Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:36:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Jede Menge Familie / Familienbande ( Family Ties )  (Gelesen 10579 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 19. Februar 2005, 23:20:28 »

Familienbande (Family Ties)
[X] ab 28.3. montags-freitags 12.25 Uhr (Wdh. gg. 7.45 Uhr)

kommt wieder bei Premiere Serie!

Die Kult-Sitcom mit Michael J. Fox!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 20. Februar 2005, 03:39:43 »

Tolle Serie, ich mte mir doch mal irgendwann Premiere anschaffen...............sptestens wenn die 10. Staffel von Frasier luft. [140]  [148]
Gespeichert

Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #2 am: 20. Februar 2005, 08:03:24 »

Klasse Nachricht! Wieder eine Comedy-Serie mehr zum Aufzeichnen!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 20. Februar 2005, 17:29:04 »

Zitat
Klasse Nachricht! Wieder eine Comedy-Serie mehr zum Aufzeichnen!


Na, auf jeden Fall! Ich habe zwar die meisten Folgen noch auf VHS, aber die Quali ist bei vielen Folgen nicht mehr die tollste, auserdem ist die Reihenfolge dort ein heiloses Durcheinander! Bin sehr froh, dass es jetzt wiederholt wird!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #4 am: 28. März 2005, 08:44:07 »

Heute geht's los!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 29. März 2005, 02:28:04 »

Zitat
Libuda schrieb am 28.03.2005 08:44 Uhr:
Heute geht's los!


Und was hat Premiere nur gemacht?Huch? Richtige Folge gezeigt....aber den falschen Vorspann!!!!! Statt den aus der 1. Staffel wurde der aus der letzten (8. Staffel) gezeigt! Was soll diese Schlampigkeit?Huch?  [16]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #6 am: 29. März 2005, 18:31:43 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.03.2005 02:28 Uhr:

Und was hat Premiere nur gemacht?Huch? Richtige Folge gezeigt....aber den falschen Vorspann!!!!! Statt den aus der 1. Staffel wurde der aus der letzten (8. Staffel) gezeigt! Was soll diese Schlampigkeit?Huch?  [16]


Ja, ist mir auch aufgefallen. Ich finde eh, dass PREMIERE in letzter Zeit stark nachlsst.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 29. März 2005, 22:00:10 »

Leider ist auch dieselbe verwaschene Bildqualitt da - hnlich wie bei "Die Ausgeflippten".   [16]


Naja, so stark wie Premiere nachlassen sollte, ist es immer noch Lngen besser als der Mist aus dem Free TV.... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #8 am: 10. April 2005, 10:35:12 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.03.2005 22:00 Uhr:
Leider ist auch dieselbe verwaschene Bildqualitt da - hnlich wie bei "Die Ausgeflippten".   [16]


Naja, so stark wie Premiere nachlassen sollte, ist es immer noch Lngen besser als der Mist aus dem Free TV.... [13]


Stimmt schon. Nur zahle ich auch nicht dafr!

Zu FAMILY TIES: Ich muss sagen, dass mir die Serie trotz ihres Alters (oder wegen?) auch heute noch gefllt. Bislang habe ich die ersten 7 Folgen gesehen und fand sie ausgesprochen unterhaltsam!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 10. April 2005, 23:40:45 »

Sie unterscheidet sich von anderen Sitcoms. Family Ties ist zwar eine Sitcom, aber viele Folgen haben einen ernsteren Hintergrund und lassen diesen auch in die serie einfliessen, das liegt auch daran, dass die serie einigen sehr gut gefllt und anderen weniger...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 16. April 2005, 18:43:14 »

Nicht nur Mnnerwirtschaft....auch Jede Menge Familie luft am 17.05. zum letzten Mal..... [16]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 16. April 2005, 19:04:45 »

Ich habe unter "Aktuelle News" ein umfassenden Thread zu diesem Thema geschrieben.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #12 am: 17. April 2005, 08:54:16 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.04.2005 18:43 Uhr:
Nicht nur Mnnerwirtschaft....auch Jede Menge Familie luft am 17.05. zum letzten Mal..... [16]


Die Beschwerde-Mail an PREMIERE ist bereits unterwegs!
Ich zahle doch nicht fr die ZDF-Ableger-Serien!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Gast
Gast

« Antworten #13 am: 13. Mai 2005, 16:01:03 »

Hi,

Ich habe esauch gerade aus meiner TV-Digitalerfahren das letzte so was meine beschwerde eMail ist auch schon unterwegs
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #14 am: 13. Mai 2005, 16:12:36 »

Ich werde auch mal eine schicken. Die sollen ruhig wissen, dass wir fr solch einen Schrott nicht zahlen. Aber jetzt sollten wir wieder zum Thema zurckkommen.  [13]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS