Das Film und Serien Forum
17. Oktober 2025, 00:08:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wenn Träume fliegen lernen (Finding Neverland, 2006 - Johnny Depp  (Gelesen 2572 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
yeah
Colonel

Chandler Bing

« am: 09. Februar 2005, 18:15:40 »

Der erfolgreiche schottische Autor J. M. Barrie (JOHNNY DEPP) muss miterleben, wie sein neuestes Theaterstck im London der Jahrhundertwende sowohl bei den Kritikern als auch beim Publikum durchfllt. Barrie braucht dringend Inspiration, und die findet er unerwartet eines Tages im Park, als er die Bekanntschaft der Llewelyn-Davies-Familie macht: vier vaterlose Jungen und ihre bezaubernde, seit kurzem verwitwete Mutter Sylvia (KATE WINSLET). Gegen den Willen von Sylvias strenger Mutter (JULIE CHRISTIE) und die Vorbehalte seiner eigenen Frau (RADHA MITCHELL) freundet sich Barrie mit der Familie an. Die Spiele mit den Jungen, fr die er die fantastische Welt Nimmerland erschafft, und ihre unermdliche Abenteuerlust inspirieren ihn zu seinem gewagtesten Stck, das ihn weltberhmt machen wird: zu dem Meisterwerk PETER PAN. Zunchst ist das Theater, das seine Stcke spielt, skeptisch. Whrend sein loyaler Produzent Charles Frohman (DUSTIN HOFFMAN) frchtet, dass er bei dieser "Kinder-Fantasterei" sein letztes Hemd verspielt, beginnt Barrie mit den Proben - und schockiert die Schauspieler mit nie Dagewesenem, etwa den Forderungen, ber die Bhne zu fliegen, mit Feen zu sprechen, die aus Licht bestehen, und im Hunde- oder Krokodilskostm aufzutreten. Aber der fantastische Erfolg der Premiere gibt ihm Recht. Das Publikum ist bereit an seine Imagination zu glauben. Doch dann verlangt ein tragischer Schicksalsschlag von Barrie und denen, die er liebt, zu verstehen, was es wirklich heit zu glauben...
« Letzte Änderung: 19. März 2011, 14:13:03 von Spenser » Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #1 am: 09. Februar 2005, 18:31:49 »

Den Film  werde ich mir mit einer Freundin ansehen. Wird mit Sicherheit gut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #2 am: 09. Februar 2005, 18:36:19 »

Ich werde ihn mir auch ansehen. Ich freue mich schon richtig darauf, mal wieder zwei Stunden mit einem glnzend spielenden Johnny Depp!  [133]

ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #3 am: 09. Februar 2005, 18:37:24 »

Zitat
Ich werde ihn mir auch ansehen. Ich freue mich schon richtig darauf, mal wieder zwei Stunden mit einem glnzend spielenden Johnny Depp!  [133]

Yup, dem kann ich mal wieder nur anschlieen!

Dr. John H. Watson
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #4 am: 08. Juni 2005, 21:16:32 »

Ich habe es leider nicht geschafft, den Film im Kino zu sehen. Dafr habe ich ihn mir gerade auf DVD angesehen. Ich finde den Film groartig. Eine tolle warmherzige Story, hervorragende Schauspieler und eine wahre Bilderpracht. Johnny Depps schottischer Akzent in seiner Rolle als Peter Pan-Erfinder macht das ganze fr mich nur noch besser. Super Film, sehr zu empfehlen.

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #5 am: 09. Juni 2005, 19:46:21 »

Zitat
Ich habe es leider nicht geschafft, den Film im Kino zu sehen. Dafr habe ich ihn mir gerade auf DVD angesehen. Ich finde den Film groartig. Eine tolle warmherzige Story, hervorragende Schauspieler und eine wahre Bilderpracht. Johnny Depps schottischer Akzent in seiner Rolle als Peter Pan-Erfinder macht das ganze fr mich nur noch besser. Super Film, sehr zu empfehlen.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde Johnny hat mal wieder ganz tolle Arbeit geleistet! Das er sich extra einen schottischen Akzent antrainiert hat, zeigt wie wi9chtig und ernst er die Rollen nimmt und sie entsprechend liebevoll umsetzt. Deshalb ist der Film:

mokka
Colonel

« Antworten #6 am: 09. Juni 2005, 23:39:36 »

Ohhh, ein Johnny Depp Film. Ganz oben in meiner Liste von Filmen, die ich noch sehen will und muss!!! Der hat es wirklich zu was gebracht. Man denke mal an 21 Jump Street Zeiten!!! [13]
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #7 am: 09. Juni 2005, 23:48:54 »

Johnny Depp ist einer der Schauspieler, die ich so wirklich ganz und gar nicht mag. Auch Peter Pan mag ich seltsamer Weise berhaupt nicht, obwohl ich das als Kind fters gesehen habe,( oder sehen musste?!)

Also werde ich den Film wahrscheinlich nie sehen. [17], so wie alle anderen Filme mit JD.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel

« Antworten #8 am: 10. Juni 2005, 00:03:51 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 09.06.2005 23:48 Uhr:
Johnny Depp ist einer der Schauspieler, die ich so wirklich ganz und gar nicht mag. Auch Peter Pan mag ich seltsamer Weise berhaupt nicht, obwohl ich das als Kind fters gesehen habe,( oder sehen musste?!)

Also werde ich den Film wahrscheinlich nie sehen. [17], so wie alle anderen Filme mit JD.

Chelly, Du magst Johnny nicht???
Ohhhhh nein. Das kann doch nicht sein  [13] !!!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #9 am: 10. Juni 2005, 00:06:23 »

Doch, das entspricht der Tatsache. Um es ganz hart auszudrcken, ich finde den typen sogar irgendwie eklig. (fragt mich nicht warum, aber jedesmal wenn ich ihn sehe berfllt mich ein Ekelgefhl) habt mich bitte trotzdem lieb. [13] *Dackelblickaufsetz*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 16. Juni 2005, 13:02:42 »

Ich hab den Film bisher noch nicht gesehen, aber er steht auf meiner Liste obwohl ich nicht unbedingt der grte Fan von Johnny Depp binm werde ich mir den Film bald ansehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #11 am: 16. Juni 2005, 14:43:59 »

Solltest du dir ansehen, der Film ist wirklich gut. Wenn du Johnny mgen wrdest, wre er sogar sehr gut.  [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #12 am: 15. August 2005, 15:07:02 »

Ein guter, warmherziger und trauriger Film. Mit einem guten Depp, auch wenn ich ihn eigentlich nicht mag und einem groartigen "Peter".

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
kadie93
Priv. First Class

« Antworten #13 am: 21. Januar 2007, 14:08:41 »

Habe diesen Film schon ewig auf DVD - originalverpackt. Und heute - kein Wunder bei dem Wetter - habe ich ihn mir endlich angesehen.

Ein wunderbarer Film! Absolut sehenswert!

Wait and see.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 21. Januar 2007, 19:38:39 »

Habe ihn hier auch noch liegen, mu ihn mir auch mal ansehen [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.