Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 12:56:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 24349 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 15. Februar 2005, 03:15:49 »

Ich habe mir letztens in der Videothek mir die Mini-Serie der neuen Galactica-Serie angesehen und war natrlich (als Fan der alten Serie) recht kritisch und anfangs auch recht verwirrt. Es hat sich doch vieles zwischen beiden Serien verndert! Nur....Starbuck htte ein Mann bleiben mssen - immer noch meine Meinung! OK, dass Boomer jetzt eine Frau ist, htte doch gengt. Immerhin gabs mit Sheba (in der alten Serie) ja bereits eine toughe Frau, die in der Miniserie nicht dabei war

Endfazit - Ich finde die neue Serie sehr gelungen und ziemlich gut - obwohl ich mich einige Details recht stren...

In den USA ist die Miniserie sehr gut angekommen und jetzt wird daraus eine ganze Serie  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 15. Februar 2005, 21:43:48 »

Ich hab mir auch die Miniserie ausgeliehen und mir hat sie super gefallen. [133]  Ich mag zwar auch die alte Serie gerne, habe sie aber nie so regelmig geschaut, daher habe ich vielleicht mit einem weiblichen Starbuck keine so groen Probleme.
Auch gefallen mir die neuen Zylonen besser, zumindest ein Modell davon *sabber* [140]

Die erste Staffel der regulren neuen Serie ist in UK bereits gelaufen, hoffentlich erscheint sie auch bald auf deutsch.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 16. Februar 2005, 03:29:45 »

Ich hoffe auch, dass die 1. Staffel bald luft, evtl. im Huckepack mit der Miniserie - nur bitte nicht bei RTL-2  [145]

Mir pers. wrde es ja freuen, wenns bei SciFi luft, aber fr diese Aussage wrden mich wohl einige hier steinigen... [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 16. Februar 2005, 09:10:31 »

Ich habe die Neufassung noch nicht gesehen, werde das aber bald nachholen. Aber Starbuck als Frau.... ich wei nicht so recht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 16. Februar 2005, 16:25:51 »

Zitat
Aber Starbuck als Frau.... ich wei nicht so recht.

Es ist eine sehr maskuline Frau, die gerne Zigarren raucht und auch mal richtig eine austeilt, von daher geht sie schon als Starbuck durch. [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 17. Februar 2005, 18:55:19 »

Zitat
Zitat
Aber Starbuck als Frau.... ich wei nicht so recht.

Es ist eine sehr maskuline Frau, die gerne Zigarren raucht und auch mal richtig eine austeilt, von daher geht sie schon als Starbuck durch. [140]

Na ja, ich werde mich da wohl berraschen lassen mssen.

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #6 am: 19. Februar 2005, 00:44:43 »

Hh?! Es gibt ne neue "Kampfstern Galatica" Serie?!? Man war ich lange nicht mehr in der Videothek....

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 19. Februar 2005, 00:46:20 »

Zitat
Hh?! Es gibt ne neue "Kampfstern Galatica" Serie?!? Man war ich lange nicht mehr in der Videothek....

Bei uns in der Videothek steht das ganze als Film. Die haben wohl aus der kurzen Serie einen etwas ber 3 Stunden langen Film gemacht.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 19. Februar 2005, 02:03:48 »

Zitat

Es ist eine Mini-Serie, der bei uns zu einem Film zusammengeschnitten wurde und nun eine stolze Lnge von 196 Min (!!) aufweist. Da die Miniserie sehr gut angekommen ist, wird diese jetzt als "norm. Serie" fortgesetzt  [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 08. April 2005, 03:07:26 »

luft jetzt auch bei Premiere (also die Miniserie). kann sie jedem nur empfehlen....ist echt gut gemacht, auch wenn einige Details ungewohnt sind [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #10 am: 15. Mai 2005, 23:04:19 »

hehehe, ich habe mir die DVD der Miniserie gekauft aber noch nicht geguckt, sah aber schon ins Original der Miniserei.
Also, es wirkt viel militrischer und die Galactica der alten Serie fand ich besser. Die sah echt wie ein Kampfstern aus.

Sleep well in your Bettgestell!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #11 am: 16. Mai 2005, 02:12:14 »

Die Serie wird demnchst auch bei RTL II laufen, genaues Datum gibt es leider noch nicht.

Hoffentlich machen sie nach der Miniserie gleich mit der regulren weiter. Battlestar Galactica gehrt mit zu dem Besten was in den letzten Jahren an Sci-Fi-Serien erschienen ist [9]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 16. Mai 2005, 03:25:02 »

Kann ich nur unterschreiben. Die Serie ist anfangs gewhnungsbedrftig, wenn man die alte Serie mag und kennt - aber das legt sich schon bald [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 24. August 2005, 04:42:41 »

Ab dem 03.10. zeigt Premiere die regulre 1. Staffel [11]

Also die Fortsetzung der Miniserie [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 24. August 2005, 10:53:40 »

Ich habe mir auch den 3 Stunden Film vor einiger Zeit angesehen, und musste feststellen das sich sehr viel gendert hatte, das einzige was mir noch bekannt vorkam waren die Spielkarten und die alten Viper`s.

Ich muss sage fhlte mich nicht gleicht zuhause bei der Serie, da ich mit der alten Serie praktisch aufgewachsen bin, ich finde die alte Serie doch etwas kultiger.

Quark ich kenne deinen Standpunkt zu dieser Serie, aber mir gefllt die alte Serie besser.

Seiten: [1] 2 3 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.