Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 06:29:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Zorro - Der schwarze Rächer (USA, 1990-1993)  (Gelesen 5099 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 06. Februar 2005, 03:51:56 »

Der verbrecherische Alcade schikaniert die Bauern des Dörfchens Los Angeles. Don Alejandro de la Vega will endlich etwas gegen ihn unternehmen. Doch der Tyrann läßt ihn festhalten. Ein Fall für Zorro.

mit Duncan Regehr, Patrice Camhi, James Victor, Michael Tylo, Efrem Zimbalist, Henry Darrow, Patrice Martinez, John Hertzler

...läuft seit 3 Wochen wieder bei Premiere Serie. Ich hatte sie früher bei SAT.1 sporadisch geschaut und fand sie ganz witzig. Das hat sich heute nicht geändert. Es ist übrigens die Zorro-serie von 1990 (88 Folgen, 4 Staffeln) mit Duncan Regehr als Zorro, u.a. auch mit Efrem Zimbalist jr. ("FBI","77 Sunset Strip","Remington Steele")

Vor allem das Titel-Theme ist cool!  Freuen
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 22:53:47 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 09. Februar 2005, 07:45:44 »

Hier mal ein paar Bilder...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #2 am: 22. März 2005, 07:39:29 »

Yep, wirklich sehr nette Serie, die sich selbst nicht so ernst nimmt

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 07. April 2005, 02:55:07 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 22.03.2005 07:39 Uhr:
Yep, wirklich sehr nette Serie, die sich selbst nicht so ernst nimmt

Stimmt, sehr kurzweilig und amsant....ungefhr wie auch der Kinofilm mit Banderas

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #4 am: 15. Mai 2005, 22:58:01 »

Hab ich sehr gern gesehen, obwohl eine Folge nur 25 Minuten ging. Es gab frher schonmal ne 25mintige Zorro-Serie, die nachtrglich eingefrbt wurde. Die Serie war meiner Meinung nach ne Neuauflage.

Ich sah die Serie vorrangig, um zu sehen, ob sein Vater und die Kneipenbesitzerin Zorros-Identitt herausfinden wrden. In der Schlussfolge konnte man zumindest ahnen, dass er seinem Vater das Geheinis beichtete.

In der lteren Serie, sagte ihm der Vater pltzlich, dass er weiss, dass sein Zorro ist. In den Folgen davor war davon nix zu merken. Der Vater sagte dann auch, dass er wusste, es wre besser fr alle, wenn er schweigen wrde ... Daher hat er dann Don Diego absichtlich als "naiv" behandelt.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 16. Mai 2005, 02:50:01 »

Zudem ist die Serie auch sehr witzig, die Abenteuer selbst sind recht einfach gestrickt - aber die Serie hat einen unglaublichen Charme..... [9]

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #6 am: 18. Mai 2005, 21:59:48 »

Es ist immer schn zu wissen das noch andere die Serien kennen.
Ich fand es schade das Don Alejandro Schauspieler ab der 21. Folge? ausgewechselt wurde.
Besonders gut fand ich die Weihnachtsfolge mit dem Engel
Was wre gewesen wenn.... Es Zorro nicht gegeben htte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 19. Mai 2005, 02:46:27 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 18.05.2005 21:59 Uhr:
Es ist immer schn zu wissen das noch andere die Serien kennen.
Ich fand es schade das Don Alejandro Schauspieler ab der 21. Folge? ausgewechselt wurde.

Ich auch! Ich mag Efrem Zimbalist jr. schon sehr aus der Serie "77, Sunset Strip" und freute mich sehr, ihn hier wiederzusehen. Ich hatte mal gelesen, dass ihm die Dreharbeiten zu anstrengend war und er deshalb die Macher bat, ihn aus der Serie zu lassen. Schade - Henry Darrow mochte ich dagegen nie so wirklich....

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #8 am: 22. Mai 2005, 20:30:33 »

Efram hat irgendwie besser als Vater gepasst. Henry Darrow ist ja in den meisten Rollen als Schurke bekannt.

Duncan Regehr gefiel mir spter als "Ronin" bei TNG oder als Minister bei DS-9 besser. Ohne Bart und mit lngeren Haaren.

Fr mich wirkte er als Don Diego etwas unsympathisch. Gut war aber, dass er fast niemanden ttete, nur der erste Alcalde, der seine Identitt herausfand starb durch Unfall und in der Final Folge starb wohl jemand.

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #9 am: 22. Mai 2005, 21:02:43 »

Ich finde die Serie super! Duncan ist in dieser Unform richtig unwiderstehlich zum Anbeissen schwärmen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 24. Mai 2005, 04:02:34 »

Zitat
Steffi schrieb am 22.05.2005 21:02 Uhr:
Ich finde die Serie super! Duncan ist in dieser Unform richtig unwiderstehlich zum Anbeissen schwärmen

Jaja...natrlich! Also ich stehe da viel mehr auf die se Victoria. Die Schauspielerin is ja voll s!  [7]

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #11 am: 10. Oktober 2005, 18:46:31 »

Am Sonnabend kam die Folge Das kostbarste Geheimnis.
Ich habe ja nun alle Folgen auf Video aufgenommen  aber diese kannte ich bis jetzt noch nicht. War echt freudig berascht. Habe dann gleich verglichen und festgestellt das es die 77. Folge sein soll.
Hatte damals von Sat eins eine Folgeliste, aber diese fehlte darin. Entweder war es taschlich eine Erstaustrahlung auf Premiere

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 11. Oktober 2005, 15:35:34 »

Naja, was die Reihenfolge angeht, ists wirklich schwer eine richtige zu finden. Selbst der Episodenfhrer von epguides.com, der ich sonst fast bedingungslos vertraue, scheint mir nicht korrekt zu sein, so ists wahrlich schwer zu wissen, welche Reihenfolge die richtige ist....

Fand die beiden Folgen vom Wochenende aber auch super! Endlich sind sich Zorro und Victoria mal wirklich nahe gekommen [11]

Die erste Folge vom SA war ziemlich witzig, mit Don Allejandro als Zorro / Don Quichote [1]

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #13 am: 11. Oktober 2005, 17:43:30 »

Ich habe mir damals das Buch von sat 1 geholt, mit Episoden fhrer, Bildern und auch Hintergrund Infos zu anderen Zorro verfilmungen. Der Epiguide ist da aber leider nur bis Folge 75 drin

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #14 am: 11. Oktober 2005, 18:43:17 »

Leider wird in der Serie Victoria das Geheimnis nicht lften, aber im Finale siehts so aus, als ob Diego am Ende seinem Vater alles erklrt.

In einer frheren Zorro-Serie, die sehr stark an die erinnert, hat der Vater es schon lnger gewusst, es aber seinem Sohn nicht gesagt.

Irgendwann sagte der Vater seinem Sohn (war gerade in einer misslichen Lage), dass er weiss, dass er Zorro ist. Diego tat berrascht und der Vater sagte dann sinngem:

Ich wre ein schlechter Vater, wenn ich nicht wissen wrde, was mein Sohn so treibt

Das trieb mir fast die Trnen in die Augen.

Hier in der Serie war das alles etwas anders.

Passierte was wichtiges in der "Geheimnis-Folge" was die Identitt Zorros angeht?

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.