mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« am: 09. Februar 2005, 12:07:39 » |
|
Also, Eric hat auch ein eigenes Topic verdient. Er hat ja schon in einigen Serien vor Without A Trace mitgespielt [133] :  
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #1 am: 09. Februar 2005, 13:52:31 » |
|
In WAT kann ich mit ihm leben. Ansonsten bin ich aber kein Fan von ihm.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #2 am: 09. Februar 2005, 18:28:36 » |
|
In WAT kann ich mit ihm leben. Ansonsten bin ich aber kein Fan von ihm. Ja, als Martin Fitzgerald find' ich ihn auch ganz nett. Weiss' nicht so Recht, wie er privat ist. Ghost, weisst Du nheres??? Oder gibt es Grnde, warum Du ihn ansonsten nicht leiden kannst??? [133]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 10. Februar 2005, 03:22:06 » |
|
Er spielte ja auch in der kurzlebigen Serie "Dark Skies" (von Akte X-Macher Chris Carter) die Hauptrolle
Ein sonderlicher Fan bin ich auch nicht wirklich von ihm... [138]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #4 am: 10. Februar 2005, 18:38:40 » |
|
Keine Ahnung, warum ich ihn nicht mag. Ist mir vielleicht irgendwie zu "brav" oder so. Ich wei es wirklich nicht. So eine Art Abneigung auf den ersten Blick.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Amy Allen
|
 |
« Antworten #5 am: 20. Mai 2005, 21:15:49 » |
|
Eric sieht relativ gut aus. Irgendwie niedlich. Unter anderen( da habe ich ihn zum ersten mal in einer Rolle erlebt) spielt er in der TV Serien Verfilmung der Glorreichen Sieben den Vin Tanner. Den 1.Teil von WAT habe ich ursprnglich wegen Eric angesehen, war aber von seiner Rolle ein bischen enttuscht. Wie schon gesagt zu brav [13] Inzwischen wrde ich mich rgern die Serie verpasst zuhaben, da ich sie sehr gut finde( Das Team)
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #6 am: 20. Mai 2005, 22:12:21 » |
|
Er spielte auch ne Art "Superman" in der kurzlebigen Serie Future Man. Nette Idee, was die Serie hatte, aber blde Umsetzung.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 20. Mai 2005, 22:25:22 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 20.05.2005 22:12 Uhr: Er spielte auch ne Art "Superman" in der kurzlebigen Serie Future Man. Nette Idee, was die Serie hatte, aber blde Umsetzung. Luft Future Man nicht sogar gerade irgendwo?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #8 am: 20. Mai 2005, 22:39:28 » |
|
Ich glaube im Free TV nicht
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Amy Allen
|
 |
« Antworten #9 am: 20. Mai 2005, 23:04:17 » |
|
Future Man lief vor einigen Monaten auf Premiere SciFi. Zur Zeit ist die Serie nicht im Programm. Eric Close hat hauptschlich in TV Produktionen mitgespielt. Was viele vielleicht nicht wissen, sogar mal als Gaststar in MacGyver
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 21. Mai 2005, 03:03:59 » |
|
Wer seine komplette Filmo wissen mchte ---> http://german.imdb.com/name/nm0167086/
|
|
|
|
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #11 am: 21. Mai 2005, 10:10:39 » |
|
Amy Allen schrieb am 20.05.2005 23:04 Uhr: Future Man lief vor einigen Monaten auf Premiere SciFi. Zur Zeit ist die Serie nicht im Programm. Eric Close hat hauptschlich in TV Produktionen mitgespielt. Was viele vielleicht nicht wissen, sogar mal als Gaststar in MacGyver Future Man htte ich schon gern gesehen, aber Premiere habe ich leider nicht. Da laufen des fteren Filme und Serien, die ich so gerne sehen wrde [2] Wie ist die Serie denn so??? Lohnt es sich, sich die anzuschauen??? Und wie ist Eric Close so in der Rolle??? In WaT gefllt er mir ja immermehr, je mehr Folgen ich mit ihm sehe. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 21. Mai 2005, 10:15:43 » |
|
Future Man habe ich nie gesehen...
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #13 am: 24. Mai 2005, 11:59:06 » |
|
Ahja, alles klar! Ich kannte ihn bereits aus "Taken" und nun habe ich mit Without a trace angefangen. Aber richtig gefallen tut er mir auch nicht. Zu brav, ja, zu ruhiger Blick, zu gefasst ... [11]
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #14 am: 11. Juni 2005, 09:52:51 » |
|
Joan schrieb am 24.05.2005 11:59 Uhr: Ahja, alles klar! Ich kannte ihn bereits aus "Taken" und nun habe ich mit Without a trace angefangen. Aber richtig gefallen tut er mir auch nicht. Zu brav, ja, zu ruhiger Blick, zu gefasst ... [11] Ich freu' mich ja schon so, dass Taken ab nchster Woche jeden Montag um 21.15 Uhr auf Pro7 kommt!!! Ich kenn' die Serie ja noch nicht, aber bin schon total gespannt wie mir Eric mal in einer anderen Rolle gefllt. Naja, ich habe ich ja schon in "Dark Skies" damals (auch auf Pro7) angesehen. Aber das ist schon verdammt lange her!!! [1]
|
|
|
|
|
|
|
|