Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 08:45:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 24
  Drucken  
Autor Thema: The Dead Zone (USA, 2002-2007)  (Gelesen 27930 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #30 am: 01. September 2005, 00:10:08 »

Habmir mal die erste Folge aufgenommen.
Die werde ich mir mal die nchsten Tage irgendwann anschauen, und dann entscheiden ob ich die Serie weiterverfolge.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 01. September 2005, 00:58:07 »

Bei dieser Serie ist es wichtig, die ersten 4-5 Folgen zu kennen um genau zu wissen, ob es einen interessiert. Sollte die die erste Folge also nicht gefallen, solltest du noch ein paar Wochen weiter dranbleiben. Ich habe die Serie auch erst dann richtig gemocht, nachdem man das ganze Ambiente kannte [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #32 am: 01. September 2005, 10:26:55 »

Ich hab mir gestern auch mal die erste Folge aufgenommen und bin echt al gespannt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #33 am: 01. September 2005, 14:07:37 »

Ich habe mir auch die 1. Folge angesehen und bin positiv berrascht wie gut sie ist. Finde ich toll gemacht wenn er die Momente der Leute die er anfasst, so Live miterlebt und sich da ja teilweise frei bewegen konnte. Ich freue mich schon auf die nchsten Folgen.
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #34 am: 01. September 2005, 14:36:40 »

Heute Nacht lief also die erste Folge?

Ich bin ca. um habl 2 zugestoen, bei irgend einer Szene im Krankenhaus als Johnny (?) erwacht ist. War irgendwie gerade eine interessante Szene, weswegen ich im Programm blieb. Ich muss zugeben, war echt nicht schlecht. Sofern ich's nicht wieder verpeile, werde ich nchsten Mittwoch mal gleich um 22:15 reinschalten.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #35 am: 01. September 2005, 14:52:12 »

Ich hab mir eben auch die erste Folge auf Video angesehen und bin auch wirklich positiv berrascht, wenn die Serie so bleibt, dann werde ich mir die wirklich regelmig ansehen.

Es gab auch nur zweimal Werbung, war auch sehr positiv.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 01. September 2005, 14:57:14 »

@Tobac: da ich ja die ersten 3 Staffeln bei SciFi gesehen habe, kann ich Dir versichern, das die hohe Qualitt so bleiben wird [13] Du darfst dich auf viele gute Folgen freuen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #37 am: 01. September 2005, 15:07:34 »

Was mich nur etwas wundert, diese Serie mu doch mit einem unheimlichen Aufwand produziert worden sein. Ein unheimlich hoher Aufwand fr ziemlich kurze Szenen, nicht schlecht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #38 am: 03. September 2005, 17:11:05 »

Ja, ne? Leider finde ich den Hauptdarsteller nicht besonders attraktiv. Sie spielt in DS9 mit, mal schauen was noch wird. Krass, dass er sowohl in die zukunft als auch Vergangenheit schauen kann. Die Deadzone wurde ja auch mit der nicht genutzten Masse seines Gehirns erklrt, interessant. Werde dran bleiben.
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 03. September 2005, 19:20:52 »

Komisch, Anthony Michael Hall scheint wohl keiner zu mgen [1] Aber wir sind alle einig, dass er diese Rolle sehr gut spielt. Ein gutes Beispiel fr den Thread mit den "unbeliebten Schauspielern" im Bereich "Sonstiges" [1]

Ich pers. mag neben Nicole deBoer Sheriff Bannerman ganz gerne, auch wenn er euch noch nicht so sympathisch ist nach der ersten Folge, wird sich dass noch ndern! Er und Johnny werden noch gute Freunde [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #40 am: 05. September 2005, 22:19:08 »

Eine Frage, ist diese Serie nicht extrem gekrzt? Kommt mir wenigstens so vor, denn die steht in der Zeitung mit knappen 50min... da mu doch gekrzt sein.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 05. September 2005, 23:35:37 »

Eine Folge geht zwischen 42 und 43 Min.  Auf keinen Fall 50 Min. US Serien gehen schon seit fast 20 Jahren keine 50 Min. mehr. Vermutlich meinte deine Prg.-Zeitschrift damit die Brutto-Spielzeit [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #42 am: 06. September 2005, 11:44:13 »

Ja, meine ich ja, auf RTL2 luft eine Folge mit Werbung 50min, laut Zeitung. Aber die machen ja zwei mal Werbung und das wie immer ziemlich lange, so da ich doch nie auf 42min oder 43min komme?? Also nehme ich doch an, da geschnitten wird?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 06. September 2005, 16:21:36 »

Nein, die US Folgen sind auch nicht lnger! US Serien haben heute fast immer nur noch eine Laufdauer zwischen 41 und 43 Min. Die Laufzeit wurde im Laufe der Jahre immer weniger bei US Serien.

In den 60ger Jahren gingen Serien zwischen 48 und 49 Min. pro Folge

In den 70-80ger Jahren 46-47 Min

In den 90gern ca. 44-45 Min

heute wegen nur noch zwischen 41-43 Min.

Ich habe mal gelesen, dass dies gemacht wird, um den Zuschauer unntige Lngen zu ersparen um mehr Drive reinzubringen. Ich denke, man will einfach nur mehr Werbung bringen

Aber geschnitten sist Dead Zone nicht! Bei Serien, die weniger als 41 Min. netto gehen, kannst du stark davon ausgehen, aus geschnitten wurde...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #44 am: 06. September 2005, 16:30:46 »

Dann werde ich morgen mal besonders aufpassen. Die Serie hat ein Zeitfenster bekommen von 50min, zweimal gibt es Werbung und die beiden Blcke werden doch sicherlich lnger sein als zusammen 9min.? Von daher meine Einschtzung mit dem geschnitten sein, aber mal abwarten morgen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 24
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS