SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #30 am: 27. Mai 2005, 10:18:41 » |
|
Nach dann, damit habe ich wieder was auf das ich mich freuen kann! Danke fr die Info!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #31 am: 27. Mai 2005, 10:20:32 » |
|
Ist supi, dass in den beiden nchsten Filmen auch die 3 Hauptdarsteller wieder mit an Bord sind!
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #32 am: 27. Mai 2005, 10:45:50 » |
|
Das ist ja toll. Da bleibt nur zu hoffen, dass Johnny wieder so gut spielt. [9]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #33 am: 27. Mai 2005, 10:47:21 » |
|
yeah schrieb am 27.05.2005 10:45 Uhr: Das ist ja toll. Da bleibt nur zu hoffen, dass Johnny wieder so gut spielt. [9] Daran zweifle ich kein bichen! Der Mann ist immer sehr gut! [9]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #34 am: 16. Dezember 2005, 22:46:37 » |
|
Habe mir den Film nun letztens mal auf DVD angesehen, nachdem ich ihn im Kino in weiser Vorraussicht ignoriert hatte. Und meine Vorahnung besttigte sich: Teilweise ja ganz nett anzusehen, aber irgendwie kam bei mir null Stimmung auf, von daher gut, dass ich das Geld nicht an der Kinokasse gelassen habe.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #35 am: 17. Dezember 2005, 12:56:43 » |
|
Ich hatte den Film ja auch im Kino ignoriert, weil ich dachte das kann nichts geben, aber nachdem ich die DVD gesehen hatte, mute ich es schwer bereuen. Ein klasse Film und ich htte ihn gerne im Kino gesehen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #36 am: 17. Dezember 2005, 13:47:56 » |
|
Ich finde den auch super, der ist doch von Disney, oder. Kommt mir zumindest ein wenig wie ein Disney Film vor.
|
|
|
|
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #37 am: 17. Dezember 2005, 14:48:39 » |
|
Mir gefiel er auch sehr gut! Hab ihn ein mal im Kino und spter dann noch auf DVD gesehen und beides mal wars sehr lustig & spannend.
Yep, der ist von Disney. [11]
|
|
|
|
Alles was geschieht, geschieht.
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #38 am: 17. Dezember 2005, 15:26:41 » |
|
Ich muss mich jetzt mal als Johnny Depp und Orli Bloom Fan outen!!! Johnny Depp mag ich ja schon eine halbe Ewigkeit. Spenser, das weit Du ja schon. Aber Orli mag ich, seit ich ihn zum ersten Mal in LOTR gesehen hatte. OK, er ist glaub' ich ein wenig verrckt. Das mag wohl sein. Wer fllt sonst vom Balkon whrend einer Party und bricht sich dabei fast das Genick. Aber sympathisch finde ich ihn allemal.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #39 am: 17. Dezember 2005, 15:37:46 » |
|
Freue mich schon auf Teil 2 & 3 die ja derzeit gedreht werden [11]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #40 am: 17. Dezember 2005, 15:39:28 » |
|
Dabney schrieb am 16.12.2005 22:46 Uhr: Habe mir den Film nun letztens mal auf DVD angesehen, nachdem ich ihn im Kino in weiser Vorraussicht ignoriert hatte. Und meine Vorahnung besttigte sich: Teilweise ja ganz nett anzusehen, aber irgendwie kam bei mir null Stimmung auf, und Johhny Depp ist bei mir sowieso nicht gerade der Lieblingsschauspieler. Von daher gut, dass ich das Geld nicht an der Kinokasse gelassen habe. Wenigstens Einer, der den Film auch nicht mag, dachte schon ich bin hier allein.
|
|
|
|
|
|
|
filmfan
Corporal
Greatest Gentleman-Actor
|
 |
« Antworten #41 am: 31. Mai 2006, 04:02:33 » |
|
Den Film habe ich 4x im Kino gesehen - so genial fand ich ihn. Man merkt zwar deutlich, dass es ein Disney-Film ist - aber die Schauspieler, allen voran Johnny Depp waren einfach nur klasse. Freue mich schon sehr auf Teil2 im Juli [11]
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #42 am: 31. Mai 2006, 10:22:52 » |
|
Ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil!!!
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #43 am: 31. Mai 2006, 13:59:30 » |
|
Da schliee ich mich gerne an! Ich freue mich ebenfalls auf Teil 2 und Teil 3.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #44 am: 31. Mai 2006, 16:26:28 » |
|
Bin auch gespannt auf den zweiten Teil, hoffe nur, da er nicht zu "skuril" wird... diese komischen Kraken-Piraten... mal abwarten.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
|