Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 14:34:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24
  Drucken  
Autor Thema: The Dead Zone (USA, 2002-2007)  (Gelesen 27911 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #330 am: 15. Juli 2007, 13:09:00 »

So am Freitag war die 4. Staffel wieder Ausleihbar und habe sie gleich ausgeliehen, die kamen wie immer auch schon gleich am nchsten Tag (Samstag) an habe einen kleinen DZ Marathon gemacht und habe mir 9 Folgen angesehen heute werde ich mir die restlichen ansehen damit bin ich dann wieder am Montag Up-to-Date.

Sind bisjetzt ein paar gute Folgen dabei gewesen, besonders gut gefallen hat mir z.B. die Folge  mit Jennifer Finnigan als Gaststar ("Die Hellseherin"), dann waren noch ein paar andere Gaststars dabei wie Don S. Davis z.B.

Ich muss sagen ich brauchte wieder eine Weile um reinzukommen ist ja immerhin schon etliche Monate her wo RTL 2 das letzte mal "Dead Zone" gezeigt hat, aber den Zukunfts-Albino-Johnny kannte ich noch aus der 3. Staffel.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #331 am: 15. Juli 2007, 16:40:40 »

Ja, die 4. Staffel war wirklich klasse - und Jennifer Finnigan taucht auch nochmal in einer Folge der 4. Staffel auf [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #332 am: 15. Juli 2007, 21:42:43 »

So habe nun den Rest gesehen und die 2 Folgen der 5. Staffel jetzt bin ich wieder up-to-date.
Ja Jennifer Finnigan war in der ersten Folge wieder dabei, das war die Weihnachtsfolge, die war auch sehr gut, immer wenn sie dabei ist ist die Folge auch recht lustig.

Ich bin auf das Ende der 5. Staffel sehr gespannt, wird die Serie noch ein gutes Ende bekommen?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #333 am: 15. Juli 2007, 22:58:42 »

Wieso gutes Ende bekommen? Es gibt dann ja auch noch die 6. Staffel [11]

Die ersten 2 Folgen der 5. Staffel? Wie dass denn? SciFi hat doch erst nur die erste Folge der 5. Staffel gezeigt - davor lief die die letzte Folge der 4. Staffel, SciFi hatte es bloss versemmelt, die frher zu zeigen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #334 am: 16. Juli 2007, 06:03:16 »

Ach, stimmt ja, aber dann ist es so das die Weihnachtsfolge garnicht in der 4. Staffel dabei ist, wie geschrieben habe ich mir ja die Komplette 4. Staffel ausgeliehen und die Weihnachtsfolge war nicht dabei. Echt schwach von den DVD Verantwortlichen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #335 am: 16. Juli 2007, 17:15:42 »

Ja, das stimmt - mal wieder typisch Deutschland [14] Bin ja gespannt, ob sis ebei der 5. Staffel bei ist oder ganz unterm Tisch fallen wird
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #336 am: 17. Juli 2007, 20:30:38 »

Die gestrige Folge war ja einfach nur herrlich [1] Chris Bruno (Walt Bannerman) fhrte ja Regie und liess seinen Bruder Dylan Bruno (bek. aus Numb3rs) eine Gastrolle als bsen spielen. Die ganze Thematik war echt klasse - super Folge
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #337 am: 18. Juli 2007, 19:11:47 »

Hallo,

Ha... na glaubt's man denn... ich wusste doch ich kenn den Mann  [11] .
Aber irgendwie hab ich ihn garnicht erkannt.
Also mir gefallen die neuen Folgen alle sehr gut.


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #338 am: 18. Juli 2007, 19:14:00 »

Finde die Staffel bisher sogar besser als die 4. Staffel. Die 4. Staffel drckte bei mehreren Folgen doch arg auf die Trnendrse, in der 5. Staffel bislang nicht so [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #339 am: 19. Juli 2007, 00:40:41 »

Zitat
Spenser schrieb am 17.07.2007 20:30 Uhr:
Die gestrige Folge war ja einfach nur herrlich [1] Chris Bruno (Walt Bannerman) fhrte ja Regie und liess seinen Bruder Dylan Bruno (bek. aus Numb3rs) eine Gastrolle als bsen spielen. Die ganze Thematik war echt klasse - super Folge


Die beiden sind Brder??? Hm, htte ich jetzt auf Anhieb nicht gedacht.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #340 am: 19. Juli 2007, 00:57:29 »

Yep, beide sind Brder. Steffi hatte es mir vor einiger Zeit mal gesagt. Aber von den Augen her sieht mans aber auch [13]

Geburtstag: 15.03.1966
Geburtsort: Milford, Conneticut
Gre: 1.83m
Bruder: Dylan Bruno (Schauspieler), Vater: Scott Bruno
Komplette Filmografie auf IMDB.com: Chris Bruno
Chris wurde in der Kleinstadt Milford in Conneticut geboren und besuchte das College in Vermont, wo er als sehr guter Sportler galt. Im Ski-Team nahm er sogar an nationalen Wettbewerben teil. Als er wegen einer Verletzung eine Zeit lang keinen Sport ausben konnte, bewarb er sich um eine Rolle und wurde kurzerhand fr die Hauptrolle in dem Theaterstck The Mandrake gecasted. Obwohl er eigentlich Psychologie studierte, wurde sein sein Interesse an der Schauspielerei geweckt und er wechselte an die Staatsuniversitt von New York in Stonybrook, damit er es nicht mehr so weit frs Vorsprechen in New York City hatte. Whrend seiner Zeit am College trat er in etlichen Schulauffhrungen auf und spielte nebenbei College Baseball. Nach Abschluss des Colleges zog Chris nach New York. Ein Jahr spter bekam er von NBC einen Zwei-Jahres Vertrag fr die Serie Another World. Spter erhielt er eine Soap Opera Award Nominierung fr 'Outstanding Newcomer' und war eine Zeit lang in der Serie All My Children zu sehen. Schliesslich zog Bruno nach Los Angeles und trat im The Improv und im L.A. Cabinet als Stand-Up Komdiant auf. Schon bald bekam er kleinere Rollen in Serien wie Suddenly Susan, The Nanny, Oh Grow Up, JAG und Jesse. 1998 spielte er zusammen mits einem Bruder Dylan in der New York Cop Serie The Force. Im Sommer 2004 produzierte Bruno den Film Last of the Romantics, in dem er auch selbst mitspielte.


Quelle: http://www.the-dead-zone.de/cast.htm
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #341 am: 23. Juli 2007, 20:20:32 »

Also heute die Episode fand ich ja ussert bel, man musste sich die ganze Zeit konzentrieren damit man nicht durcheinander kommt, also wenn die Serie in diesem Stil bleiben wrde, wrde ich es nicht mehr schauen.

Ob J.J. auch spter Hellsehen knnen wird? Das knnte doch schon ein Wink dazu gewesen sein in der heutigen Folge.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #342 am: 23. Juli 2007, 21:50:37 »

Zitat
SilverLion schrieb am 23.07.2007 20:20 Uhr:


Ob J.J. auch spter Hellsehen knnen wird? Das knnte doch schon ein Wink dazu gewesen sein in der heutigen Folge.


Ja, wird er. In einer frheren Folge gabs doch den Blick in die Zukunft, wo Johnny mit J.J. zusammenarbeitet und beide denn die Gabe haben [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #343 am: 27. Juli 2007, 20:41:37 »

Hallo,

Also die 5. Staffel hat mir wirklich gut gefallen...  [7]
Allerdings bin ich mir bei der 6. Staffel da nicht so sicher  [3] .
Schon mal gelesen was da so passiert... also ich weiss ja nicht.


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #344 am: 27. Juli 2007, 21:12:42 »

Fand die 5. Staffel auch ausnahmslos gut, gefiel mir besser als die doch oft auf die Trnendrse gedrckte 4. Staffel
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS