Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 19:50:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 24426 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #150 am: 07. April 2006, 22:53:33 »

Ich merk schon, die Leute hier die die Serie lieben verteidigen sie wo es geht... ist ja auch euer gutes Recht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #151 am: 07. April 2006, 23:42:28 »

Das kannst Du gerne so sehen. Es ist schlielich in Ordnung, wenn jemand die Serie nicht mag.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #152 am: 08. April 2006, 01:43:32 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 07.04.2006 22:53 Uhr:
Ich merk schon, die Leute hier die die Serie lieben verteidigen sie wo es geht... ist ja auch euer gutes Recht.

Und Leute die die Serie so gut wie noch nie gesehen haben verstehen nix und finden daher alles unlogisch. [13]

Ab Mitte der 1. Staffel sptestens aber ab der 2. Staffel haben Gelegenheitsseher sowieso keine Chance mehr, da ab da die Folgen zu sehr aneinanderhngen.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #153 am: 08. April 2006, 14:53:31 »

Ich hab es ganz gut drauf, mich mitten in ner Handlung einzuklinken, wenn mich ein bestimmter Handlungsstrang interssiert. Dass ich andere Strnge dann nicht kapiere oder so nach und nach, ist dann vllig logisch.

Um nicht zu Spoilern nur so viel: Die Doppelfolge, bei der es jetzt bei Premiere nicht weitergeht, kann man auch als Gelegenheitsgucker ganz gut verfolgen.

Mir gehts auch so, dass ich erst spter in Staffeln einsteige, wenn die Storys besser werden und sich die Dasteller eingespielt haben.

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #154 am: 21. April 2006, 18:41:17 »

Hab die letzten fnf Minuten gesehen von der letzten Folge vor DeadZone, Adama ist ja wohl jetzt tot, das sah wenigstens so aus und man soll das sicherlich auch denken...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #155 am: 22. April 2006, 01:27:56 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 21.04.2006 18:41 Uhr:
Hab die letzten fnf Minuten gesehen von der letzten Folge vor DeadZone, Adama ist ja wohl jetzt tot, das sah wenigstens so aus und man soll das sicherlich auch denken...

Ja, das soll man denken....... [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #156 am: 22. April 2006, 11:29:59 »

So wie der da lag und das Blut gestrmt ist... aber wenn er jetzt sterben sollte, dann wre ein ganz groer Grund fr mich nicht mehr dabei, wenigstens ab und zu mal rein zu zappen.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #157 am: 22. April 2006, 16:00:22 »

Ich glaube nicht, dass es bei dieser Serie berhaupt was bringt nur "reinzuzappen". Entweder ganz oder gar nicht. Denn so wirst Du von der Story nicht vernnftiges mitkriegen, dich werden nur mehr "Ungereimheiten" nerven und du wirst Dich nur noch mehr in deiner Meinungen bestrkt fhlen.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #158 am: 22. April 2006, 16:31:47 »

Sei doch froh das ich ab und zu mal reinzappe, das bringt Quote von der die Serie eh nicht so viel hat... denn so werden es sicherlich auch einige Quotenmesser machen.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #159 am: 22. April 2006, 17:32:47 »

Warum sollte mich das freuen? An den Quoten ndert dein Verhalten nichts. Ob das die Leute machen, bei denen die Quoten gemessen werden ist 'ne andere Frage.

Wenn ich 'ne Serie nicht mag, dass schalte ich ab und das wars. Wenn ich dran bleibt auch wenn sie mir nicht mehr so gut gefllt, dann gucke ich sie aber auch ganz und kann begrnden, wenn ich etwas nicht logisch finde.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #160 am: 22. April 2006, 20:01:01 »

Du darfst ja jetzt nicht von mir ausgehen was die Quoten angeht, ich meine ich entspreche sicherlich einem "Quotenmesser", und dann kostet das Quoten wenn die ganz weg bleiben...

Aber dann werde ich sie wohl besser nicht mehr gucken und hoffe, dann da ich keinen mehr auf den Schlips trete... dann hoffe ich natrlich auch auf eine Absetzung... :-)

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #161 am: 22. April 2006, 21:06:51 »

Dann ist es ja gut, dass die meiten Hoffnungen nicht in Erfllung gehen, oder?  [13]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #162 am: 23. April 2006, 02:41:36 »

Gemessen wird die Quote eh nur dort, die auch so ein Apparat dafr bekommen haben, der Rest wird eh nur hochgerechnet [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #163 am: 23. April 2006, 12:26:48 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.04.2006 02:41 Uhr:
Gemessen wird die Quote eh nur dort, die auch so ein Apparat dafr bekommen haben, der Rest wird eh nur hochgerechnet [13]

Wr ich doch still gewesen... ich meine doch nur, da die Quotenmessuns representativ  ist und es da sicherlich auch so Leute wie mich gibt, die ab und zu mal reinzappen und dadurch die schlechte Quoten hier und da mal ein klein wenig verbessern...

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #164 am: 23. April 2006, 15:05:27 »

Zitat
BATTLESTAR GALACTICA

2. Staffel, 20 Episoden  42 Min.
mit Edward James Olmos, Mary McDonnell, James Callis und Tricia Helfer

Die zweite Staffel des spektakulren, effektgeladenen Remakes der Sci-Fi-Kultserie "Kampfstern Galaktika" zeigt die Fortsetzung der berlebensmission der letzten Menschen der Galaxie. Nach 40 Jahren Waffenstillstand nehmen die Zylonen, ehemals knstliche Helfer der Menschen, den Kampf gegen ihre Erbauer wieder auf. Nur wenige Menschen entkommen der vernichtenden Attacke und retten sich in die Tiefe des Alls. Unter Fhrung der "Galactica" und ihres Commanders Adama (Edward James Olmos) suchen sie einen sicheren Hafen fr die letzten berlebenden.

Sendetermin:
bis 15. Mai montags um 20.15 Uhr auf PREMIERE 4, Fortsetzung der zweiten Staffel im Herbst 2006  

Quelle: http://info.premiere.de/inhalt/de/battlestar_startseite.jsp
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.