da hast du natrlich absolut Recht!!!!!! [16]

@mokka: Sorry, aus der 3. Season habe ich noch keine Folgen gesehen, bislang nur Season 1 & 2 [13]

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.