| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #270 am: 04. Mai 2006, 02:38:43 » | 
	 	 | 

SilverLion schrieb am 04.05.2006 02:11 Uhr:Schn fr dich!  [18]  Wie gemein von dir dich so darber zu freuen.  [8]
 Ich freue mich nur darber, dass es wieder kommt - schner wrs natrlich wenn ihr es alle sehen knntet [11] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 
								Konter Admiral       Offline 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #271 am: 04. Mai 2006, 16:29:57 » | 
	 	 | 

Ich kann mich auch darber freuen, denn dann habe ich SciFi auch....
 Die beiden Folgen von gestern auf RTL2 waren wieder super, irgendwie finde ich wird die Serie von Folge zu Folge besser.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #272 am: 04. Mai 2006, 19:11:06 » | 
	 	 | 

Tobac3 schrieb am 04.05.2006 16:29 Uhr:Ich kann mich auch darber freuen, denn dann habe ich SciFi auch....

Willkommen im Club [11] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #273 am: 04. Mai 2006, 21:22:49 » | 
	 	 | 

Die erste Folge fand ich ok, die zweite hingegen richtig super. [11]
 Langsam bekomme ich auch Lust auf DVD's. Aber bisher ist's mir noch keine 35-40 wert. [13]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #274 am: 11. Mai 2006, 11:56:56 » | 
	 	 | 

Wieder zwei gute Folgen.
 Wobei die erste Folge mit Schulattentter etwas besser war als die zweite Folge mit dem Staudamm. Da fand ich den ersten Teil etwas zuviel auf Mistrery gemacht, um dann den Staudamm als Grund darzustellen.
 Aber was Purdy angeht, der entwickelt sich ja abgesehen davon, da er eine "linke Bazille" ist zum totalen "Psycho".
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #275 am: 11. Mai 2006, 19:09:19 » | 
	 	 | 

Ja, finde auch das Purdy ziemlich seltsam wird und ich habe noch gehofft er kommt langsam zu Besinnung. 
 Fand beide Folgen richtig klasse, muss aber sagen ich hatte jetzt nicht ganz verstanden warum der Schulpolizist es immer auf Jungen abgesehen hat? War da Rassismus, Arroganz, oder was im Spiel?
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #276 am: 12. Mai 2006, 00:24:41 » | 
	 	 | 

Nchste Woche ist RTL-2 dann auch durch mit den 3 Staffeln, ab bernchster Woche kommt die 4. Staffel von Andromeda als Free TV Premiere ;9 Ich habe sie schon bei SciFi gesehen - mir fehlt nur noch die 5. und letzte Staffel
 Die 4. Staffel Dead Zone beginnt bei SciFi, wie oben weiter geschrieben ab dem 19.06. - die Free TV Ausstrahlung wurde noch kein Termin von RTL-2 genannt
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #277 am: 12. Mai 2006, 14:06:07 » | 
	 	 | 

Dann kommt ja nchste Woche sicherlich nochmal was mit Stilson... mal abwarten. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #278 am: 12. Mai 2006, 22:43:44 » | 
	 	 | 

Die erste Folge am Mittwoch hat mir gefallen. Bedauerlich, dass der Junge doch noch erschossen wurde.
 Die zweite Folge hingegen war nicht sonderlich toll. Aber mir gefallen solche "Gott-Bezogenen" Stories ohnehin nicht.

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #279 am: 13. Mai 2006, 11:52:25 » | 
	 	 | 

Achso, genau das wollte ich ja fragen. Ob der Junge wirklich stirbt ist ja gar nicht klar. Natrlich sieht es danach aus, es es wird auch nicht umsonst in schwarz wei ausgeblendet, aber stirbt er denn wirklich? Das wei man doch nicht, auerdem wre dann doch sicherlich in der nchsten Folge mal drauf angespielt worden. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #280 am: 18. Mai 2006, 11:19:20 » | 
	 	 | 

Das Staffelfinale wre dann ja jetzt gelaufen und als Fan ist man natrlich noch viel mehr verwirrt als ohnehin schon, was die Hauptstoryline angeht.Johnny entwickelt sich in der Zukunft zum Albino-Freak... wollen mal hoffen, da die vierte Staffel endlich Aufklrung bringt und das Thema abschliet.

Die Folge davor, wo es um den evt. Mord an Bruce ging, fand ich sehr gut, klasse gemacht und eine sehr gute Story.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #281 am: 18. Mai 2006, 19:09:30 » | 
	 	 | 

Tobac3 schrieb am 18.05.2006 11:19 Uhr:Johnny entwickelt sich in der Zukunft zum Albino-Freak...
 Fr mich sah das eher aus, als sei der Johnny aus der Zukunft erblindet.  Immerhin musste er von J.J. gefhrt werden und fragte, ob "er" nun da sei. Seltsam war es dennoch  - etwas "abgedreht" - aber verspricht noch interessant zu werden. Was mich manchmal an der Serie nervt, sind die extrem unterschiedlichen Folgen. Manchmal ganz normal mit interessanten Stories und Handlungen und dann wieder vllig "abgedreht" mit Gott, Apokalypse, Weltuntergang  etc...  In diesen Folgen hat Johnny dann immer ziemliche Schmerzen bei den Visionen und in den "normalen" Folgen meist nichtmal ein Ansatz davon... finde ich persnlich schade, dass das so ist ... so wirkt die Serie manchmal auf mich unglaubhaft und unbestndig. Das htte man kontinuirlicher machen knnen. Dennoch hat mir die Folge mit dem vorhergesehenen Mord an Bruce recht gut gefallen. Obwohl ich etwas berrascht war, dass Johnny tatschlich kurz davor war den Mann zu erwrgen. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #282 am: 19. Mai 2006, 06:38:27 » | 
	 	 | 

Das mit den "heftigen" Schmerzen ist ja erst seit der letzten Folge (Apokalypse) so. 
 Ich denke auch das Johnny da eher blind war in der Zukunft, aber noch interesanter fand ich den anderen Typ, Er scheint das Ersatzmedium zu sein, da Johnny offensichtlich fast all seine Medialen Fhigkeiten eingebt zu haben scheinte. Oder nicht? Der andere Hellseher hilt doch den Kontakt aufrecht, oder?
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #283 am: 22. Mai 2006, 22:52:48 » | 
	 	 | 

Wie gesagt - ab dem 19.06. zeigt der Pay TV Sender SciFi die 4. Staffel. Es wird brigens noch eine 5. Staffel geben, danach ist dann allerdings Schlu! Nicole deBoer sagte es selbst auf der Fed Con, dass die Serie auf 5 Staffeln konzipiert war und es auch keine weiteren Staffeln geben wird... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  | 
	|  |