Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 14:13:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: 3. Staffel  (Gelesen 4939 mal)
Joan
Major

"Captain!"

« am: 08. Februar 2005, 14:09:45 »

<span style="color:blue">  KREISCH!
Christian ist der Vater von Matt??? Und die sagts ihm nicht, weil er gleichzeitig gerade JUST IN DEM MOMEMT Vater wird von der "Arschloch"
Tussi??

Sean betrgt seine Frau, weil er denkt, sie betrge ihn, tut sie aber gar nicht??

Matt macht nen Dreier, liebt diese und jene Frau und kommt daher doch ganz nach Christian....

KRASS! Die letzten Folgen haben es nun auch mir gezeigt, die Serie ist der Clou, der bitterbse rabenschwarze, zynische, niveauvolle Humor ist klasse, jetzt gefllt mir die Serie! </span>
« Letzte Änderung: 20. August 2010, 08:09:33 von Spenser » Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 09. Februar 2005, 07:58:19 »

Yep, hatte mich zwar auch etwas gewundert, aber irgendwie ahnte ich es bereits, dass Christian der Daddy von Matt ist... zwinker

Ab 2.3. startet die 2. Staffel bei Premiere 4

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 09. Februar 2005, 12:17:06 »

Das war ja fast klar mit der Vaterschaft. Zumindest war es fr mich keine allzu groe berraschung.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #3 am: 09. Februar 2005, 22:22:06 »

Oah, die Coolen wieder ... [139]  [139]  [139] ! Aber die letzte Folge verstehe ich nicht. Julia wieder bei dem "Vaterschaftsamt" und bekommt da erst den "Wisch"? Ich dachte, vorher htte sies gewusst.

Und das Baby ist dunkel...das tat mir sogar echt leid fr Christian. Aber alle wieder traut zusammen und gemeinsam (einsam) stark?

2. Staffel macht Spannung schon im Vorfeld!

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 10. Februar 2005, 03:00:48 »

lol, ich habe mit Steffi whrend der Folge noch albern gewettet, dass es ein schwarzes Baby wird - das wre der Hammer! Und dann kam es auch genauso! Ich fands irre witzig in dem Moment... [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #5 am: 10. Februar 2005, 16:46:36 »

GRHL! Da hattet Ihr ja den Brller schlechthin.... [133]  [137]  [133]  

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 10. Februar 2005, 18:34:26 »

Das mit dem Baby war der Hit! Vor allem hatte ich kurz vorher einen sehr guten Film gesehen, da ist etwas sehr sehr hnliches passiert. Ich htte mich wegschmeien knnen, als Christian das Baby in den Armen hielt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 10. Februar 2005, 22:00:58 »

...obwohl er mir ja auch irgendwie leid tat. Da hatte er sich "gebessert", was sein sex. Treiben angeht, und dann das. Aaaaber....wer will den den guten Christian von den Zuschauern auch bieder erleben?Huch [140]  [139]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #8 am: 10. Februar 2005, 23:04:48 »

Ich ich ich...mal kuuurz!!!(*ist doch Drama-Fan [133]  [139]  [148] )...war aber ok, der Schlu war ja cool. Aber..ich hatte ja auch mein Drama, als Christian es dem Priester zeigte und dabei sogar herauskam, was bei ihm in der Jugend/Kindheit abging...also: Ihr drft alle Laaachen... [140]  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 04. März 2005, 00:25:41 »

Mir hat die erste Folge der 2. Staffel recht gut gefallen!  Julian war mal wieder voll in seinem Element (diesmal hatte er 4x Sex in der Folge). Und wir wissen jetzt wie er Nannys im Bewerbungsgesprch testet... [140]

Nur....mute er die Mutter von Seans Frau flachlegen? Christian und die Oma......mein Gott, der Mann legt ja wirklich alles weiblich flach, was nicht bei 3 auf den Bumen ist...  [140]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #10 am: 10. März 2005, 14:48:46 »

Leider habe ich die 1. Folge verpasst, hrte sich nach ner Menge Spa an...schade, aber egal.. [148] ! Die 2. gestern war aber auch grandios!
Wie seine Kollegin ihm klar gemacht hat, dass er nicht bei ihr landen kann war spitzenmssig!  [140]  Und rhrseelig das Ende mit Chris ind Sean...*schmachtseufzschnief*....jubel, dass ich Premiere hab!

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 10. März 2005, 20:04:55 »

ja, die 2. Folge (also Folge 15) war auch klase, nur diese Verstmmelungsaktion von Christian mit seiner Nase....war doch nicht gerade appetitlich... [140]  Und er hat es doch tatschlich geschafft, eine Frau nach nur 2 Min. Handung ins Bett zu kriegen....Respekt!  [140]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #12 am: 12. März 2005, 15:55:05 »

LOL!

Bei der Nasenaktion hatte ich 2 mal (!) die hand vorm Gesicht um nicht wirklich zusehen zu mssen, wie er sie sich 1) selbst und 2) Sean sie ihm bricht...*gngn*... [148]  

*be with the stars*
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #13 am: 07. April 2005, 19:08:05 »

Sagt mal, kann mir hier jemand den Inhalt der 5. Folge erklren, die 6. hab ich gestern gesehen, kommt mir aber so vor, als htte ich etwas entscheidendes in der 5. verpasst.
Ein link wrde mir auch reichen, ich finde nichts im Netz oder stelle mich zu bld an...DANKE!

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 08. April 2005, 03:18:19 »

Julian hat das Sorgerecht nicht bekommen, sondern der leibliche Vater hat seiner Frau den Seitensprung gebeichtet und beide haben nun das Sorgerecht bekommen. Julian ist daraufhin "zusammengebrochen". Julia erzhlte ihm am Ende der Folge, dass Matt sein Sohn sei...

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.