Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 13:25:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Fluch der Karibik (Pirates at the Caribian Sea: Curse of...)  (Gelesen 8948 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 28. Januar 2005, 22:08:21 »

Hatten wir denn kein Thread ber diesen Film?  [137]  Tja, falls nicht habe ich wohl was ganz wichtiges vergessen... [143]

Ich liebe diesen Film - Johnny Depp spielt einfach super und Keira Knightley macht ihre Sache auch sehr gut. Hinzu der einzigartige OST von Hans Zimmer machen diesen Bruckheimer-Film zu einem sehr sehenswerten Film. Nchstes Jahr soll ja der zweite Teil kommen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 29. Januar 2005, 01:32:03 »

Mir hat der Film berhaupt nicht gefallen. Logikfehler und ein tuntiger Depp (hbsches Wortspiel [140] ) haben es geschafft den Streifen auf meine "schwarze Liste" zu verbannen. [146]

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #2 am: 29. Januar 2005, 11:14:47 »

@Quark: was meinst du mit Logikfehler?

Also ich fand den Film sehr gut. Johnny depp ist ein brillianter Schauspieler und das hat er in diesem Film wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die Titelmusik ist ebenfalls rcihtig gut und passend!  [133]

Everybody loves... FRIENDS!
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #3 am: 29. Januar 2005, 21:46:37 »

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Den kann ich mir immer wieder ansehen. Die DVD steht logischerweise im Schrank und wartet schon auf den Neuzugang in Form vom zweiten Teil. Der ist fr mich auf jeden Fall ein Muss.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 30. Januar 2005, 03:32:24 »

Zitat
@Quark: was meinst du mit Logikfehler?

Genau, bekomme ich das nicht mehr alles zusammen, ist ja schon eine weile her, da er im Kino war. [148]  Es waren aber einige Sachen, die mich damals gestrt haben.
An was ich mich noch erinnern kann ist die Szene ziemlich am Schlu, als der Typ, der auf die Tussi scharf war und Johnny Depp den ganzen Film ber verfolgt hat, sie einfach so ziehen lt. Er verhlt sich die ganze Zeit wie ein Arsch, hetzt sie durch den ganzen Film und dann hat er berhaupt nichts dagegen, da seine "Braut" einfach mit einem Anderen davon zieht. Ich glaube nicht, da er das gemacht hat, weil er pltzlich die wahre Liebe zwischen den Beiden erkannt hat.
Diese Szene finde ich schon sehr unglaubwrdig, man wollte wahrscheinlich einfach mglichst schnell zu einem Happy End kommen.

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #5 am: 03. Februar 2005, 03:01:33 »

Kann mich der Mehrheit nur anschliessen - der Film ist grandios! Ich hatte ihn sogar 2x im Kino gesehen und habe mir auch die DVD von dem Film geholt. Sehr spassig und gut gemachter Film, bei dem sich die Fortsetzung bei selbigen Feeling sicher lohnen wird.

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 09. Februar 2005, 11:20:27 »

Spaiger und unterhaltsamer Film. Er wird es zwar nie in meine Top 10 schaffen, aber fr kurzweilige Unterhaltung genau das richtige.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Gast
Gast

« Antworten #7 am: 23. März 2005, 21:56:25 »

Kommt da nicht bald der 2 teil?
Oder verwechsel ich da was?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 24. März 2005, 01:47:23 »

Zitat
moni.1980 schrieb am 23.03.2005 21:56 Uhr:
Kommt da nicht bald der 2 teil?
Oder verwechsel ich da was?

Stimmt! Aber erst 2006. Wieder mit Johnny Depp, Keira Knightley und Orlando Bloom

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #9 am: 24. März 2005, 08:59:33 »

Ah ja, dankeschn! Gut zu wissen!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 24. März 2005, 09:04:25 »

Ich hoffe, dass sie die Qualitt halten knnen und es nicht wieder eine der Fortsetzungen wird, auf die man lieber verzichtet htte.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #11 am: 24. März 2005, 11:51:38 »

Ich freue mich auf den zweiten Teil und hoffentlich ist Johnny wieder so toll, es macht nmlich echt Spa ihm in dieser Verfassung zuzuschauen!  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 25. März 2005, 06:35:31 »

Zitat
yeah schrieb am 24.03.2005 11:51 Uhr:
Ich freue mich auf den zweiten Teil und hoffentlich ist Johnny wieder so toll, es macht nmlich echt Spa ihm in dieser Verfassung zuzuschauen!  [9]

Yo, dem schliesse ich mich an!  [9]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #13 am: 26. März 2005, 00:20:53 »

Ich fand den ersten Teil schon besch....eiden, den Zweiten seh ich mir garantiert nicht an.  [28]

MAC
Petty Officer
*

« Antworten #14 am: 04. April 2005, 23:50:48 »

Ich fand den ersten Spitzt und freue mich auf einen zweiten Teil. Hoffentlich ist ein Depp hhh ich meine Johnny Depp:D wieder dabei.

Gruss MAC  /
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.