Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:43:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Boston Public  (Gelesen 7587 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 22. Januar 2011, 21:48:10 »

Ab dem 16.02. wiederholt VOX die Serie wieder - allerdings erstzmal nur die finale 4. Staffel

http://www.wunschliste.de/3425
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #46 am: 23. Januar 2011, 02:43:50 »

Wie blöde die Serie bzw. die Folgen bauen teilweise aufeinander auf und die fangen mit der letzten Staffel an.

Naja, habe die komplette Serie als Aufnahmen hier, also muss ich mir das nicht antun.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 23. Januar 2011, 05:08:33 »

Bin auch froh, dass ichs komplöett bei mir habe. Wie man mit Season 4 mittendrin anfangen kann, kann ich auch nicht nachvollziehen. An den Rechten kanns nicht liegen, die liegen immernoch kpl. bei VOX.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #48 am: 23. Januar 2011, 09:20:08 »

Hinzu kommt noch, dass die Serie zu einer unmöglichen Uhrzeit kommt, wo ein Normalo schläft. Die sollte auch mal lieber auf DVD veröffentlicht werden.
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #49 am: 23. Januar 2011, 10:26:31 »

Ich habe die Serie damals komplett aufgenommen. Warum ist mir bis heute schleierhaft. Nach wenigen Folgen entschied ich, dass das nichts für mich ist - leider erst gut 1 Jahr nachdem ich alles auf DVD hatte...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #50 am: 23. Januar 2011, 13:14:36 »

Ich habe die Serie damals komplett aufgenommen. Warum ist mir bis heute schleierhaft. Nach wenigen Folgen entschied ich, dass das nichts für mich ist - leider erst gut 1 Jahr nachdem ich alles auf DVD hatte...

Ich habe auch nur die Pilotfolge gesehen und fand die Serie nur mäßig amüsant. Daher spare ich mir weitere Folgen gleich.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #51 am: 23. Januar 2011, 15:07:46 »

Die Serie soll auch garnicht amüsamt sein, es ist ein Drama. Ich finde die Serie sehr gut und Chi McBride spielt da ganz gut und seine deutsche Stimme gefällt mir ganz gut, weil seine Originalstimme sehr leise und nuschelig ist.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #52 am: 23. Januar 2011, 17:11:51 »

Oh peinlich, ich habe die Serie mit Boston Legal verwechselt  peinlich
Boston Public kenne ich gar nicht.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #53 am: 23. Januar 2011, 17:43:48 »

Und Boston Legal wird gegen Mitte der ersten Staffel um einiges besser, irgendwie fand ich das es ab der Folge wo Candice Bergen (Schmidt) dazu kam erst richtig gut.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 23. Januar 2011, 20:01:03 »

Ich mag Boston Public sehr gerne, ist mal vom Stil her was anderes, was ich sonst so an Serien schaue...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #55 am: 23. Januar 2011, 20:42:46 »

Ich mag Boston Public sehr gerne, ist mal vom Stil her was anderes, was ich sonst so an Serien schaue...

Was ich echt bescheuert fand, dass man mitten in der Serie aufgehört hat und kein richtiges Ende machen konnte. Habe Boston Public auch immer gerne gesehen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #56 am: 23. Januar 2011, 23:35:45 »


Was ich echt bescheuert fand, dass man mitten in der Serie aufgehört hat und kein richtiges Ende machen konnte. Habe Boston Public auch immer gerne gesehen.

Ja, das fand ich auch! Wieder bei zih anderen Serien der letzten Jahre, die mit einem nie aufgelöstgen Cliffhanger enden müssen verdammt

Das ist so, als ob man 20 Min. vor Filmende einen Film nicht mehr weiterschaut.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS