Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 11:49:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Knight Rider (USA, 1982-1986)  (Gelesen 15292 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Arcon Duke
Corporal
*

« Antworten #90 am: 19. Juli 2013, 06:35:29 »

Was habe ich die Serie damals geliebt. Immer Dienstags um 19:15 war RTL der Sender des Abends. Die DVDs muß ich mir auch mal besorgen.

Die 4. Firebird-Generation (ab '82, wozu derbKITT-Trans Am ja gehört) gehört für mich zu den schönsten Autos der 80er. Lange Zeit wollte ich auch eine KITT-Replica fahren.

Mal aus Neugierde bzgl der Box mit dem Kennzeichen:
Ist das aus Metall und hat geprägte Buchstaben? Und waren da auch die Steuermarken bei?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #91 am: 19. Juli 2013, 10:20:37 »

...
Mal aus Neugierde bzgl der Box mit dem Kennzeichen:
Ist das aus Metall und hat geprägte Buchstaben? Und waren da auch die Steuermarken bei?

Nein die deutsche Version dieser Edition hat nur ein normales Blechschild ohne die Steuermarken, sieht ziemlich langweilig aus:

Es gibt aber einen coolen italienischen Shop der viel Merchandise aus den 80er Jahren hat: http://www.dvdcineshop.com/catalog/index.php
Dieser Shop verkauft aber ein viel cooleres Nummerschild, aber nicht nur in diesem Shop sondern auch auf Amazon.de Marketplace, das Nummerschild kostet 47 Euro.

Die US Komplett Box ist aber um einiges cooler als die deutsche, statt das langweilig aussehend Blechschildchen, hat die US Version das Lauflicht mit der Theme Musik. Dazu kommt noch das es mehr Extras gibt, besseres Bild hat und der Preis um einiges günstiger ist.

Hier auf Amazon.com kannst du dir einen kleinen Clip ansehen wie das Lauflicht in etwa aussieht: Amazon.com Knight Rider Complete Series

Arcon Duke
Corporal
*

« Antworten #92 am: 19. Juli 2013, 11:19:36 »

Vom Smartphone aus kann ich bei dem Lauflicht leider nix erkennen. Sollte mein Internet daheim wieder laufen, schaue ichs nochmal an.

Wegen dem Kennzeichen fragte ich, da ich einen guten US Shop mit Film-Kennzeichen kenne. Deren Kennzeichen sind geprägt und die Steuermarken liegen bei.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #93 am: 19. Juli 2013, 15:42:30 »

Das Blech in der deutschen Box finde ich persönlich aber echt scheisse, die Farben (zu hellblau und die Buchstaben in einem hässlichen gelb) und keine Vorgebohrten Löcher, für die Befestigungsschrauben. Grinsen

Arcon Duke
Corporal
*

« Antworten #94 am: 19. Juli 2013, 17:51:21 »

Hiho,

ich bin mal so frei und hoffe, daß der Link willkommen ist. Bei dem Verkäufer habe ich schon ein paar Kennzeichen gekauft. Die Farben und die Qualität sind gut:

http://stores.ebay.de/celebritymachinesstudiostore

Grüßli,
Arcon

Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.