Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 13:55:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 24364 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 13. Januar 2006, 19:20:33 »

@Quark: Freue mich schon auf dein Urteil ber Staffel 2 - die Staffel ist sogar noch besser.

Ich kann mir Ines hier (ausnahmsweise) [13] nur anschliessen. Die Serie entwickelt sich einfach super und ist derzeit sicherlich auf ihrem absoluten Hhepunkt

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #46 am: 14. Januar 2006, 01:50:23 »

Ich kenne eigentlich keine SciFi-Serie bei der die erste Staffel schon so gut ist (auer Firefly). Meitens dauert es etwas, bis sich die Serien entwickeln und richtig toll wird es dann erst ab der 2. oder 3. Staffel.

Freu mich schon sehr auf die 2. Staffel von BG. [9]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #47 am: 14. Januar 2006, 11:30:36 »

So jetzt am Mittwoch, den 01.02.2006 kommt der erste Teil vom Pilotfilm, sie haben wohl den 3 Stunden Pilotfilm in zwei Stcke gespalten, den zwei Tage spter am Freitag, den 03.02.2006 kommt die 2. Hlfte.

Im Grunde hoffe ich ja das ich diese Serie nicht mgen werde, denn sonst muss ich wieder was anderes aufnehmen (CSI: LV).

Aber den Pilotfilm/Miniserie kenne ich ja schon, also habe ich zumindest noch einen unkomplizierten Mittwoch.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #48 am: 14. Januar 2006, 11:36:15 »

Also wenn du die Miniserie schon kennst, mtest du dir doch schon ein Bild von BG machen knnen und wissen ob es dir zusagt. Es wird nur besser nicht schlechter. [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #49 am: 14. Januar 2006, 18:16:16 »

Wenn die auch Mittwochs luft, dann werde ich mal auf die DVD-Box warten... einfach keine Zeit.
Dann wre das Mittwochs, Battlestar Galactica, Las Vegas, Dead Zone und Harald Schmidt.... pat einfach nicht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #50 am: 14. Januar 2006, 18:59:39 »

Wieso, Tocbac3?

20:15 Uhr - Battlestar Galactica
21:15 Uhr - Las Vegas
23:00 Uhr - Dead Zone
HuchHuchHuch? - Harald Schmidt

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 15. Januar 2006, 09:36:10 »

Also ich kann euch die Serie nur empfehlen. Ich kenne jetzt die erste Staffel und die ersten 3 Folgen der 2. Staffel.

Ich kann Ines nur beipflichten - einer der besten SciFi Serien berhaupt - hoffentlich luft sie auch gut bei RTL-2!

@Ines: Schon gesehen? "Dein" Jamie Bamber ist auch in den Trailern als Ankndiger bei RTL-2 zu sehen und spricht sogar etwas gebrochen deutsch [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #52 am: 15. Januar 2006, 13:30:13 »

Zitat
SilverLion schrieb am 14.01.2006 18:59 Uhr:
Wieso, Tocbac3?

20:15 Uhr - Battlestar Galactica
21:15 Uhr - Las Vegas
23:00 Uhr - Dead Zone
HuchHuchHuch? - Harald Schmidt

Harald Schmidt luft von 22:45 Uhr bis 23:15 Uhr.

Auerdem wird BG lnger laufen als 21:15 Uhr, mit Werbung wird da wieder rumgestreckt werden...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #53 am: 15. Januar 2006, 16:53:23 »

@Quark:
Eigentlich schon, aber als ich die Miniserie mir angesehen habe, zog ich einfach zuviele Vergleiche mit der Orginal Sereie (Die ich super fand!).
Mchte mir jetzt noch einmal die Folgen ansehen, und dabei die Orginalserie aussen vor Lassen. Hoffe es geht.

@Tobac3:
Ja das Mit Battlestar stimmt das es lnger laufen wird, aber doch nur an den einen Mittwoch, weil es eben der Pilot film ist.

OK mit Harald Schmidt und Dead Zone knnte es Probleme geben, wobei Dead Zone ja oft wiederholt wird, 1-2 Stunden spter.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 16. Januar 2006, 01:25:06 »

Die reine Nettozeit pro Folge betrgt 41 / 42 Min.

Naja, mit Werbung bei RTL-2 wirds natrlich entsprechend lnger...

Gast
Gast

« Antworten #55 am: 16. Januar 2006, 13:07:54 »

@Silverlion: Gebe der Serie eine Chance! Du wirst dann sicher etwas anderes dafr ber Bord werfen um BG zu sehen. Die Serie ist einfach nur genial, hat viel Action, Spannung, Romantik und Drama in sich. Du wirst die Serie sicher auch lieben lernen [9]

Und fr alle Damen hier: Ihr werdet Jamie sicher auch in euer Herz schliessen  
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 20. Januar 2006, 01:42:52 »

Ab bernchste Woche gehts nun auch im Free TV bei RTL-2 los [13]

mokka
Colonel

« Antworten #57 am: 21. Januar 2006, 17:57:07 »

Schade, dass die Serie parallel zu CSI laufen wird, dann muss mein armer Videorecorder wohl mal wieder arbeiten. *lol*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 21. Januar 2006, 21:33:42 »

Die Folge 2.4. von letzten Montag bei Premiere war supispannend und hochdramatisch. Freue mich schon auf Montag [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 31. Januar 2006, 00:34:45 »

Die heutig Folge war ziemlich gut! So langsam hat die Serie zwar auch inhaltlich vom Haupt-Plot kaum noch was mit der Ur-Serie zu tun - aber das strt nicht, denn diese Version ist um vieles spannender und dramatischer. Selten hat mich eine SciFi Serie (ausser Babylon 5) so gefesselt wie diese hier [9]

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.