Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 10:08:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Eric Close  (Gelesen 3365 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #15 am: 02. Juli 2005, 15:48:23 »

Hier habe ich mal noch ein paar Bilder von Eric in seiner Rolle des Vin Tanner aus der Serie Die glorreichen Sieben. In der Serie spielte er einen Kopfgeldjger und konnte mit einer Waffe umgehen. u.a war er auch der Spurenleser.

mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #16 am: 10. Juli 2005, 15:15:49 »

Das habe ich leider nie gesehen!!! Htte ich aber doch schon ganz gerne [8]  [13] !!!
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #17 am: 10. Juli 2005, 15:43:11 »

Ich kenne den Kerl garnicht, noch nie gesehen, ehrlich nicht. Hm, wieder mal was an mir vorbei gerauscht, aber so wie es aussieht nichts schlimmes
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #18 am: 10. Juli 2005, 15:58:01 »

Zitat
sabine schrieb am 10.07.2005 15:43 Uhr:
Ich kenne den Kerl garnicht, noch nie gesehen, ehrlich nicht. Hm, wieder mal was an mir vorbei gerauscht, aber so wie es aussieht nichts schlimmes

Hast Du vielleicht die erste Folge von Taken (von Steven Spielberg) gesehen. Die Serie luft im Moment auf Pro7. Oder Du knntest, fallst Du mchtest, ihn jede Woche freitags in Without A Trace (Spurlos verschwunden) um 21.10 Uhr auf Kabel1 sehen. Also, der Kerl kann ganz gut aussehen. Auf jeden Fall in Without A Trace [1] !!!
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #19 am: 10. Juli 2005, 16:00:52 »

Eric Close hat schon in einigen Serien mitgespielt, aber meist in Sachen, die nicht jedermanns Sache sind und oft auch nur kurzlebig waren.

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.