Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 22:47:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 24
  Drucken  
Autor Thema: The Dead Zone (USA, 2002-2007)  (Gelesen 27828 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. Februar 2005, 02:28:29 »

80 Episoden

Als der ehemalige Lehrer Johnny Smith nach sechs Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich sein Leben vollkommen verändert: Sein Job ist vergeben, die Frau seines Lebens hat einen anderen geheiratet und er hat einen Sohn, den er nicht kennt und der nichts von ihm weiß. Doch noch etwas ist anders: Johnny hat plötzlich beängstigende Visionen von schrecklichen Ereignissen aus der Zukunft oder der Vergangenheit...
(Quelle: RTL II )

Mit Anthony Michael Hall, Nicole de Boer, Chris Bruno, John L. Adams, David Odgen Stiers, Kirsten Dalton



Heute lief bei SciFi (Premiere) die erste Folge der Serie! Obwohl ich mit Anthony Michael Hall wahrlich nicht viel anfangen konnte, habe ich sie mir angesehen und muß sagen, dass mir die Serie recht gut gefällt. Nicole deBoer ("Deep Space Nine") machte Hall wieder weg....

Ich werde mir auf jedenfall auch die weiteren Folgen anschauen.

SciFi hat die Rechte für die ersten 3 Staffeln gekauft. Obwohl es erst hiess, die Serie sei nach der 3.Staffel eingestellt, wurde in den USA vor einigen Wochendoch die 4.Staffel bekanntgegeben. Seit dem 10.01. laufen die Dreharbeiten jetzt, dauert also noch, bis sie bei uns laufen wird - bis dahin wird SciFi die ersten 3 Staffeln sicher noch einige Male wiederholen...

Die Serie ist übrigens durch den 1983 gedrehten Kinofilm mit Christopher Walken entstanden, durch das gleichnamige Buch von Stephen King
« Letzte Änderung: 23. März 2011, 17:38:28 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 03. Februar 2005, 02:54:35 »

Zitat
Nicole deBoer ("Deep Space Nine") machte Hall wieder weg.... [140]


Das ist wirklich ein guter Grund sich die Serie anzusehen. [140]  [148]
Gespeichert

Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #2 am: 03. Februar 2005, 03:12:09 »

Ich habe auch schon einige Folgen in engl. mal gesehen, die Serie ist wirklich gut und ich freue mich, dass sie gerade um eine weitere Staffel verlngert wurde.

@Quark: Jaaaaa, Nicole deBoer ist wirklich s, besonders in der Serie ist sie echt niedlich! [148]  Aber...Anthony Michael Hall mag ich auch nicht, aber er passt in die Rolle gut rein!
Gespeichert

It`s only Money....
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #3 am: 08. Februar 2005, 19:04:09 »

 Mist, wieso hab ich denn das nun schon wieder verpasst...werden die Folgen wiederholt? [137]  [135]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 09. Februar 2005, 07:52:37 »

Zitat
 Mist, wieso hab ich denn das nun schon wieder verpasst...werden die Folgen wiederholt? [137]  [135]  


Vermutlich wird die Serie in 2-3 Monaten wiederholt. Heute kommt die 4. Folge und die Serie wird wirklich immer besser und besser... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 09. Februar 2005, 11:55:14 »

Frage: Zieht sich die Handlung des Films in der Serie ber alle Staffeln hin oder geht es dann auch noch um andere Dinge?
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #6 am: 09. Februar 2005, 22:15:42 »

 Danke Spenser, muss ich mir eben dann anschauen [134] Sooo schlimm ist es ja auch nicht.  [133]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 10. Februar 2005, 02:36:25 »

Zitat
Frage: Zieht sich die Handlung des Films in der Serie ber alle Staffeln hin oder geht es dann auch noch um andere Dinge?


Zu meiner Schande mu ich gestehen, den Film noch nie gesehen zu haben. Aber ich denke mal, dass der rote Faden des Filmes auch der der Serie ist! Trotzdem Mr. Hall die Hauptrolle spielt (wrg), mag ich die Serie recht gerne...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 10. Februar 2005, 18:25:08 »

Zitat
Zu meiner Schande mu ich gestehen, den Film noch nie gesehen zu haben.


Pfui, Spenser, schm dich! [148]  Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass alle 4 Staffeln sich um die gleiche Story drehen. Das wre wohl in etwa so, als ob bei 24 ein Tag auf 3 Staffeln aufgeteilt wre.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 10. Februar 2005, 21:20:49 »

@ghost: Ich kann Dir die erste DVD ja ausleihen, sobald sie voll ist, also Ende nchster Woche...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #10 am: 10. Februar 2005, 22:55:53 »

 PLRR, wo wohnst Du nochmal??*lach* [133]  
Gespeichert

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #11 am: 11. Februar 2005, 07:57:24 »

Zitat
@ghost: Ich kann Dir die erste DVD ja ausleihen, sobald sie voll ist, also Ende nchster Woche...


Klingt gut - dann kannst du dir auch P3 (oder Paulie Jr.) anschauen. Ich habe mich noch nicht fr einen Namen entschieden.  [133]  [148]

@Joan: Spenser wohnt ca. 5 km von mir entfernt.  [140]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #12 am: 11. Februar 2005, 14:01:31 »

 Ja und 100derte von mir... [148]  [149]  [152] Du ... GLCKSMENSCH!
Gespeichert

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #13 am: 11. Februar 2005, 21:33:43 »

Zitat
 Ja und 100derte von mir... [148]  [149]  [152] Du ... GLCKSMENSCH!


Ich kann damit leben. Der Lieferservice war zwar auch schon mal besser, aber in Spensers hohem Alter....  [148]  [140]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 12. Februar 2005, 02:11:02 »

Zitat
Zitat
 Ja und 100derte von mir... [148]  [149]  [152] Du ... GLCKSMENSCH!


Ich kann damit leben. Der Lieferservice war zwar auch schon mal besser, aber in Spensers hohem Alter....  [148]  [140]


Lieferservice?Huch Hlst mich jetzt fr einen Pizzalieferanten fr DVD`s?Huch Naja wenns so ist, drucke ich mal eben die Rechnungen fr dich aus... [140]  

Mein hohes Alter...tztztztz....diese Jugend von heute, keinen Respekt mehr  [142]

Dead Zone wird Dir sicher auch gefallen, ausser eben Tony Hall.... Aber vielleicht wirst Du Chris Bruno ins Herz schliessen. Der knnte Dir evtl. gefallen... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 24
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS