Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 02:02:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Fluch der Karibik (Pirates at the Caribian Sea: Curse of...)  (Gelesen 8906 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 31. Mai 2006, 16:59:21 »

Skurilitt gehrt schon fast bei solchen Filmen zum Hause Disney [13]

Wenn Teil 2 nur halb so gut wird, wirds immeer noch ein nettes Filmchen [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #46 am: 01. Juni 2006, 02:31:06 »

Der Trailer von Teil 2 hat mir mal mehr zugesagt als der erste Teil - den ich grauslig fand. Mal sehen, vielleicht riskiere ich es und schau mir die Fortsetzung auf DVD an. [13] Ins Kino gehe ich sicherlich nicht, das war bei Teil 1 schon Geldverschwendung.

Gast
Gast

« Antworten #47 am: 17. Oktober 2006, 18:59:19 »

Der Film lief ja vor ein paar Tagen bei Klo7!

Naja !  
Nette anspruchlose Unterhaltung. Ich denke das ist eher was fr 10-12 Jhrige. Die Story war ziemlich hausbacken. Einen Teil habe ich nicht mitbekommen, weil ich eingeschlafen war.  Bin erst wieder eingestiegen als sich die Untoten zum ersten Mal manifestierten.

So ein Kse. Das soll ein Blockbuster gewesen sein? Kann mir nicht vorstellen, dass den sich viele angeschaut haben

Die Computeranimationen fand ich auch ziemlich lau, auch diese Unterwasserszenen.
Jonny Depp (wie kann man nur so heien ?  ) war als tuntiger, berspannter Pirat natrlich der Hhepunkt. (Warum sollte es nicht auch schwule Piraten geben ?  ... das war witzig !) Naja, fr irgendwas mssen diese zweitklassigen Idioten ja auch gut sein [14]

Nochmal wrde ich ihn mir nicht ansehen, den zweiten Teil wohl auch nicht.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #48 am: 18. Oktober 2006, 06:23:41 »

Na, Ines keine sssen Arsche entdecken knnen in dem Film? [1]

Ich finde die Szene ja lustig:

Comendore: "Sie sind wohl der schlechteste Pirat den es gibt!"
Sparow: "Aber ihr habt von mir gehrt!"

Klasse Film, konnte nicht alles sehen, weil ich NCIS und Criminal Minds geschaut habe, aber in den Werbepausen habe ich da hin geschaltet. Auf DVD - Sprich ohne Werbung kann man diesen genialen Film eh bessr genieen.

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #49 am: 05. Dezember 2006, 18:59:50 »

Ach Ines...du wirst es wohl nie lernen! naja, zum Glck mssen wir dich im Forum nicht mehr ertragen [12]

Wie bereits erwhnt - ich mag den Film sehr gerne, Johnny Depp brennt darin ein grandioses Feuerwerk seines Knnens ab [11]

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 27. Mai 2007, 19:30:17 »

Zitat
German-JAG schrieb am 27.05.2007 11:04 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 27.05.2007 03:40 Uhr:
Zitat
German-JAG schrieb am 27.05.2007 02:17 Uhr:
So, den 1. Teil hab ich nun gesehen. Mein Urteil: WOHOOOO!!!  [1]  Geiler Streifen!! Piratenfilme sind ja eher nicht so mein Ding, aber der hier is klasse. Hab stellenweise Trnen gelacht. Johnny Depp als leicht tuntig angehauchter Pirat is echt der Knller. Und Keira....yammi....  [1]  [1]  Echt feines Popcorn Kino! Werd nun zusehen das ich den 2. Teil mir auch noch besorge und dann fix ins Kino fr den 3. Teil. *trllert: ... und ne Buddel voll Rum...*  [9]

Na, siehste - wieder einer, der den Film zu schtzen wei - obwohl du dein Post lieber unter teil 1 httest posten mssen [1]

Dann verschieb mich doch  [13]  [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #51 am: 14. März 2011, 21:41:45 »

einer der wenigen "Kultfilme" der letzten Zeit.
Linda
Corporal
*

« Antworten #52 am: 06. Juni 2011, 15:20:52 »

Ich liebe diesen Film und auch die Filmmusik dazu. Bin auf den 4. Teil sehr gespannt. Die Kritiken sind ja sehr unterschiedlich. Zwar läuft er auch hier bei uns, aber ich hatte noch nicht die Gelegenheit.

Viele Grüsse von Linda
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 06. Juni 2011, 19:05:44 »

...vllt. sollten wir die Threads zu allen 4 Karibik-Filmen mal zusammenfügen, sobald Teil 4 auf DVD erscheint, da die Diskussionen ja doch meist auf alle Teile hinauslaufen.

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.