Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 12:34:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: SAW  (Gelesen 2698 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
German-JAG
Captain

Saftschubse

SAW
« Antworten #15 am: 03. März 2007, 10:46:59 »

Hab mir seit langem mal wieder nen "neueren" Film zugelegt und auch gleich in der Steelbox mit Teil I und II. Kannte beide vorher nicht. Ich mu sagen, WOW!! Bin zwar kein Fan von Horror, aber die beiden sind der Hammer. Es sind zwar einige heftige Szenen dabei, aber viel besser finde ich das vieles nur angedeutet wird und man sich den Rest denken/ vorstellen mu und diese "Vorstellungen" sind schon bel. Allein wenn ich an den armen Kerl aus Teil 1 denke der da angekettet im Keller zurckgelassen wurde...*brrr* da schttelts mich, das is echt brutal. Geile Filme!! Teil 3 is natrlich Pflicht sobald er auf DVD rauskommt.

/thumbs up

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

SAW
« Antworten #16 am: 04. März 2007, 13:25:26 »

In Teil werden dann auch die eine oder andere Vorstellung Realitt!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

SAW
« Antworten #17 am: 04. März 2007, 22:08:52 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 04.03.2007 13:25 Uhr:
In Teil werden dann auch die eine oder andere Vorstellung Realitt!

welchen Tewil meint du? Kann es sein, dass du eine Ziffer vergessen hast? [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

SAW
« Antworten #18 am: 05. März 2007, 12:20:53 »

Hups, ja da hab ich die Zahl vergessen.... Teil 3 meinte ich natrlich.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Biggi
Priv. First Class

Josh Hartnett Fan

SAW
« Antworten #19 am: 17. März 2007, 07:07:46 »

fand den Film voll cool. Ich stehe total auf harte Horror und Splatter Filme!!!!!
Blackbird
Priv. First Class

sgt. pepper

« Antworten #20 am: 15. Mai 2010, 21:06:57 »

ein genialer Horrorstreifen, den sich auch zart beseitete ansehen knnen.

Totlach also, ich kenne Leute die sich regelmäßig bluttriefende Filme ansehen oder Egoshooter spielen  und saw trotzdem schon heftig fanden  wink

saw I und II fand ich besser als III und IV... ich finde die darauf folgenden Filme haben sich zunehmend von dem Gefühl des ersten entfernt und wurden vergleichsweise liebslos zusammengeklatscht... jedenfalls für Jene, die von den Erfindungen, Tricks und Fallen und vorallem den psychischen Askpekt der Opfer angetan waren.

Pro7 strahlte ja an den vergangenen Freitagen die e4rsten vier Filme aus. Gestern sah ich z. B. den viertel Teil und war schon enttäuscht welche Richtung das eingeschlagen hatte. da lobe ich mir saw I, wo böse noch böse war und die Opfer, Opfer... nicht so ein Rumgequirle in John Kramers Psyche und Vergangenheit.

Ungeachtet des komerziellen Filmabfalls der hinterher zusammengekehrt wurde, gehört saw für mich zu den sehenswertsten Filmen in diesem Genre!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.