Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:39:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Kampfstern Galactica - DIE URSERIE  (Gelesen 6848 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 20. April 2010, 14:43:31 »

Mir gefallen beide Interpretationen. Richard Hatch versucht ja schon seit Jahren einen TV Film zu erlangen, welches die Urserie fortsetzt. Auf der FedCon püräsentierte Hatch uns auch schon einen Trailer, den er selbst produzierte - von 1999 mit dem Titel "Battlestar Galactica-The Second Coming". Darin spielt Hatch Commander Apollo und Tigh (Terry Carter) war da bereits Präsident. Jophn Colicos war als Baltar auch wieder dabei - sonst alles neue Gesichter....Starbuck natürlich nicht dabei, wurde ja in der reg. Folge "Das Geheimnis um Starbuck" damals schon gelüftet.

Doch leider...keine Geldgeber, die das Projekt von Hatch übernehmen wollten, wobei der Trailer wirklich geil ist.

EDIT: Bei youtube ist der Trailer auch drin.

Enjoy....

Battlestar Galactica: The Second Coming (1999 Su-Shann Productions)
« Letzte Änderung: 20. April 2010, 14:45:11 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #16 am: 20. April 2010, 18:38:37 »

Ich hab jetzt die 3 Staffelboxen zuhause.  Freuen Freuen Freuen

Das bereut man nicht. Erstmal geile Idee mit den Metallboxen, dann haufenweise Extras und die ungekürzten Folgen (Szenen teilweise in englisch mit dt. Untertitel). Aber da erfährt man wenigstens, wie Baltar vom Gefangenen zum Kommndeur eines Basisschiffes wurde.

Und "deleted scenes" gerade von den ersten 3 Folgen (Pilotfilm) fantastisch. Dasieht man, dass Boxeys Mutter, Apollos spätere Frau (Jane Seymour) eigentlich an einer Zellzersetzung durch kontaminierte Nahrungsmittel sterben sollte und dass Adama als Chef der Flotte zurücktreten wollte.

Sleep well in your Bettgestell!
Mesta
Major

« Antworten #17 am: 20. April 2010, 20:40:03 »

Mit solchen Extras wäre das wirklich noch mal ne Überlegung wert, aber erst mal ist Sparen angesagt nach den ganzen Teilen fürs Auto. Mal sehen, wie die Aktien da nächsten Monat stehen.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #18 am: 20. April 2010, 21:43:44 »

Wie Baltar zum Kommandeur wird, wird auch im 1. Teil von "Der der verlorene Planet der Götter" erörtert. Allerdings zeigt man da die gekürzte Szene und nicht die Original-Szene (länger), die man auf DVD am Ende des Pilotfilms als "Epilog" sieht.

Und die DVDs zeigen mir, dass ich die Classic-Serie viel mehr mag als die neue Serie mit all den extra geschaffenen Konflikten.

Da muss ich sagen, dass die Spannungen zwischen den Charakteren in der Classic Serie optimal zum Stoff passten. Der Inhalt der Storys war zwar einfacher als beim Remake, passt für mich aber besser.

Jeder Fan der Classic braucht die Boxen mit den Extras nicht nur die reinen Folgen. Ich glaube 2 oder gar alle der extra zusammengeschnittenen Filme sind als Bonus auch dabei.

Mesta
Major

« Antworten #19 am: 20. April 2010, 23:14:17 »

Ich muss auch sagen, dass mir die Classic Serie besser gefällt. Es ist einfach alles viel klarer.
Dieses ganze Psychokonfliktegebastel ist nur bedingt mein Fall. Manche Serien sollten einfach darauf verzichten.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 20. April 2010, 23:48:37 »

Auch mir gefällt die Ur-Serie viel besser. Die 3 Boxen und der Pilotfilm sind zwar auf meiner Wunschliste, aber der Preis will einfach nicht sinken. Finde es aber Cool das es Steelbooks sind.

Aber die müssen unter 20€ sein, damit ich sie mir kaufe.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #21 am: 21. April 2010, 13:49:05 »

Etwas günstiger wäre schon schön... Aber die Boxen gibt es nur einzeln...??

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 21. April 2010, 13:59:54 »

Wie es aussieht gibt es die komplette Serie nur in 3 Steelboxen.
Den Pilotfilm scheint es auch nur extra zu geben, aber das weiss ich nicht 100%ig.

EDIT: Ah, eine gute Gelegenheit unser neues Forum Feature einzuweihen.

Ihr könnt auf das erste Bild unten klicken und es erschein in voller Größen und mit dem > Button gehts zum nächsten Foto, oder ihr klickt auf den Play-Button, dann läuft eine Diashow von den ganzen Attachments.

« Letzte Änderung: 21. April 2010, 14:09:30 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 21. April 2010, 23:29:35 »

Mir gefallen beide Interpretationen. Richard Hatch versucht ja schon seit Jahren einen TV Film zu erlangen, welches die Urserie fortsetzt. Auf der FedCon püräsentierte Hatch uns auch schon einen Trailer, den er selbst produzierte - von 1999 mit dem Titel "Battlestar Galactica-The Second Coming". Darin spielt Hatch Commander Apollo und Tigh (Terry Carter) war da bereits Präsident. Jophn Colicos war als Baltar auch wieder dabei - sonst alles neue Gesichter....Starbuck natürlich nicht dabei, wurde ja in der reg. Folge "Das Geheimnis um Starbuck" damals schon gelüftet.

Doch leider...keine Geldgeber, die das Projekt von Hatch übernehmen wollten, wobei der Trailer wirklich geil ist.

EDIT: Bei youtube ist der Trailer auch drin.

Enjoy....

Battlestar Galactica: The Second Coming (1999 Su-Shann Productions)

Was haltet ihr vom Trailer?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #24 am: 22. April 2010, 15:37:29 »

Der Trailer ist absolut genial gemacht.

Das neue Feature mit den Bildern ist auch sehr schön. Hab ich in einem Forum noch nie gesehen. Gratuliere.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #25 am: 22. April 2010, 16:20:06 »

@Silver
Der Pilotfilm (3 Teile) ist in der ersten Staffelbox auf der 1. DVD drauf.

Man braucht ja auch nicht mehr als 3 Boxen wenn man alle Folgen und als Bonus die Filme unterbringt.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #26 am: 22. April 2010, 17:35:16 »

Also brauch man den Kinofilm nicht Extra?

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #27 am: 22. April 2010, 19:11:39 »

@Silver

Wie ich auf Wikipedia gelesen habe, gibt es den Original 3-Teiler des Pilotfilms nicht im deutschen TV sondern nur als Zusammenschnitt einiger Szenen. Auf der 1. DVD ist der 3 Teiler, und einige Passagen sind in englisch mit dt. Untertitel. Und 2 wenn nicht sogar alle drei der umgeschnittenen Filme sind auf der 3. Box.

Auch ist die Pegasus-Doppelfolge bei der 2. Box. Im Deutschen wurde die Doppelfolge so umgeschnitten, dass zwar Cain gegen die Basisschiffe antritt, die Galactica aber schwer beschädigt wird. Hierfür nahm man Szenen aus einer späteren Einzelfolge. Im Original hat die Galactica keine schweren Treffer und es wird einleuchtend erklärt, wie Sheba, Caines Tochter, auf der Galactica strandet. Hier ist es so, dass viele Passagen in englisch sind, da die Doppelfolge nie im Original synchronisiert wurde, sondern immer in dieser komischen Schnittfassung

Ein Hauch von A-Team

Ich sah gerade die Folge "Ein riskanter Handel" ... Neben einigen humorvollen Elementen, was Adama und ne Frau betraf, hatte das was vom A-Team.

Adama, Apollo, Starbuck und Boomer retten ne Stadt auf nem fremden Planeten.

Adama hatte was Hannibal-haftes an sich, Starbuck war Face  Totlach und Boomer eben B. A. Nur für Apollo blieb die Murdock-Rolle, was aber durch die Handlung auch passte. Adama gab die Befehle und auch taktische Anweisungen .... Hatten sogar ein "aufgemotztes Kettenfahrzeug" ...

Indy
Lieutanant
**

« Antworten #28 am: 14. August 2013, 22:11:50 »

Nachdem vor ein paar Wochen die drei Kinofilme in einer Box erschienen sind (Film 2+3 erstmals auf deutsch)

folgt ab 05.09. der erste Film auf Bluray:
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #29 am: 14. August 2013, 22:44:47 »

Ist der erste Film der wo sie mit den Kindern von der Galatica auf der Erde sind?

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.