Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 22:50:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 24
  Drucken  
Autor Thema: The Dead Zone (USA, 2002-2007)  (Gelesen 31168 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #150 am: 19. November 2005, 01:16:54 »

Ich versuch dieses Denken "Was wre wenn" etc. bei solchen Thematiken komplett abzustellen, weil es ab einem gewissen Punkt der "Ungereihmtheiten" einfach keinen Spass macht und die Freude an der Folge oder dem Film, was auch immer die Thematik aufgreift, verloren geht.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #151 am: 19. November 2005, 14:00:32 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 19.11.2005 01:16 Uhr:
Ich versuch dieses Denken "Was wre wenn" etc. bei solchen Thematiken komplett abzustellen, weil es ab einem gewissen Punkt der "Ungereihmtheiten" einfach keinen Spass macht und die Freude an der Folge oder dem Film, was auch immer die Thematik aufgreift, verloren geht.

Vollkommen richtig, aber auch wenn ich mal darber nachdenke, macht das fr mich den Film/ Serie nicht schlechter.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #152 am: 19. November 2005, 14:23:07 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 19.11.2005 14:00 Uhr:
Vollkommen richtig, aber auch wenn ich mal darber nachdenke, macht das fr mich den Film/ Serie nicht schlechter.

Ja gut, dass ist auch eher verallgemeintert. Ich meine vielmehr, dass es durchaus passieren kann das man dann zumindest an der Folge oder dem Film den Spass verliert, wenn man zu sehr nachdenkt. Was aber nicht zwingend sein muss. Aber durchaus wahrscheinlich ist. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #153 am: 19. November 2005, 16:28:31 »

In der neuen TV Highlights ist brigens diesmal u.a. der kompl. Episodenfhrer der 2. Staffel drin [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #154 am: 19. November 2005, 18:30:12 »

Ja den habe ich auch schon gelesen, wird noch richtig gut und diesmal sind mehr Episoden in der 2. Staffel drin.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #155 am: 19. November 2005, 19:20:07 »

Wirds die denn berhaupt zu sehen geben?? Ich bin da skeptisch, erst die zeitlich Verlegung und dann sicherlich bald der Abschu...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #156 am: 19. November 2005, 19:48:23 »

Das habe ich leider auch im Hinterkopf, Tobac3!

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #157 am: 19. November 2005, 20:12:35 »

Ich hoffe natrlich wie alle anderen, dass RTL2 jetzt keinen Mist baut und die Serie (egal wann und wie) weiterausstrahlt. Jetzt wo ich sie mittlerweile ganz gut leiden kann, fnde ich es schade, wenn sie om Bildschirm verschwindet!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #158 am: 24. November 2005, 06:13:15 »

So fand die Folge gut! Lutet den roten Faden der Serie jetzt wohl ein mit Johnny`s groen Feind!

Fand ich ich ja echt mies von dem Pfarrer, oder als was der Dicke sich hlt, dass er Johnny einfach als Befrworter fr dieses Miese Schwe.... vorzustellt.

Oh, da wird es wohl denchst noch in der Ehe von Walt und Sara krieseln. Naja das mit Dana wird ja auch bald aufhren soviel ich weiss.

Und noch eine positive Nachricht! Qoutenmeter berichtete vom neuen RTL 2 Jahr und da hie es das "Dead Zone" nchstes Jahr auch noch im Programm ist, hoffentlich bleibt das so.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #159 am: 24. November 2005, 15:52:11 »

War ne ganz nette Folge, wenn auch eigentlich vllig berflssig! Die war wohl ntig um den "roten Faden" einzufhren, der sich jetzt wohl durch die Serie ziehen wird... ein apokalyptisches Thema... naj, bertrieben finde ich.

Was soll das denn darstellen? Der Typ wird Prsident und bricht einen Atomkrieg von Zaun woraufhin Washington DC zerlegt wird? Oder in Anlehnung an den Folgentitel die wahre Apokalypse... ich wei nicht ob der Serie das gut tun wird. Und dann noch der neue Sendeplatz...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #160 am: 24. November 2005, 20:50:23 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 24.11.2005 15:52 Uhr:
War ne ganz nette Folge, wenn auch eigentlich vllig berflssig! Die war wohl ntig um den "roten Faden" einzufhren, der sich jetzt wohl durch die Serie ziehen wird... ein apokalyptisches Thema... naj, bertrieben finde ich.

Was soll das denn darstellen? Der Typ wird Prsident und bricht einen Atomkrieg von Zaun woraufhin Washington DC zerlegt wird? Oder in Anlehnung an den Folgentitel die wahre Apokalypse... ich wei nicht ob der Serie das gut tun wird. Und dann noch der neue Sendeplatz...

Wieso? So hlt man sich jetzt an die Romanvorlage von Stephen King und an dem gleichnamigem Kinofilm [13]

Ich kann euch nur sagen, dass dieser "rote Faden" die Serie noch interessanter macht als sie bis jetzt schon ist [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #161 am: 25. November 2005, 13:11:51 »

Echt? Naja, da ich weder den Roman noch den Kinofilm gesehen habe, wute ich das nicht.
Ich meine nur, ich habe die Serie so gemocht wie sie bisher war und wer wei ob das was jetzt kommt so gut ist?

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #162 am: 25. November 2005, 15:42:45 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 25.11.2005 13:11 Uhr:
Ich meine nur, ich habe die Serie so gemocht wie sie bisher war und wer wei ob das was jetzt kommt so gut ist?

Geht mir auch so. Bzw. habe Zweifel ob mir die Serie mit einem "derartigen" Verlauf noch gefallen wird. Was ich natrlich hoffe. Muss dann nur halt ber einige Dinge hinwegsehen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #163 am: 25. November 2005, 17:39:06 »

Bisher gings eher so um Alltagsdinge und jetzt auf einmal um weltbewegendes? Naja, ich bin mal gespannt.

pek.b
Commander

« Antworten #164 am: 27. November 2005, 13:13:58 »

was fr ein roter Faden?
Kann das mal jmd erklren?
ich hab die letzten folge nicht ganz gesehen
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 24
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.