Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 00:14:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Allison Mack (Chloe Sullivan)  (Gelesen 1446 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 14. Mai 2008, 23:19:20 »

Quelle: wikipedia.org

Allison Mack (* 29. Juli 1982 in Preetz) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Mack wurde in Deutschland geboren, wanderte aber mit ihrer Familie im Alter von zwei Jahren nach Long Beach, Kalifornien aus. Mit vier Jahren spielte sie schon in Werbespots mit. Im Alter von sieben Jahren begann sie am Young Actors Space in Los Angeles zu studieren. Für ihre Rolle in der Fernsehserie Smallville wurde sie in den Jahren 2002, 2003, 2004 und 2005 für den Teen Choice Award nominiert, im Jahr 2006 wurde sie für den Saturn Award nominiert.

Filmografie


    * 1989: Police Academy 6 – Widerstand zwecklos (Police Academy 6: City Under Siege)
    * 1989: Steven – Die Entführung (I Know My First Name Is Steven)
    * 1991: Babyswitch – Kind fremder Eltern (Switched at Birth)
    * 1991: Die Alptraumbraut (The Perfect Bride)
    * 1991: Living a Lie
    * 1992: A Private Matter
    * 1992: Der Himmel kennt keine Tränen (A Message from Holly)
    * 1993: Bodyguard für heiße Nächte (Night Eyes Three)
    * 1993: Mein Herz will Rache (A Mother's Revenge)
    * 1994: No Dessert, Dad, Til You Mow the Lawn
    * 1994: Ferien total verrückt/Sommer mit Hindernissen (Camp Nowhere)
    * 1995: Ein Engel für Sam (Dad, the Angel & Me)
    * 1996: Vergessene Schrecken (Stolen Memories: Secrets from the Rose Garden)
    * 1996: Eine fast gelungene Affäre (The Care and Handling of Roses)
    * 1996: Ein Engel auf Probe (Unlikely Angel)
    * 1997: Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft (Honey, We Shrunk Ourselves)
    * 1997: Hiller and Diller
    * 2000: Opposite Sex
    * 2001: Crazy Time – Lernen fürs Leben (My Horrible Year!)
    * seit 2001: Smallville
    * 2006: Lucas der Ameisenschreck (The Ant Bully) (Stimme)
    * 2009: Superman/Batman: Public Enemies (Power Girl) (Stimme)

Gastauftritte

    * 1990: Harrys Nest (Empty Nest) (Folge 3.3)
    * 1993: Daddy schafft uns alle (Folge 3.2)
    * 1998: Eine himmlische Familie (7th Heaven) (Folge 3.3)
    * 1999: Providence (Folge 1.14)
    * 2001: Kate Brasher (Folge 1.6)
    * 2002: The Nightmare Room (Folge 1.13 und 1.14)



_____________________________________________________________________________________________
"Smallville" vor dem Aus?
Weiterer Hauptdarsteller verlsst die Serie

"Smallville" kommt einfach nicht zur Ruhe. Nachdem Michael Rosenbaum ("Lex Luther") seinen Ausstieg aus der Serie erklrte und auch  Kristin Keuk ("Lane Lang") ankndigte, nur noch fr einige Episoden  zur Verfgung zu stehen, kommt es nun knppeldick: Allison Mack alias Cloe  will nun ebenfalls die Serie verlassen.

Cloe ist mittlerweile zu einer zentralen Figur der Serie geworden und Mack wei das auch. Dass sie die Serie dennoch verlassen mchte, macht deutlich, dass einiges nicht rund luft im Hause "Smallville".

Somit wren nur noch 2 tragende Charaktere brig: Lois und Clark - und beide gab es schon in einer Serie welche am Ende nur noch wenig Zuspruch fand.

Es sieht nicht gut aus fr "Smallville". Die Fans mssen sich nun bange fragen, wie es weiter geht, da sich auch die Quoten im freien Fall befinden. Wird es die 8. Staffel womglich gar nicht geben?

Die nchsten Wochen werden es zeigen.

Kleines Update 11.05.2008:
Natrlich ist die Serie fr eine 8. Staffel verlngert worden. Jedoch kamen dann einige schlechte Tatsachen hinterher: Zuerst verlieen die Schpfer die Serie und Kristen Keuk gab schon vorher bekannt, ihre Bildschirmprsenz zu reduzieren. Dann gab Michel Rosenbaum bekannt, die Serie zu verlassen. Schlielich noch befinden sich die Quoten der Serie im permanenten Sinkflug. Nun stellt auch Allison Mack ihre Zukunft an der Serie in Frage. Der "TV Guide" schreibt, es breche alles auseinander an der Produktion und niemand sei mehr optimistisch. In diesem Umfeld muss die Frage erlaubt sein, ob es fr den Sender CW Sinn mache, viele Millionen Dollar in eine Serie zu investieren an welche die eigenen Produzenten und Darsteller den Glauben verloren haben.

(Quelle: TV Guide)
« Letzte Änderung: 10. April 2011, 16:55:35 von Spenser » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 15. Mai 2008, 17:05:58 »

Solange die Serie ein passables Ende findet und die berbrckung zum bekannten Superman schafft, wre es OK fr mich.

Zudem wird in der Staffel ja auch noch ein Charakter, der von Anfang an dabei war, den Serientod finden. Dem Bericht nach bleibt da ja nur noch Lionel brig (was auch Sinn ergibt, wenn man die Comics sieht)

Neben Lois & Clark sehe ich aber auch Jimmy noch als Hauptcharakter [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 15. Mai 2008, 23:48:33 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.05.2008 17:05 Uhr:
 Dem Bericht nach bleibt da ja nur noch Lionel brig (was auch Sinn ergibt, wenn man die Comics sieht)


Wenn man nach den Comics geht ergibt das berhaupt keinen Sinn, da es Lionel (genauso wie Chloe) in den Comics gar nicht gibt. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. Mai 2008, 01:25:02 »

Oh, wirklich nicht? Ich meinte, dass Lionel wenigstens mal erwhnt wurde, dass er Lex sein Vater ist und bereits gestorben wurde und Lex sein Imperium bernommen htte.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 16. Mai 2008, 03:03:53 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.05.2008 01:25 Uhr:
Oh, wirklich nicht? Ich meinte, dass Lionel wenigstens mal erwhnt wurde, dass er Lex sein Vater ist und bereits gestorben wurde und Lex sein Imperium bernommen htte.


Naja, Lex hat natrlich auch in den Comics einen Vater, er ist ja nicht Jesus. [1]  Der wird aber in den Comics nicht besonders erwhnt und spielt auch keinerlei Rolle. Lex hat sich sein Imperium auch selbst aufgebaut und nicht geerbt. Wobei es hier auch unterschiedliche Versionen gibt, da die Superman-Story im laufe der Jahre umgeschrieben und modernisiert wurde. In den Comics war Lex sogar zeitweise Prsident der USA.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 16. Mai 2008, 07:54:02 »

Zitat
Quark schrieb am 16.05.2008 03:03 Uhr:
 In den Comics war Lex sogar zeitweise Prsident der USA.


Tja, wenn Rosenbaum weiter mitgemacht htte, wre dass eine Offerte gewesen, die man auch htte umsetzen knnen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 17. Mai 2008, 07:30:17 »

N E W S U P A T E :

Jetzt doch nicht!...
Nach mehrwchigen Verhandlungen hat Allison Mack doch noch einen Vertrag fr die achte Staffel der Serie unterschrieben.

Wie bereits berichtet nutzte Allison Mack - die Darstellerin der Reporterin Chloe Sullivan in der Supermanns junge Jahre-Serie Smallville - den (weitestgehenden) Ausstieg ihrer Kollegen Kristin Kreuk und Michael Rosenbaum aus der Serie, um fr ihre Vertragsverhandlung weitreichende Zugestndnisse der Produzenten (und ja, das meint hauptschlich ein hheres Gehalt) einzufordern. Und ja, wenn ich Allison Mack sage, meint das eigentlich wohl eher die Agenten der Darstellerin, die schlielich genau fr solche Verhandlungen angestellt sind.

Da laut TV Guide-Kolumnist Michael Ausiello nun ein Vertrag fr eine weitere Zusammenarbeit unterschrieben wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass sich Mack mit ihren Forderungen im wesentlichen durchsetzten konnte - auch wenn beide Vertragsparteien den branchenblichen Gepflogenheiten ber Einzelheiten schweigen.
Ausiello wei jedoch zu berichten, dass Mack in allen Episoden der kommenden Staffel auftreten wird.

Der Sender The CW hatte schon frhzeitig bekannt gegeben, dass er anstatt wie noch vor dem Autorenstreik angedacht, Smallville mit der siebten Staffel auslaufen zu lassen - Michael Rosenbaum hatte noch frher angekndigt, die Serie zu diesem Zeitpunkt verlassen zu wollen - doch noch zumindest eine achte Staffel der Serie bestellen wrde. Die Serie ist einer der wenigen stabilen Gren im Programmschema von The CW.

[Quelle: TVGuide.com]

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 17. Mai 2008, 08:16:57 »

Finde ich gut, dass sie nun doch bleibt [11]

Weiter oben hiess es noch, die stark abfallenden Quoten - hier steht "stabile Gre". Na, wohl alles Auslegungssache [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS