Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 04:59:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hautnah  (Gelesen 1184 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Joan
Major

"Captain!"

« am: 08. Februar 2005, 13:55:27 »

Vier Menschen versuchen sich im "Krieg der Geschlechter", in einem Netz aus Lgen, Sex und Beziehungen zu behaupten. "Hautnah" erzhlt von Begegnungen, intensiven Beziehungen und Zuflligkeiten, die unser Leben durcheinander wirbeln.

London zur Rush-Hour: Leute eilen durch die City, hektisch, zielstrebig, wohin auch immer. In diesem Gedrnge erblickt der erfolglose Schriftsteller Dan (Jude Law) eine junge Frau, als sie von einem Taxi angefahren wird. Dan eilt zur Hilfe. Alice (Natalie Portman), die ihren Lebensunterhalt als Stripperin verdient, schlgt die Augen auf: "Hallo Fremder." Nach einem kurzen Flirt wissen beide, dass diese Begegnung nicht die letzte gewesen ist.

"Anna, blonde Haare, groer Mund, epische Titten". Der Dermatologe Larry (Clive Owen) ist Feuer und Flamme, als er sich das User-Profil von "Anna" in einem Sex-Chatroom ansieht. Was er nicht wei: "Anna" ist in Wirklichkeit ein Mann und heit Dan. Larry verabredet sich in freudiger Erwartung mit "Anna" im Londoner Aquarium, der Ort an dem sich die echte Anna (Julia Roberts) - eine frisch geschiedene Fotografin - am liebsten aufhlt. Obwohl Anna die Anspielungen von Larry nicht versteht und teilweise recht obszn findet, verlieben sich beide ineinander.

Aber so schnell sich beide Paare verlieben, so schnell entlieben sie sich auch wieder: Larry betrgt Anna mit einer Prostituierten, Anna hat eine Affre mit Dan und Alice nimmt daraufhin Reiaus. Knnen die Vier das Chaos in ihrem (Liebes-)Leben rechtzeitig ordnen oder verlieren sie letztendlich den Menschen, der ihnen am meisten bedeutet?  

Habe ihn nun gesehen und finde ihn sehr gut gemacht. Nominierungen fr die Oscars zurecht! ABER, achtung, kaum Lacher, ist beziehungslastig und passt schon zu "Drama". Ich fand ihn klasse!

*be with the stars*
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #1 am: 08. Februar 2005, 16:21:12 »

Ich habe ihn noch nicht gesehen und wollte ihn mir eigentlich auch nicht ansehen, allerdings habe ich von Freunden nur Gutes gehrt. Auch die Kritiker sind ja sehr zufrieden, deshalb werde ich ihn mir vielleicht acuh noch anschauen.

Everybody loves... FRIENDS!
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #2 am: 08. Februar 2005, 19:02:54 »

Das "Blde" ist, man kann nicht zuviel erzhlen davon, da man ihn gesehen haben muss. Die Dialoge sind "wie echt", die Charaktere, wie de besten Freunde, oder man selbst, die Dichte atmossphrisch, die Vorblenden sehr schwierig, aber die Dialoge und das "Feelin" gut gemacht, mal was andres, wie sonst...nur zu!

*be with the stars*
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #3 am: 09. Februar 2005, 11:24:44 »

Den will ich mir noch unbedingt ansehen. Alleine wg. Clive Owen ist der Film bei mir schon Pflichtprogramm.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #4 am: 09. Februar 2005, 20:56:51 »

Zitat
Alleine wg. Clive Owen ist der Film bei mir schon Pflichtprogramm.
!

[143] ..und es lohnt! [133]

*be with the stars*
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.